Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht Ne Mischung aus beiden, Klagenfurt sehr schlecht aber Rapid spielt das schon richtig gut/stark bis jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht Rapid komplett dominant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2024 Klagenfurt ist echt Shit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Is Rapid so gut oder Klagenfurt so scheiße? hab erst jetzt eingemacht Klagenfurt is bislang inferior - auf allen Ebenen. Rapid spielts natürlich gut aus - aber ohne Gegenwehr wie beim 2-0 gerade natürlich nicht wirklich schwer. Wenn die so weiter machen, wird das ein empfindliches Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Klagenfurt is bislang inferior - auf allen Ebenen. Rapid spielts natürlich gut aus - aber ohne Gegenwehr wie beim 2-0 gerade natürlich nicht wirklich schwer. Wenn die so weiter machen, wird das ein empfindliches Ergebnis. Alles klar danke, ja ich merks gerade Klagenfurt eher passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Na hoffentlich spielt Klagenfurt genau so in 2 Wochen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Nicht, dass es heute einen Einfluss aufs Ergebnis gehabt hätte, aber: Spiele, seit das letzte Mal ein Rapidler versucht hat, seinem Gegner den Fuß abzutreten: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Nicht, dass es heute einen Einfluss aufs Ergebnis gehabt hätte, aber: Spiele, seit das letzte Mal ein Rapidler versucht hat, seinem Gegner den Fuß abzutreten: 0 Wenn's seit Jahrzehnten zu 90% meistens nur gelb bekommst hast das quasi intus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Das sind mal die lustigen Einblicke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2024 Zitat „Wir haben aus ganz viel Ballbesitz nichts kreiert. Wir waren nicht klar genug“, meinte ein sichtlich erzürnter Trainer Lijnders, der wegen seiner Sperre das Spiel von der Tribüne aus verfolgte. Die Frage nach dem Warum sei eine gute, aber: „Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich das Problem schon gelöst.“ https://sport.orf.at/stories/3134424/ Das sind Aussagen, die man von seinem Trainer hören will, wenn man Sachen schafft, die vorher über 10 Jahre nicht passiert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2024 Lijnders ist halt das beste Beispiel dafür, dass nur weil man von Liverpool nach Österreich kommt, nicht automatisch alles gewinnt. Sky ist mir noch gut mit seinen Lobeshymnen zu Saisonbeginn im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2024 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Lijnders ist halt das beste Beispiel dafür, dass nur weil man von Liverpool nach Österreich kommt, nicht automatisch alles gewinnt. Sky ist mir noch gut mit seinen Lobeshymnen zu Saisonbeginn im Kopf. Lijnders ist das beste Beispiel dafür, dass es extrem gutes Fachpersonal gibt, dass aber nicht führen kann. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man ihm die Nachfolge in Liverpool nicht zugetraut hat und dass er bei seinem ersten Job in den Niederlanden nicht lange überlebte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2024 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Sky ist mir noch gut mit seinen Lobeshymnen zu Saisonbeginn im Kopf. Zu Saisonbeginn ist es auch noch sehr gut gelaufen, da waren alle Medien voller Lobeshymnen - und das durchaus zurecht, weil man sehr attraktiv gespielt hat. Der Bruch ist Anfang September passiert, warum auch immer. Kann mich an keinen anderen derartigen Absturz erinnern - das war von 100 auf 0 gefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts