Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt mit welcher Ausrede der ÖFB versuchen wird, das wieder zu rechtfertigen. 

Bundesliga macht das glaub ich. 

Gestern habens dem Harkam ein Interview gegeben nach einer ordentlichen Leistung, wenn die Refs mal wieder solche kapitalen Fehler machen, verschwindens in den Katakomben und pfeifen nächste Woche das nächste Bundesliga Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

„Das kann man im Training nicht üben, das ist höchste Präzision.“

Bei allem Respekt vor Üstündag, aber ich glaube kaum, das der gewollt genau in das Eck gezielt hat. Der hat einfach gesehen, das Siebenhandl so weit draußen steht und einfach mal draufgehalten. 

Sonst würde es ja 10 solcher Tore pro Runde geben. 

Auf die Begründung bin ich schon gespannt.

Spanish Style. Das darf man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Üstündag mit dem Tor von der Mittellinie, Siebenhandl schaut extrem schlecht aus, obwohl er gar nicht so weit vor dem Tor gestanden ist

Und in Klagenfurt wurde ein glasklarer Elfer nicht gegeben, unsere Schiris sind so hinnig

Forza WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Als Austrianer würd ich mich fürchterlich aufregen. Andererseits hält sich bei mir gerade bei der Austria das Mitleid bei Fehlentscheidungen in Grenzen.

Trifft halt dann in den nächsten Wochen auch uns mal wieder. So eine Fehlentscheidung kann schon passieren, ich frage mich aber, was der VAR in der Zeit gemacht hat. War er ludln oder Kaffee trinken? Der Ref kann sich ja irren, aber dass der VAR sich nicht einschaltet ist katastrophal. Tut mir leid für die Austria, einfach weils wettbewerbsverzerrend und extrem unsportlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

habs nicht verfolgt, gabs darauf einen var check bzw war der schiri vorm bildschirm?

Prinzipiell wird - laut Regeln - im Strafraum jedes Handspiel gecheckt. Wurde halt nicht als grobe Fehlentscheidung qualifiziert und dementsprechend war der Schiri auch nicht am Monitor.

Unfassbar …

1:1 in Innsbruck.

Stejskal diesmal schuldlos am Gegentor :eek:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Trifft halt dann in den nächsten Wochen auch uns mal wieder. So eine Fehlentscheidung kann schon passieren, ich frage mich aber, was der VAR in der Zeit gemacht hat. War er ludln oder Kaffee trinken? Der Ref kann sich ja irren, aber dass der VAR sich nicht einschaltet ist katastrophal. Tut mir leid für die Austria, einfach weils wettbewerbsverzerrend und extrem unsportlich ist

Es trifft uns fast jede Woche (wenn wir nicht gerade vollkommen über den Gegner drüberfahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Da gehören endlich mal Konsequenzen her. Solche glasklaren Fehlentscheidung sind einfach unpackbar. Wenn es wenigstens strittig wäre aber so?

Zuerst mal für den VAR. Wo ist bitte das Problem, bei einem Hands den Schiri rauszuholen? Vor allem, wenn die Hand so Richtung Ball geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag