Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht 

Ne Mischung aus beiden, Klagenfurt sehr schlecht aber Rapid spielt das schon richtig gut/stark bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht 

Klagenfurt is bislang inferior - auf allen Ebenen. Rapid spielts natürlich gut aus - aber ohne Gegenwehr wie beim 2-0 gerade natürlich nicht wirklich schwer. Wenn die so weiter machen, wird das ein empfindliches Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Klagenfurt is bislang inferior - auf allen Ebenen. Rapid spielts natürlich gut aus - aber ohne Gegenwehr wie beim 2-0 gerade natürlich nicht wirklich schwer. Wenn die so weiter machen, wird das ein empfindliches Ergebnis. 

Alles klar danke, ja ich merks gerade Klagenfurt eher passiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Nicht, dass es heute einen Einfluss aufs Ergebnis gehabt hätte, aber:

Spiele, seit das letzte Mal ein Rapidler versucht hat, seinem Gegner den Fuß abzutreten: 0

Wenn's seit Jahrzehnten zu 90% meistens nur gelb bekommst hast das quasi intus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

„Wir haben aus ganz viel Ballbesitz nichts kreiert. Wir waren nicht klar genug“, meinte ein sichtlich erzürnter Trainer Lijnders, der wegen seiner Sperre das Spiel von der Tribüne aus verfolgte. Die Frage nach dem Warum sei eine gute, aber: „Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich das Problem schon gelöst.“

https://sport.orf.at/stories/3134424/

Das sind Aussagen, die man von seinem Trainer hören will, wenn man Sachen schafft, die vorher über 10 Jahre nicht passiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lijnders ist halt das beste Beispiel dafür, dass nur weil man von Liverpool nach Österreich kommt, nicht automatisch alles gewinnt. 

Sky ist mir noch gut mit seinen Lobeshymnen zu Saisonbeginn im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Lijnders ist halt das beste Beispiel dafür, dass nur weil man von Liverpool nach Österreich kommt, nicht automatisch alles gewinnt. 

Lijnders ist das beste Beispiel dafür, dass es extrem gutes Fachpersonal gibt, dass aber nicht führen kann. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man ihm die Nachfolge in Liverpool nicht zugetraut hat und dass er bei seinem ersten Job in den Niederlanden nicht lange überlebte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Zu Saisonbeginn ist es auch noch sehr gut gelaufen, da waren alle Medien voller Lobeshymnen - und das durchaus zurecht, weil man sehr attraktiv gespielt hat.

Der Bruch ist Anfang September passiert, warum auch immer. Kann mich an keinen anderen derartigen Absturz erinnern - das war von 100 auf 0 gefühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag