Recommended Posts

Tribünenzierde
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Gab es schon mal einen englischen Legionär in der Bundesliga?

Arthur Okwonko

Edit :

In den 10er Jahren gab es noch 3 weitere

https://www.transfermarkt.at/ash-kigbu/profil/spieler/380912 für den WAC

https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912 für RB

https://www.transfermarkt.at/nikon-el-maestro/profil/spieler/36958 Wiener Neustadt 

bearbeitet von Alexis
Zusatzinfos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damit ich auch meinen Senf dazu gebe

Die ganze 5% Geschichte ist mir schon länger bekannt, und es würde mich auch stören bei uns wenn Menschen die uns damals den aller wertesten gerettet haben noch immer an einer Sturm Gesellschaft beteiligt wären, bei aller Wertschätzung und Dankbarkeit an jeden der das tat ohne irgendwelche Beteiligungen zu bekommen. 

Aber gut das müssen die Mitglieder der roten hinterfragen ob das für sie OK ist das da jemand noch immer mitschneidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
10 minutes ago, Suni said:

Und damit i was gescheites a sag: kurzfristig richtig. Langfristig kann das a Geschichte a'la Wrexham werden nur weitaus kleinerer Dimension.

?? Was meinst? Wegen 2x5% wo wir nix wissen wie der Gesellschaftervertrag ausschaut gehst du davon aus dass der GAK "kommerzialisiert" ist? Ich nicht. Das war beim alten Verein so, siehe zb die Invasoren im Trainingszentrum die hauptsächlich an der Immobilie interessiert waren...

Und weil mich Wrexham interessiert: meinst dass es da nur "Besitzer" gibt und die Fans nix mitzureden haben? Da ziehst du parallelen zum GAK?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

?? Was meinst? Wegen 2x5% wo wir nix wissen wie der Gesellschaftervertrag ausschaut gehst du davon aus dass der GAK "kommerzialisiert" ist? Ich nicht. Das war beim alten Verein so, siehe zb die Invasoren im Trainingszentrum die hauptsächlich an der Immobilie interessiert waren...

Und weil mich Wrexham interessiert: meinst dass es da nur "Besitzer" gibt und die Fans nix mitzureden haben? Da ziehst du parallelen zum GAK?!?

Ihr hattet Invasoren ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
toreandreflo schrieb vor 20 Minuten:

Red Bull kauft Bobby Clark um 12 Mio.

Denke, heuer gibt es an den Dosingern kein vorbeikommen. Die haben den Trainerposten ausgezeichnet besetzt und wieder ein hungriges Team mit viel Qualität beisammen. 

Das war schon nach den Twente Auftritten klar,  dass die Mission33 auch heuer nix wird. Die werden heuer nichts anbrennen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte im kleinen: Deadpool steigt in den Klub ein und ihm gehört der Verein mit dem zweiten Amerikaner. Kostenpunkt: 1 Mio. Machen Tam Tam, Disney, Werbung etc und steigen im besten Fall in die Prem auf. Dann ist der Verein von 1 Mio auf mehrere 100 im Wert gestiegen. Dann werdens des mE vertscheppern.

Subzero hat an der Vereinsgesellschaft 5 %. Damalig vermutlich die Container wert, die in Weinzödl gestanden sind. Oder was auch immer Sach und Geldeinlage war. ZB Eur 200k

Wenn es der GAK schafft zu etablieren und ihr wirklich ordentlich Einnahmen macht. ZB Gewinn 500k im Jahr. Ja dann sind 25k beim Subzero.

Derzeit wird es seine Mühen nicht ansatzweise abdecken, aber es kann langfristig ein Geschäft werden. Und dann fehlt dem GAK dieses Geld. Wenn ihr so bleibt oder wieder absteigt natürlich nicht. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte im kleinen: Deadpool steigt in den Klub ein und ihm gehört der Verein mit dem zweiten Amerikaner. Kostenpunkt: 1 Mio. Machen Tam Tam, Disney, Werbung etc und steigen im besten Fall in die Prem auf. Dann ist der Verein von 1 Mio auf mehrere 100 im Wert gestiegen. Dann werdens des mE vertscheppern.

Subzero hat an der Vereinsgesellschaft 5 %. Damalig vermutlich die Container wert, die in Weinzödl gestanden sind. Oder was auch immer Sach und Geldeinlage war. ZB Eur 200k

Wenn es der GAK schafft zu etablieren und ihr wirklich ordentlich Einnahmen macht. ZB Gewinn 500k im Jahr. Ja dann sind 25k beim Subzero.

Derzeit wird es seine Mühen nicht ansatzweise abdecken, aber es kann langfristig ein Geschäft werden. Und dann fehlt dem GAK dieses Geld. Wenn ihr so bleibt oder wieder absteigt natürlich nicht. 

Du vermischt da (zugegeben komplexe) Themen aufgrund gefährlichen Halbwissens.

Unternehmenswert und Gewinnausschüttung unter Gesellschaftern sind unterschiedliche Dinge und man sollte von Außen keine solchen Schlüsse ziehen, denn diese sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag