Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! Ich hoffe man hält die nächsten 2 Runden noch durch und holt mit heroischem Kampf 2 Punkte, was dann hoffentlich einen Verbleib bis Weihnachten sichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 50 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! oder der Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 4 Minuten: oder der Gregerl Ob der das mit nur einem Ei und schlechtem Herzen überlebt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 57 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! Gestern habens bei TuT auch gesagt, dass Heraf angeblich schon kontaktiert wurde. Der kann bestenfalls eine Übergangslösung sein aber keiner der etwas aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Nein, sie sind mit Ausnahmen nicht ernstzunehmen, weil sie Kasperlligen sind, in denen die Schiris noch macht geiler sind als bei uns. Die Torlinientechnik ist im Vergleich einfach unnötig und man braucht sie nicht unbedingt. Ist nur Fancy und plakativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Die Torlinientechnik ist im Vergleich einfach unnötig und man braucht sie nicht unbedingt. Ist nur Fancy und plakativ. Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 13 Stunden: "Durchmesser, Herr Kartnig, Durchmesser. Umfang wäre 2r X Pi" Kommt ziemlich aufs gleiche. Kommt darauf an wie du wo was misst Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... Schwer hin oder her. Beschließen tut sowas die Bundesliga also die Vereine. Und die sind offensichtlich momentan nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Gainfarner schrieb vor 56 Minuten: Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... Über den Toren ist meistens kein Dach, wo man die anbringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten: Kommt ziemlich aufs gleiche. Kommt darauf an wie du wo was misst Semantisch liegen da Welten (um genau zu sein, etwas mehr als das dreifache) dazwischen. Wenn der Ball mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein muss, reicht es, wenn der vorderste/hinterste (je nachdem von welcher Richtung du schaust) Punkt des Balles die Linie nicht mehr berührt. Bei vollem Umfang musst du den Ball an diesem Punkt noch einmal komplett Richtung Netz rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Messner wird voraussichtlich heute noch freigestellt. Fraglich wen die als Trainer holen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Messner wird voraussichtlich heute noch freigestellt. Fraglich wen die als Trainer holen wollen Gregerl wird's wohl werden (wenn er sich die Roten antun will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Gregerl wird's wohl werden (wenn er sich die Roten antun will) Also das wär schon wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Also das wär schon wild. Von der Traufe in den Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Also das wär schon wild. 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Gregerl wird's wohl werden (wenn er sich die Roten antun will) Mit 66 hätt' ich da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Clemens701 schrieb vor 53 Minuten: Mit 66 hätt' ich da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf... Aber er will doch sicher soooo gerne wieder den Anti-Sturm Doppelhalter hochhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts