Styria the likes of you Geschrieben 31. Mai 2015 Gute Spieler helfen natürlich immer, aber nur mit einer eingespielten Mannschaft kann man eine gute Saison spielen, und das sehe ich zumindest nächste Saison nicht bei der Austria. Auch eine neu zusammengewürfelte Truppe kann schnell funktionieren, vorallem wenn die Einzelspieler große Qualität haben. Bei Salzburg wurden Kampl und Co. damals im letzten Drücker der Transferzeit geholt und haben sofort guten und erfolgreichen Fußball gezeigt, auch wenn man schlussendlich an Stögers Austria scheiterte. Ich glaub schon, dass Fink mit neuen Spielern der Austria ein anders Gesicht verpassen wird. ©Yuran Zu deiner These mit der Erwartungshaltung an Fink: Bei der Austria hat jeder Trainer großen Druck, egal ob ein Baumgartner oder Fink werkt. Der Unterschied ist nur, dass ein No-Name wie Baumgartner schon nach 3 Runden(wie diese Saison) in Frage gestellt wird, wenn es nicht so läuft. Ein Trainer wie Thorsten Fink genießt da wesentlich mehr Respekt und wird eher die Zeit für einen gezielten Neuaufbau bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2015 Ich bin da noch eher vorsichtig bzw. skeptisch, ob die Austria wirklich so schnell wieder auf die Beine kommt. Bis jetzt hat sich dort nicht viel getan. Es wurde mit Fink zwar ein sehr guter Trainer geholt, aber es sind noch viele Spieler da, die diesen Absturz mitzuverantworten haben (neben TP und MK). Verpflichtet wurden bis dato ein Torhüter, der nur in der Nationalmannschaft spielt und eine Wundertüte aus der israelischen Liga. Dazu wurde Tajouri vom Aufsteiger zurückgeholt. Wenn ich da Prognosen im Viola-Channel von Platz 2-3 höre, fühle ich mich frappant an die letzte Saison zurückerinnert, wo sogar noch im Winter vom 2. Platz geträumt wurde. Die Austria sollte jetzt mal in Ruhe ein Team aufbauen, alles was zwischen Platz 3 und 5 liegt wäre ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Ich geh fix davon aus, dass die Violetten nächste Saison gleich wieder ganz vorne dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Ich denke nicht, dass man sich in Favoriten allzu große Hoffnungen machen sollte. Fink mag ein ordentlicher Trainer sein, aber man muss halt auch das Spielermaterial bedenken, und da Fink nicht allzu billig sein wird, wird da auch nicht allzu viel Flieder vorhanden sein. Der Austria steht ein Umbruch bevor, der nicht zu unterschätzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2015 Ich geh fix davon aus, dass die Violetten nächste Saison gleich wieder ganz vorne dabei sein werden. Das sagten alle auch für diese Saison voraus. Der Verein mit dem 2t höchsten Budget sollte auch ganz vorne dabei sein. Erstmal abwarten wer alles kommt und wie schnell sich diese zusammen finden. Sie müssen wohl tief in die Tasche greifen, denn die guten, billigen Spieler sind großteils weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Nächstes Jahr wird interessant, was macht Salzburg? Wer kommt und wie schlagen die ein? Rapid? Geht Beric zu Real Madrid und Schobesberger zu Chelsea? Gröding kommt als neue Mannschaft wieder und Mattersdorf mit Bundesliga Erfahrung in den EC? Die Austria, neuer Trainer und vielleicht ein treurer Name? Sturm? Foda und "Das Leben für den vierten Platz?" bearbeitet 31. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Dieser Austria kann derzeit keiner helfen. Da muss ein Totalumbruch her und kein gewöhnlicher mit ein paar Zu- und Abgängen. Die haben Rotpuller verlängert, Zulechner wird vermutlich auch noch ein Jahr leihweise bleiben, wenn jetzt noch ein Grünwald bleibt, dann könnens noch 20 Kayodes, Kehats, Almers oder Windbichlers holen, mehr als um Platz 6/7 spielen werdens fix ned. Da kannst einen Simeone auch hinstellen wennst dann Krabbler wie Mario Leitgeb, Salamon, Rotpuller etc am Feld herumkriechen hast, dann braucht sich nacher keiner wundern wenn man die Saisonziele nicht nur knapp sondern meilenweit verfehlt. Das ist halt meine Meinung dazu. Vom aktuellen Kader würde bei mir nur mehr De Paula ein Leiberl haben, der war der mit Abstand beste Austrianer in dieser Saison und das soll was heißen. Dazu noch evtl Stronati, Holzhauser könnte man eine zweite Chance geben und dann noch die jungen dazu - Serbest, Kvasina, Frank, Hadzikic, Stark. Solang der Rest weiterwurschteln darf brauchens sich gar keine Hoffnungen machen. Klar, Verträge sind einzuhalten aber irgendwo musst die Spieler dann fürs nix tun bezahlen da könnens wenigstens ned so großen Schaden anrichten. Merkt euch meine Worte, Sturm war in der genau selben Situation. Bei uns gehts auch nur langsam und sehr zach wieder bergauf und die ersten Verbesserungen waren auch erst zu sehen als von dem Kader der versagt hat, fast nix mehr übrig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Auch eine neu zusammengewürfelte Truppe kann schnell funktionieren, vorallem wenn die Einzelspieler große Qualität haben. Bei Salzburg wurden Kampl und Co. damals im letzten Drücker der Transferzeit geholt und haben sofort guten und erfolgreichen Fußball gezeigt, auch wenn man schlussendlich an Stögers Austria scheiterte. Ich glaub schon, dass Fink mit neuen Spielern der Austria ein anders Gesicht verpassen wird. ©Yuran Zu deiner These mit der Erwartungshaltung an Fink: Bei der Austria hat jeder Trainer großen Druck, egal ob ein Baumgartner oder Fink werkt. Der Unterschied ist nur, dass ein No-Name wie Baumgartner schon nach 3 Runden(wie diese Saison) in Frage gestellt wird, wenn es nicht so läuft. Ein Trainer wie Thorsten Fink genießt da wesentlich mehr Respekt und wird eher die Zeit für einen gezielten Neuaufbau bekommen. Speziell in unserer Liga, wo selbst Aufsteiger fast die komplette Saison um den 2.Platz mitspielen können. Sagt auch einiges über die Qualität der Liga aus und wie "schwer" es ist nach oben zu kommen. Im Endeffekt sind Prognosen eh schwer zu machen, aber wenn ich mir unsere prognostizierte Startelf so ansehe, das wäre für österreichische Verhältnisse eine Top-Mannschaft die man zur Verfügung hätte inklusive gut bestückter Bank. Dazu noch ein hervorragender Trainer, ich denke es ist nicht vermessen zu sagen wir könnten nicht um die Top3 Plätze spielen. Ich würde definitiv mit uns rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Kerhe unterschreibt beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2015 Kerhe unterschreibt beim LASKGott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2015 Tja, jetzt sind die Wr. Neustädter tatsächlich abgestiegen. Gratulation an die Admira, seit dem Lederer wieder das alleinige Zepter in der Hand hat, ging es spielerisch doch deutlich auswärts. Die Partie gegen uns vor einer Woche war mMn sogar die schwächste Admira-Leistung, trotzdem hätte es für Punkte beinahe gereicht. Bin gespannt wohin Lederers Weg führt, erstmals wohl in den Pro-Kurs. Nächste Saison wird es aber verdammt schwer, Admira oder Grödig wird wohl die Frage lauten. (Wolfsberg spielt in letzter Zeit auch inferior). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Wird eh spannend, wie man das nächste Saison bei der Admira auf der Trainer-Position macht. Wird wohl wieder irgend ein Strohmann mit Lizenz kommen. Was der Lask mit Kerhe will, frag ich mich auch. Mit den 2 Leichtathleten Drazan und Kerhe auf den Seiten steigt man sicher nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2015 Wird eh spannend, wie man das nächste Saison bei der Admira auf der Trainer-Position macht. Wird wohl wieder irgend ein Strohmann mit Lizenz kommen. Was der Lask mit Kerhe will, frag ich mich auch. Mit den 2 Leichtathleten Drazan und Kerhe auf den Seiten steigt man sicher nicht auf. Wobei ich Drazan in Schutz nehmen muss - hab den gegen Wacker Innsbruck verfolgt. Der mit Abstand beste Mann am Feld, schnell, gute Flanken, im 1:1 nicht zu bändigen und dieses Mal sogar effektiv. Also es hat schon einen Grund warum er in Kaiserslautern scheitern durfte, während andere nicht einmal die Gelegenheit dazu hatten. (ich glaub das habe ich gut formuliert ). Kehre dürfte wohl ein Wunschspieler von Glasner sein.... najo. Soll wohl den Sadio Mane Part übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2015 Was der Lask mit Kerhe will, frag ich mich auch. Mit den 2 Leichtathleten Drazan und Kerhe auf den Seiten steigt man sicher nicht auf. Bitte... Absolute Topverpflichtung für den LASK. Würde ich beide Schloffer vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juni 2015 Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Salzburg spiel angeschaut, was Djuricin Chancen vernebelt ist halt auch ein Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts