santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Just now, Black_tm said: Den Elfer als VAR nicht zu geben ist beachtlich… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Mario1909 schrieb Gerade eben: Bin gespannt mit welcher Ausrede der ÖFB versuchen wird, das wieder zu rechtfertigen. Bundesliga macht das glaub ich. Gestern habens dem Harkam ein Interview gegeben nach einer ordentlichen Leistung, wenn die Refs mal wieder solche kapitalen Fehler machen, verschwindens in den Katakomben und pfeifen nächste Woche das nächste Bundesliga Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: „Das kann man im Training nicht üben, das ist höchste Präzision.“ Bei allem Respekt vor Üstündag, aber ich glaube kaum, das der gewollt genau in das Eck gezielt hat. Der hat einfach gesehen, das Siebenhandl so weit draußen steht und einfach mal draufgehalten. Sonst würde es ja 10 solcher Tore pro Runde geben. Auf die Begründung bin ich schon gespannt. Spanish Style. Das darf man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Üstündag mit dem Tor von der Mittellinie, Siebenhandl schaut extrem schlecht aus, obwohl er gar nicht so weit vor dem Tor gestanden ist Und in Klagenfurt wurde ein glasklarer Elfer nicht gegeben, unsere Schiris sind so hinnig Forza WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Als Austrianer würd ich mich fürchterlich aufregen. Andererseits hält sich bei mir gerade bei der Austria das Mitleid bei Fehlentscheidungen in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Als Austrianer würd ich mich fürchterlich aufregen. Andererseits hält sich bei mir gerade bei der Austria das Mitleid bei Fehlentscheidungen in Grenzen. Trifft halt dann in den nächsten Wochen auch uns mal wieder. So eine Fehlentscheidung kann schon passieren, ich frage mich aber, was der VAR in der Zeit gemacht hat. War er ludln oder Kaffee trinken? Der Ref kann sich ja irren, aber dass der VAR sich nicht einschaltet ist katastrophal. Tut mir leid für die Austria, einfach weils wettbewerbsverzerrend und extrem unsportlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 habs nicht verfolgt, gabs darauf einen var check bzw war der schiri vorm bildschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Bei Unterbrechung des Spiels hatte der Schiri Kontakt mitn VAR aber der funkte durch das es kein Handspiel war. Einfach ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: habs nicht verfolgt, gabs darauf einen var check bzw war der schiri vorm bildschirm? Prinzipiell wird - laut Regeln - im Strafraum jedes Handspiel gecheckt. Wurde halt nicht als grobe Fehlentscheidung qualifiziert und dementsprechend war der Schiri auch nicht am Monitor. Unfassbar … 1:1 in Innsbruck. Stejskal diesmal schuldlos am Gegentor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2024 Da gehören endlich mal Konsequenzen her. Solche glasklaren Fehlentscheidung sind einfach unpackbar. Wenn es wenigstens strittig wäre aber so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Trifft halt dann in den nächsten Wochen auch uns mal wieder. So eine Fehlentscheidung kann schon passieren, ich frage mich aber, was der VAR in der Zeit gemacht hat. War er ludln oder Kaffee trinken? Der Ref kann sich ja irren, aber dass der VAR sich nicht einschaltet ist katastrophal. Tut mir leid für die Austria, einfach weils wettbewerbsverzerrend und extrem unsportlich ist Es trifft uns fast jede Woche (wenn wir nicht gerade vollkommen über den Gegner drüberfahren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da gehören endlich mal Konsequenzen her. Solche glasklaren Fehlentscheidung sind einfach unpackbar. Wenn es wenigstens strittig wäre aber so? Zuerst mal für den VAR. Wo ist bitte das Problem, bei einem Hands den Schiri rauszuholen? Vor allem, wenn die Hand so Richtung Ball geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 Vor allem verfolgt der Blick vom Verteidiger ja die Flugbahn des Balles . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2024 Lt. sky hat der schiri keine unnatürliche Handbewegung gesehen und der var hat das bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Auf die Begründung bin ich schon gespannt. Natürliche Handbewegung meinten Schiri + VAR 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts