Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) 1. Stimmt das mit kühbauer sicher nicht und 2. will kaum einer den kühbauer als TrainerMeinte damit auch das Gerücht. Ich glaub, das weiß wohl ein jeder, dass der Erz-Grüne nicht zur Austria gehen wird. Es sei denn, er will sie noch mehr zerstören. Zu 2.) 80% der Rapidler, mit denen ich darüber gesprochen habe sehen ihn als Nachfolger. Irgendwann halt... bearbeitet 22. Mai 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 1. Stimmt das mit kühbauer sicher nicht und 2. will kaum einer den kühbauer als Trainer Ich empfinde trotzdem den Kühbauer als einen der 5 besten österreichischen Trainer, die zurzeit aktiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich empfinde trotzdem den Kühbauer als einen der 5 besten österreichischen Trainer, die zurzeit aktiv sind.die Latte ist halt nicht sehr hoch. Mmn passt er (noch) nicht zu einem größeren Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2015 Ich empfinde trotzdem den Kühbauer als einen der 5 besten österreichischen Trainer, die zurzeit aktiv sind. ich gehöre auch zu den 8besten mitarbeitern meiner abteilung. heisst auch noch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 die Latte ist halt nicht sehr hoch. Mmn passt er (noch) nicht zu einem größeren Verein Naja, die besten sind halt Stöger und Hasenhüttel. Beim Rest sind nur Leute wie Daxbacher, Kühbauer, Hütter und Canadi Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 ich wüsste nicht wirklich, warum sich Kühbauer von der grauen durchschnittsmasse abheben sollte. hat zwar immer wieder gute ergebnisse dabei, dafür kann man darauf wetten, dass seine teams im herbst einen gigantischen durchhänger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ich wüsste nicht wirklich, warum sich Kühbauer von der grauen durchschnittsmasse abheben sollte. hat zwar immer wieder gute ergebnisse dabei, dafür kann man darauf wetten, dass seine teams im herbst einen gigantischen durchhänger haben. Dafür zitterts ihr aber im frühsommer immer noch ganz schön vorm WAC Kühbauer zeigt mMn mittlerweile schon, dass er auch mehr als eine Aufstiegssaison lang gut spielen lassen kann. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut. bearbeitet 22. Mai 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) ich wüsste nicht wirklich, warum sich Kühbauer von der grauen durchschnittsmasse abheben sollte. hat zwar immer wieder gute ergebnisse dabei, dafür kann man darauf wetten, dass seine teams im herbst einen gigantischen durchhänger haben. Letzte Saison schaffte er es unseren Verein nach Grubor wiederzubeleben und meiner Meinung nach schafft er es, aus einem Kader, der wirklich nicht toll ist, das beste herauszuholen (würde den WAC-Kader als einen der 4 schwächsten Kader der Bundesliga bezeichnen, gleichwertig mit Grödig). Deshalb sehe ich ihn besser als einen Milanic, einen Baumgartner oder einen Schöttel, wobei er noch nie die Chance hatte mit einen besseren Kader zu arbeiten. bearbeitet 22. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Mai 2015 Kühbauer ist sicher nicht so der Über-Drüber-Trainer aber in Österreich zählt er definitiv zu den Besseren und ist eine Koryphäe im Vergleich zu einem Milanic, Ogris, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Muss schon sagen, war cool, wie ihr die Geschichte mit Djuricin aufgezogen habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Muss schon sagen, war cool, wie ihr die Geschichte mit Djuricin aufgezogen habt! Wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Wot? Bei den Fansektoren waren gegen Salzburg Zettel zu sehen, die das Auspfeiffen von Djuricin "untersagt" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Mai 2015 Muss schon sagen, war cool, wie ihr die Geschichte mit Djuricin aufgezogen habt!Die Nordkurve in Graz hat eben einfach Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab Wenn das stimmt, wirds jetzt lustig werden. Panikverpflichtung incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 einen 0815-trainer wie Kogler können sie nach den erwartungen, die durch Magath geschürt wurden, jetzt eigentlich nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts