Gast Geschrieben 17. August 2024 Ich beschäftige mich mit der Konkurrenz gar nicht genug um denen was zu gönnen oder nicht zu gönnen.Die sind mir afoch wurscht wenns ned gegen uns spielen und es uns ned schadet. Den Dosen würd ich einen Konkurs wünschen.Das schon.Aber obs gewinnen oder verlieren ist ma boweidl. Klar könnte man argumentieren.Wenn XY International was reist habens mehr Kohle und können uns in der Liga blablabla .... ist aber egal wenn man selbst a was reist ... Und über User im anderen Channel aufzuregen ...lest halt ned dort ...zu uns kommen zum Glück eh kaum welche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Hab ich fast erwartet als ich gelesen hab dass er bei Anderlecht zum Verkauf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2024 Absolute scenes in Liebenau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Absolute scenes in Liebenau: Noch Live auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Absolute scenes in Liebenau: Was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Was is passiert? RAG wieder bei den Gratkornern unterwegs. Kann sein, dass da was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: RAG wieder bei den Gratkornern unterwegs. Kann sein, dass da was war. Ouh na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 1 minute ago, RasmusHojlund said: Ouh na super Mit Zlin zammen und BW hatte auch die "guten" Freunde mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: RAG wieder bei den Gratkornern unterwegs. Kann sein, dass da was war. Nein war (glaub ich) eh gar nix wollte nur an unlustigen Schmäh reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Lask RB wird ein unentschieden denke ich, vor allem weil ich nicht drauf tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Der Daghim ist ein bisserl der Emegha von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Lask RB wird ein unentschieden denke ich, vor allem weil ich nicht drauf tippe Unentschieden wäre tabellarisch für uns sicher das beste, vermute aber dass Soizburg gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Man sieht wie der Ljubicic mit dem ausgestreckten Arm die ganze Zeit am Gegner arbeitet, und der Kommentator schwadroniert herum, wieso der Lask keinen Freistoß bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Boateng kommt PS gibt das bei Sky niemand durch dass man die ganze Zeit kinder schreien hört? bearbeitet 17. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Bitte Liebe Linzer ein Statement setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts