Recommended Posts

V.I.P.

Ein mögliches Szenario ist, dass die Rieder Mannschaft nach der Saison viele Abgänge von Stammkräften zu verzeichnen haben wird und ein Neuaufbau kommen müsste und Glasner nicht jede Saison 3-5 Stammkräfte ersetzen möchte, sondern etwas aufbauen. Trotzdem kann man es eleganter lösen als eine Woche vor Saisonende. Keine Ehre unter Dieben, ein Wechsel zum Erzrivalen. :lol:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Etwas Aufbauen hört sich für mich immer so hochtrabend an. Wenn wer wirklich gut spielt stehen schon diverse größere Vereine an der Angel und der Spieler wird schwach und wechselt. Das geht hinauf bis zu den besten Klubs wie Real oder Barca. Die haben dann die Gefahr des Abwerbens nicht mehr so, dafür ist man aber ab Spiel 1 eh zum Siegen verdammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Find es übrigens sehr "interessant", dass Sabitzer letzte Saison zu Leipzig gewechselt ist und dort eigentlich gar nicht spielen will.

Natürlich wird auch der nicht erfolgte Aufstieg Leipzigs mitspielen, aber auf jeden Fall rückt diese Aussage den Transfer in eine noch schiefere Opftik.

Kann mir aber auch vorstellen, dass er direkt in die deutsche Buli wechselt, war wirklich eine sehr starke Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kurier und Laola1 haben sich auch blamiert.

Ich denke man wird einen anderen mit Erfahrungen aus Deutschland holen wollen:

Soldo, Balakov, Fink, Luhukay, Veh, Keller, Wiesinger, Oenning, Rutten, Scholl, Neururer.... wobei Luhukay und Veh ähnlich viel verdienen wollen wie ein Magath und eigentlich eine zu gute Reputation für Österreich haben. (das ist dann scheinbar auch Slomka richtigerweise eingefallen).

Fink ist die langweiligste Variante.

Wiesinger wäre interessant gewesen im Vergleich zu Foda, Scholl wäre lustig gewesen, Neururer noch lustiger.... najo, man kann nicht alles haben. Leider auch keinen Magath. :nein:

Hoffentlich sagt Fink der Austria ab. :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Langsam aber sicher kann einem die Austria leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das ist eine pp-präsentation und sicher nicht die vollständige beschreibung der spielphiliosphie. haben wir eigentlich ein Konzeptpapier unserer Spielphilosophie in den schubladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

das ist eine pp-präsentation und sicher nicht die vollständige beschreibung der spielphiliosphie. haben wir eigentlich ein Konzeptpapier unserer Spielphilosophie in den schubladen?

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Bestellung von FF eh schon wieder hinfällig ist. bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sicher hamma das:

- Hinten nix reinkriegn

- vurn einitreffen

- immer vierispün

und vorallem

Föderung des Stallgeruchs

So wie wir manchmal spielen, ist es wohl eher:

- Hinten einitreffen

- Vurn nix einikriegen