Recommended Posts

Prickelnd

In Wattens werden schon die Swarovski-Champagner-Glaserl aus der verstaubten Vitrine geholt. Und in Weinzödl die 50Cent-Tedi-Pappbecher.

Für mich ein absolut logischer Schritt von Schopp, LASK oder FAK war auf meine Bingokarte ganz oben. Der größte Erfolg von "Tika-Taka-Darasz" bleibt somit das Versauen unserer vorzeitiger Meisterschaft in Linz, bei gleichzeitigem Linzer-Versagen den zweiten CL-Platz statt Salzburg zu holen. Gratuliere :davinci:

Ich nachtragender Kauz bin also wieder besänftigt und gut mit dem LASK. :v:  

(bevor jemand nach Boateng fragt... der ist ma wurscht, weil er aus mehrerer Hinsicht ein tolles Mahnmal des Führungs-Versagens darstellt.)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

na, das wird der Messner Nachfolger... ;)

wäre eine ausgezeichnete wahl, ich hoffe das wird zeitnah von euch umgesetzt.

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich nachtragender Kauz bin also wieder besänftigt und gut mit dem LASK. :v: 

ich nicht, ich hoffe deren downfall geht so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

na eh, der lask hätte sicher bis zum winter auf schopp gewartet und früher war ja auch definitv ein trainerposten beim lask frei. keine ahnung warum man sich da jetzt eigentlich genau aufregt? er hatte eine klausel und hat diese gezogen als sich ein für ihn besseres angebot als hartberg ergeben hat. hartberg wusste, genau wie bei avdijaj, über das risiko bescheid.

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg wusste genau Bescheid über das Risiko. Und die haben ganz sicher auch eine Liste mit Nachfolgern. Glaubst du der LASK war vorbereitet, dass sie ihren Trainer nach ein paar Spielen wieder rausschmeißen? Das Trainergeschäft ist halt sehr schnelllebig in beide Richtungen.

Dass Hauptproblem war dann halt, dass die AK anscheinend nicht bis zu einem gewissen Datum gezogen werden musste, das alleine hätte schon viele Diskussionen verhindert. Aber das hat sich der Schopp halt entsprechend hingerichtet in Hartberg.

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. 

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Barisic müsste von der Spielweise her ja eigentlich passen, wenn man jetzt nicht alles umwerfen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
mandi0650 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Trainer sind es jetzt seit Glasner? 

Erst der Siebte - Ismael, Thalhammer, Wieland, Kühbauer, Sageder, Darasz & jetzt Schopp. Gar net so extrem. Ein Trainer pro Jahr oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten:

- geld gibts fix mehr als in hartberg

- spielt sein neues team international

- guter kader, mit dem ein top 3 platz möglich ist

- geiles stadion, gute infrastruktur

- trotzdem noch in österreich, wo er es nicht ewig weit nach hause hat

Die hervorragende Verpflegung dort bitte nicht vergessen:

Fischi Lask.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Der war gut. Erinnert mich ein wenig an den Hype bei Wloda zu Beginn. Bereits nach einem Monat sitzt er bei Rapid auf der Bank weil Jansson und Burgstaller eindeutig mehr bringen. Wenn er 10 schießt, wäre es ein toller Erfolg für eine Leihe.

Ich sehe es aktuell auch nicht, es ging um einen Erklärung für die KO die Rapid selbst nie zahlen kann.

(Bezüglich "der war gut", Kayode von der Austria wäre so ein Bsp. 3 in den ersten 12, extrem viel liegen gelassen, aber Qualität und sei es nur Geschwindigkeit offensichtlich. Hat dann noch 14 in den restlichen 18 gemacht und ist vor fast 10 Jahren zu CITY gegangen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein spannender Aspekt dieses Wechsels ist ja, dass es beim Lask so bergab gegangen ist diese Saison, seit der Darazs weg vom hohen, schnellen Pressing gegangen ist, und mehr Ballbesitzspiel forcieren wollte. Aber anstatt einen Trainer zu holen, der wieder aufs die alte Taktik zurücksteigt, holt man einen, der bekanntermaßen auch voll auf Ballbesitz-Fußball setzt und geht somit weiter in diese Richtung. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es den Erstkontakt zwischen Schopp und LASK erst nach dem 1:5 gegeben hat. Würd mich nicht wundern, wenn da nicht schon länger was gelaufen wäre hinter den Kulissen. Und das wär ein echtes charakterliches Armutszeugnis für Schopp und den Gruber. 

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Hättest die Verantwortlichen in Hartberg als charakterlos bezeichnet, wenn sie ihn wegen dem Saisonstart entlassen würden?

Hätte ihn der TSV entlassen, würde er ja dennoch weiterhin bezahlt werden. Die Fallhöhe ist also recht niedrig. Hartberg auf der anderen Seite steht jetzt kurz nach Saisonstart ohne Trainer da – und das, obwohl man Schopp im Prinzip alles ermöglicht hat. Ich find, das ist schon sehr undankbar. Und charakterlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag