lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Sehr billiges Tor, was machen Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 1 minute ago, lovehateheRo said: Sehr billiges Tor, was machen Auer Auer müde Auer schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Mir taugts zwar, wegen den vorher genannten Gründen, aber Rapid verkauft sich zu 10. wirklich gut. Bei dem Ergebnis trau ich ihnen im Rückspiel durchaus noch was zu. bearbeitet 22. August 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Rapid ist es nicht gewohnt, dass ihre grausligen Aktionen bestraft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Mir taugts zwar, wegen den vorher genannten Gründen, aber Rapid verkauft sich zu 10. wirklich gut. Bei dem Ergebnis trau ich ihnen im Rückspiel durchaus noch was zu. Sieht aber nach einem 3. Tor aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Wenn Rapid weiter gut arbeitet wäre ihnen in der Conference League schon was zuzutrauen. Für die 5 Jahres Wertung wahrscheinlich besser sie spielen dort und werden erster oder zweiter in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn Rapid weiter gut arbeitet wäre ihnen in der Conference League schon was zuzutrauen. Für die 5 Jahres Wertung wahrscheinlich besser sie spielen dort und werden erster oder zweiter in der Gruppe. Gibt auch dort keine Gruppen mehr 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 In Anbetracht des Spielverlaufs könnens mit dem Ergebnis eh sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Die Hüttldorfer Fliesentischfraktion wird die schuld klar beim Schiri finden. In der Liga kommt Rapid mit 0 Karten aus der Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Hüttldorfer Fliesentischfraktion wird die schuld klar beim Schiri finden. In der Liga kommt Rapid mit 0 Karten aus der Partie Ja da faire Sportsmann Robert Klauß war eh sofort nach Schlusspfiff schon beim 4. offiziellen… viele Fehlentscheidungen waren da heute nicht dabei.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Veteran82 schrieb vor 36 Minuten: Ja da faire Sportsmann Robert Klauß war eh sofort nach Schlusspfiff schon beim 4. offiziellen… viele Fehlentscheidungen waren da heute nicht dabei.. Er hat halt vom Besten gelernt, wie kannst ihm das vorwerfen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2024 Huanghe schrieb vor 32 Minuten: Er hat halt vom Besten gelernt, wie kannst ihm das vorwerfen? Geht wohl eher darum dass uns letztens einer hier erklärt hat was für ein fairer Sportsmann Klauß im Vergleich zu Ilzer nicht sei. Glaub @Morphenowar‘s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Die Nestor el maestro Einlage beim Foul an Cvetkovic in der ersten Halbzeit mit: Thats a fckn Red Card fand ich am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Geht wohl eher darum dass uns letztens einer hier erklärt hat was für ein fairer Sportsmann Klauß im Vergleich zu Ilzer nicht sei. Glaub @Morphenowar‘s. Besonders fair wohl nicht (so wie damals Zoki), ich würde sagen, eher Durchschnitt, natürlich auch mit Vereinsbrille wie jeder andere. Und wenn eigene Mannschaft klar bevorteilt wurde, spricht er das auch an - auf sowas kannst beim Ilzer lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. August 2024 Huanghe schrieb vor 38 Minuten: Besonders fair wohl nicht (so wie damals Zoki), ich würde sagen, eher Durchschnitt, natürlich auch mit Vereinsbrille wie jeder andere. Und wenn eigene Mannschaft klar bevorteilt wurde, spricht er das auch an - auf sowas kannst beim Ilzer lange warten. Dann müsste er wöchentlich ansprechen, dass seine Mannschaft bevorzugt wurde ... Allein wenn ich an Grgic und Psycho-Maxi denke, die bei normaler Bewertung im Durchschnitt nach 45 Minuten marschieren dürfen, muss ich über jede Beschwerde von Rapidlern lächeln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts