Recommended Posts

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, lovehateheRo said:

Also solider Verteidiger halte ich für stark untertrieben, der war in seiner Hochzeit schon extrem stark.

Aber die Einstellung ist sicher ein sehr großes Fragezeichen.

Aber er ist wohl der nächste, der das Niveau unserer Liga massivst unterschätzt. War bei Dragovic das gleiche, und der kam fit und als Stammspieler eines CL-Vereins zur Austria. Seh ich nicht, das Hinteregger auf das Level kommt. Und so ein guter Kicker war er nie, das er ein etwaiges konditionelles Manko einfach so wegstecken könnte. Schon gar nicht mit seiner Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Also solider Verteidiger halte ich für stark untertrieben, der war in seiner Hochzeit schon extrem stark.

Aber die Einstellung ist sicher ein sehr großes Fragezeichen.

Deutsche-Bundesliga-solide. Was natürlich eh extrem gut ist.

aber mit „halbwegs fit“ spielts in der Bundesliga nix mehr. Darauf wollt ich raus.

Zeigt mMn aber, dass man in Klagenfurt schon ziemlich das Hoserl voll hat. (Sollte da wirklich was dran sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 56 Minuten:

Aber er ist wohl der nächste, der das Niveau unserer Liga massivst unterschätzt. War bei Dragovic das gleiche, und der kam fit und als Stammspieler eines CL-Vereins zur Austria. Seh ich nicht, das Hinteregger auf das Level kommt. Und so ein guter Kicker war er nie, das er ein etwaiges konditionelles Manko einfach so wegstecken könnte. Schon gar nicht mit seiner Einstellung. 

Dragovic kam fit? Wo hast du das her? Der hatte monatelang kein Training davor mit einer Mannschaft und musste sich erst wieder daran gewöhnen. War deswegen ja auch nicht im Kader die ersten Spiele. Das er und Wiesinger inzwischen eine Verstärkung sind, ist aber auch eindeutig.

Und die Situation mit Hinteregger ist auch ganz was anderes und macht für mich keinen Sinn. Jetzt kann er ihnen nicht helfen, weil er nicht spielberechtigt ist und ob er die Disziplin hat, bis Jänner wieder fit zu werden, bezweifle ich stark. Das kann eigentlich nur in einem Fiasko enden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb Gerade eben:

Hinteregger war einmal sehr stark, ja, aber ein Comeback erinnert mich an Hirscher und genau so würde es wohl auch aussehen.

Das ist eine Beleidigung für Hirscher. Der hat sich wenigstens immer fit gehalten. Hinteregger hatte damit schon Probleme als er noch Profi war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eine Beleidigung für Hirscher. Der hat sich wenigstens immer fit gehalten. Hinteregger hatte damit schon Probleme als er noch Profi war. 

Ändert nichts daran, dass ein Hinteregger Comeback genauso in die Hose gehen würde wie das von Hirscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
32 minutes ago, graz_fan said:

Dragovic kam fit? Wo hast du das her? Der hatte monatelang kein Training davor mit einer Mannschaft und musste sich erst wieder daran gewöhnen. War deswegen ja auch nicht im Kader die ersten Spiele. Das er und Wiesinger inzwischen eine Verstärkung sind, ist aber auch eindeutig.

Aufholen musste er anscheinend schon, aber das er monatelang kein Training hatte ist schwer vorstellbar nachdem er das Meister-Playoff quasi durchgespielt hat und im Cup auch bins inkl. Finale:
Bildschirmfoto 2024-11-25 um 11.02.26.png

Insgesamt hat er in der Saison 23/24 40 Spiele bzw. 3339 Minuten gespielt. Seine Verletzungspause hatte er noch vor dem Meisterplayoff.

Das er dann trotzdem noch Zeit gebraucht hat um für unsere Liga fit genug zu sein um wirklich eine Verstärkung zu sein zeigt dann aber auch wie Unmöglich das für Hinteregger wäre, der wiederum am 5.5.2022 sein letztes Spiel als Profi absolviert hat.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Bei Lucas (Pinheiro) Braathen funktioniert es ja :)

Der hat auch nicht mehrere Jahre einen Lenz gerissen und wohl 2,3 Kaltgetränke in dieser Zeit zu sich genomen.

Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Hallo? Die haben vor 2 Tagen 7:0 verloren, die können jeden Strohhalm brauchen an dem sie sich festhalten können 

Welche Position soll der spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Der hat auch nicht mehrere Jahre einen Lenz gerissen und wohl 2,3 Kaltgetränke in dieser Zeit zu sich genomen.

Stimmt auch wieder. Kommt halt drauf an, ob und wie Hinterseer sich fit gehalten hat. Wie man ihn kennt, hat er seine Zeit mit dem Jagen und dem Konsum von Hopfenlimonade verbracht. Vielleicht braucht er auch wieder Geld, wobei gehe ich dann zur Austria? 

Macht für mich nicht wirklich Sinn. Wenn Hinti das so nebenbei machen will, wird er die Austria nicht wirklich verstärken. Vielleicht strebt er dort ja auch ein kurzes Engagement und danach eine Karriere in der Geschäftsstelle an. Hinti als GF Finanzen oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 40 Minuten:

Hallo? Die haben vor 2 Tagen 7:0 verloren, die können jeden Strohhalm brauchen an dem sie sich festhalten können 

Und da meinst der Hinteregger ist so ein Strohhalm? :trolldad:

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Hinti als GF Finanzen oder so. 

Maximal Getränkewart. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag