Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2024 Oida.. ich will mich gar nicht über die Austria lustig machen. Zu viele Flashbacks an die 10er Jahre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz - Fischer - Ranftl - Pazourek Defensive Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Just now, Chr1s said: Oida.. ich will mich gar nicht über die Austria lustig machen. Zu viele Flashbacks an die 10er Jahre. Haugesund und Breidablik Alpträume hab ich auch noch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Juli 2024 Unterhaltsamer Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Ist deren Ersatzgoalie ein Elfer-Killer? Scheint so, als wär die Verletzung nur vorgetäuscht, so schnell wie der Ersatzgoalie bereit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Haugesund und Breidablik Alpträume hab ich auch noch immer Genau deswegen. Demut zeigen.. auch wenns jetzt gerade super läuft. So schnell es aufwärts geht, kanns wieder bergab gehen. Auch Larnaka ist mir in Erinnerung geblieben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2024 fußboller schrieb Gerade eben: Ist deren Ersatzgoalie ein Elfer-Killer? Scheint so, als wär die Verletzung nur vorgetäuscht, so schnell wie der Ersatzgoalie bereit war. Ja bin mir da auch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 gegen wen würde die austria in der nächsten runde spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Auch Larnaka ist mir in Erinnerung geblieben.. Larnaka ist da aber schon eine andere Hausnummer. Die haben schon Europa League Gruppenphase gespielt. Der Gegner hier hat international noch nie eine Quali Runde überstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2024 nero08 schrieb Gerade eben: gegen wen würde die austria in der nächsten runde spielen? djurgardens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Just now, nero08 said: gegen wen würde die austria in der nächsten runde spielen? Djurgarden. Wäre aufm Platz und der Straße ein Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2024 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Larnaka ist da aber schon eine andere Hausnummer. Die haben schon Europa League Gruppenphase gespielt. Der Gegner hier hat international noch nie eine Quali Runde überstanden. Ja, ich weiß was du meinst. Im Vergleich zu den absolut Blinden warens einäugige. Trotzdem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Das gewinnens zu 100% jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Djurgarden. Wäre aufm Platz und der Straße ein Untergang Straße`? Haben die Kampfhuren, oder was? bearbeitet 31. Juli 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Wenn wir auf die 5 Jahreswertung schauen muss die Austria das einfach schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts