Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Ja, mehr als blöd und Gute Genesung meinerseits.

Aber dass in der Defensive teils vogelwild agieren und nachlegen müssten, wissens aber hoffenltich ned erst seit gestern. Da darf dann schon die Frage erlaubt sein, welche Schwerpunkte die bei der Kaderplanung legten.

Uns, und der Liga an sich, kanns recht sein wenn die Bullen auch heuer nicht komplett unbesiegbar sind. Was zu einem guten Teil an Ihrer Defensivleistung liegt. 

Ist doch auch interessant, wenns oben mal spannend zugeht und auch Rapid oder der WAC mitmischen...... 

In der Offensive ist es weniger riskant auf junge Talente zu setzen, in der Defensive brauchst eine gewisse Routine und Physis, das fehlt denen komplett. Glaube schon dass sie in der Meisterschaft vorne stehen werden,  international kann das ganz grausam werden wenn jeder 08/15 lange Ball reicht um die auszuhebeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 33 Minuten:

In der Offensive ist es weniger riskant auf junge Talente zu setzen, in der Defensive brauchst eine gewisse Routine und Physis, das fehlt denen komplett. Glaube schon dass sie in der Meisterschaft vorne stehen werden,  international kann das ganz grausam werden wenn jeder 08/15 lange Ball reicht um die auszuhebeln

Früchte ich zwar auch, aber bisher hat es noch keiner geschafft mehr Tore zu schießen als sie bekommen. Macht aber natürlich jedes Spiel spannend, weil es bei Salzburg sowas wie eine sichere Führung nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Früchte ich zwar auch, aber bisher hat es noch keiner geschafft mehr Tore zu schießen als sie bekommen. Macht aber natürlich jedes Spiel spannend, weil es bei Salzburg sowas wie eine sichere Führung nicht geben wird.

Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich holens einen 17 Jährigen von PSG U19 um 10 Mille:lol:

Der hat auch gegen uns schon beim Testspiel gespielt. Mit 17 schon größer und stärker als Solet.

MK7 schrieb vor einer Stunde:

Rapid?

Es ging um international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bin halt echt gespannt, ob sie die Defensive stabilisieren können in Salzburg. Die haben jetzt halt nach 4 Spielen schon 6 Gegentore. Letztes Jahr hatten sie nach 10 Spielen deren 7.

Auch wir sind allerdings noch nicht auf Vorjahres Niveau. Wir hatten nach 5 Spielen nämlich auch erst ein Gegentor.

Trotzdem kriegt RB das nicht hin ist heuer definitiv wieder was drinnen für die Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Man mag von Kühbauer halten was man will, er hat halt oft ein Ablaufdatum aber der liefert halt trotzdem weit öfter als viele viele andere.

Ich kenn 3 Dönerbuden am Griesplatz, für die gilt das gleiche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist.

Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist.

Das war es dann wohl endgültig mit Lang. Er war ja schon gegen RB nicht im Kader, oder ist er verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Das war es dann wohl endgültig mit Lang. Er war ja schon gegen RB nicht im Kader, oder ist er verletzt?

Keine Ahnung vielleicht krank. Auch Dursun war nicht im Kader. Rapid hat zur Zeit 8 verletzte Stürmer :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 19 Minuten:

Da war Rapid deppat. Der Wloda wäre für die aufgelegt gewesen. A junger Strafraumstürmer, der trifft wenn das Spiel auf ihn ausgelegt wird. Wie der Burgi jetzt... (natürlich noch zu entwickeln)

rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Geschont für die internationalen Aufgaben wie Petrocub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Da war Rapid deppat. Der Wloda wäre für die aufgelegt gewesen. A junger Strafraumstürmer, der trifft wenn das Spiel auf ihn ausgelegt wird. Wie der Burgi jetzt... (natürlich noch zu entwickeln)

Selbst in seiner besten Zeit war Wloda nicht halb so gut mit dem Ball wie Burgi. Burgstaller ist heuer unglaubliche Wege gegangen, hat den Ball sichern können und den Ball oft clever weitergeleitet. Was davon kann bitte Wloda? Wloda ist auf keinen Fall der richtige für das System das Rapid spielt. Selbst bei Beljo hab ich so meine Zweifel ob der dort hineinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
26 minutes ago, toreandreflo said:

Naja sie brauchen doch schon noch einen Stürmer wenn sie mit 2 nominellen Spitzen immer spielen. Wennst dir die Verletzten-Liste bei ihnen anschaust dann ist nur Dursun und Lang und Zivkovic fit zurzeit. Also schon verständlich sollte man noch einen 9er holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
toreandreflo schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich ein schönes Fall-Beispiel für unsere "aber warum denn eine Leihe ohne Kaufoption"-Fraktion.
Beljo mit KO (die sie halt niemals zahlen können) und dafür gar ned mal sooo gut 🤦🏼‍♂️😅

Schauen wir mal was Yardimci kann, wenn er 7-8 Tore macht in der Saison würd ich das schon als extremst gut aufgegangen Leihe sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag