MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Hat jemand dem GAK schon gesagt, dass man in der Bundesliga nicht in jedem Spiel eine Rote Karte sich holen musst? Ist keine Spielvoraussetzung Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Buh also die Gelb Gelb Rote ist auch übertrieben… Lang hatte nen Hunderter bei Admiral drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Buh also die Gelb Gelb Rote ist auch übertrieben… Also ich bin mir da jetzt echt nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere: Es gab keine gelbe Karte für den Zweikampf, sondern die erste für die Kritik am Linienrichter und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat? Letzteres was ja noch viel weniger als Tochi gestern, dessen gelbe Karte natürlich berechtigt war, wenn sie wohl auch in 50% der Fälle in der österreichischen Schiedsrichterlotterie nicht gegeben wird, aber das war doch bitte überhaupt nichts. Wenn überhaupt, dann war das ganze eine Kritik und im gesamten gelb. Natürlich könnte man es sich jetzt einfach machen und schadenfroh gegenüber dem roten Lang sein, aber das ist doch bitte wirklich lächerlich, oder ich habe die Situation komplett falsch interpretiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 6 minutes ago, plieschn said: und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat Klang zumindest beim Stream mit nur Stadionambiente so als hätte er noch was Richtung Schiedsrichter gesagt, aber kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin mir da jetzt echt nicht sicher, ob ich das richtig interpretiere: Es gab keine gelbe Karte für den Zweikampf, sondern die erste für die Kritik am Linienrichter und die zweite weil er den Ball hochgeworfen hat? Letzteres was ja noch viel weniger als Tochi gestern, dessen gelbe Karte natürlich berechtigt war, wenn sie wohl auch in 50% der Fälle in der österreichischen Schiedsrichterlotterie nicht gegeben wird, aber das war doch bitte überhaupt nichts. Wenn überhaupt, dann war das ganze eine Kritik und im gesamten gelb. Natürlich könnte man es sich jetzt einfach machen und schadenfroh gegenüber dem roten Lang sein, aber das ist doch bitte wirklich lächerlich, oder ich habe die Situation komplett falsch interpretiert. Habs auch so interpretiert.. Ich finde diese Kritikgelbe sowieso Schwachsinn, sofern die Kritik sachlich bleibt und nicht beleidigend ist.. Und Dieses neue „ nur der Kapitän darf mit dem Spielleiter reden“ ist sowieso eine unnötige Regel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Und Dieses neue „ nur der Kapitän darf mit dem Spielleiter reden“ ist sowieso eine unnötige Regel Vor allem ist es komplett lächerlich, wenn das dann nicht konsequent durchgezogen wird. Bei einer Sache muss man natürlich aufpassen, wenn der Torhüter Kapitän ist, gibt es einen "kritikberechtigten" Ersatzmann, aber wenn man dann sieht, wenn zwei Feldspieler, die beide keine Schleife tragen, mit dem Schiedsrichter diskutieren, dann stimmt mit der Auslegung der Regel irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Habs auch so interpretiert.. Ich finde diese Kritikgelbe sowieso Schwachsinn, sofern die Kritik sachlich bleibt und nicht beleidigend ist.. Keine Ahnung, aber eine sachliche Kritik kommt am Fußballplatz eher selten vor. Vor allem wenn Fußballer richtig gefrustet sind, wird der Schiri öfter mal übelst beleidigt. Selbst hier findest sachliche Kritik am Schiri eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 wtf!? xD wie soll das elfer sein.. lächerlich des ganze.. ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Handspiel ist einfach nur mehr zu 100% Willkür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 also die Erste Situation musst dann auch geben wo er von der Hüfte an die Hand springt wennst des pfeifst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Am besten die spielen in Zukunft in Zwangswesten - damit ja kein Ball mehr irgendeine Hand treffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Nur zur Info: Ich schau das Spiel nicht. Das Protektionskind sitzt im Kammerl, also eh Business as usual. Zitat Alexander Harkam leitet das Spiel. Roland Riedel und Andreas Felix Witschnigg sind seine Assistenten. Safak Barmaksiz ist der Vierte Offizielle. Als VAR vor dem Bildschirm sitzt Manuel Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2024 Harkam ist so ein Blindfisch, bitte wie kann man das live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Fragen über Fragen bei diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts