Recommended Posts

ASB-Gott

1. Stimmt das mit kühbauer sicher nicht und 2. will kaum einer den kühbauer als Trainer

Meinte damit auch das Gerücht. Ich glaub, das weiß wohl ein jeder, dass der Erz-Grüne nicht zur Austria gehen wird. Es sei denn, er will sie noch mehr zerstören. :D

Zu 2.) 80% der Rapidler, mit denen ich darüber gesprochen habe sehen ihn als Nachfolger. Irgendwann halt...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Stimmt das mit kühbauer sicher nicht und 2. will kaum einer den kühbauer als Trainer

Ich empfinde trotzdem den Kühbauer als einen der 5 besten österreichischen Trainer, die zurzeit aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde trotzdem den Kühbauer als einen der 5 besten österreichischen Trainer, die zurzeit aktiv sind.

die Latte ist halt nicht sehr hoch. Mmn passt er (noch) nicht zu einem größeren Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich gehöre auch zu den 8besten mitarbeitern meiner abteilung. heisst auch noch nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die Latte ist halt nicht sehr hoch. Mmn passt er (noch) nicht zu einem größeren Verein

Naja, die besten sind halt Stöger und Hasenhüttel. Beim Rest sind nur Leute wie Daxbacher, Kühbauer, Hütter und Canadi Lichtblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wüsste nicht wirklich, warum sich Kühbauer von der grauen durchschnittsmasse abheben sollte.

hat zwar immer wieder gute ergebnisse dabei, dafür kann man darauf wetten, dass seine teams im herbst einen gigantischen durchhänger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich wüsste nicht wirklich, warum sich Kühbauer von der grauen durchschnittsmasse abheben sollte.

hat zwar immer wieder gute ergebnisse dabei, dafür kann man darauf wetten, dass seine teams im herbst einen gigantischen durchhänger haben.

Dafür zitterts ihr aber im frühsommer immer noch ganz schön vorm WAC :D

Kühbauer zeigt mMn mittlerweile schon, dass er auch mehr als eine Aufstiegssaison lang gut spielen lassen kann. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Letzte Saison schaffte er es unseren Verein nach Grubor wiederzubeleben und meiner Meinung nach schafft er es, aus einem Kader, der wirklich nicht toll ist, das beste herauszuholen (würde den WAC-Kader als einen der 4 schwächsten Kader der Bundesliga bezeichnen, gleichwertig mit Grödig). Deshalb sehe ich ihn besser als einen Milanic, einen Baumgartner oder einen Schöttel, wobei er noch nie die Chance hatte mit einen besseren Kader zu arbeiten.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühbauer ist sicher nicht so der Über-Drüber-Trainer aber in Österreich zählt er definitiv zu den Besseren und ist eine Koryphäe im Vergleich zu einem Milanic, Ogris, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag