santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 3 hours ago, Pepi_Gonzales said: Aus dem LASK Channel ^^ Wo ist der Klaus wenn man ihn braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 3 Jahre Vertrag für den 33 jährigen Dragovic, auch kein Bemmerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2024 MK7 schrieb vor 36 Minuten: 3 Jahre Vertrag für den 33 jährigen Dragovic, auch kein Bemmerl kann ihn sportlich gar nicht einschätzen. Aber ob er - z.Bsp. - an Lavalee rankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten: kann ihn sportlich gar nicht einschätzen. Aber ob er - z.Bsp. - an Lavalee rankommt? Ich hab Drago letzte Saison 2x in der CL gesehen. Als IV sehe ich ihn über dem Niveau von Lavalee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 40 Minuten: Ich hab Drago letzte Saison 2x in der CL gesehen. Als IV sehe ich ihn über dem Niveau von Lavalee. die MItspieler waren aber auch andere .... und in Serbien hast du genau 2 Spiele in der Meisterschaft bei denen es um was geht und dann noch 6 spiele in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Dragovic ist sicher kein schlechter Transfer, aber man muss halt relativieren. Der wird dort mit Sicherheit unter den Spitzenverdienern sein und kommt von einem Meister und CL Klub zu einer wirklich maroden Austria. Ich trete ungern auf besiegten Gegnern herum, aber die Austria ist eben finanziell im Eimer und sportlich haben die einen ziemlichen Rumpfkader. Drago macht sportlich Sinn, aber man tut sich keinen Gefallen, ihn jetzt als den Heilsbringer zu inszenieren, der die Austria wieder in die Top 4 bringt, denn das wird er nicht sein. Aber er wird die Abwehr sicher strukturieren und für die paar Talente, die die Austria zweifelsfrei hat (Muki, Vinlöf, Pazourek, Wels) eine Leaderfigur sein. Aber er wird auch kein Unterschiedsspieler sein, im Vergleich zu den Granden der Innenverteidigung in der Liga, wie im letzten Jahr Solet, Pavlovic, Wüthrich, Affengruber, Querfeld etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2024 Die Austria könnte schon etwas recht spannendes aufstellen: Radlinger Potzmann - Handl - Dragovic - Guenouche ??? - Barry/Fischer Fitz --------------------- Wels Huskovic - Prelec Vorne hättest dann auch noch Malone oder Gruber, das schaut in der Offensive schon nach viel Potential aus. Nur das ZM ist halt richtig oasch, die bräuchten dringendst einen anständigen 6er. Wenn's den noch bekommen, sollte sich das obere Playoff auf jeden Fall ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die Austria könnte schon etwas recht spannendes aufstellen: Radlinger Potzmann - Handl - Dragovic - Guenouche ??? - Barry/Fischer Fitz --------------------- Wels Huskovic - Prelec Vorne hättest dann auch noch Malone oder Gruber, das schaut in der Offensive schon nach viel Potential aus. Nur das ZM ist halt richtig oasch, die bräuchten dringendst einen anständigen 6er. Wenn's den noch bekommen, sollte sich das obere Playoff auf jeden Fall ausgehen. Also "auf jeden Fall" würde ich nicht sagen - RB, Sturm, LASK, Rapid, WAC sehe ich eigentlich alle teils weit, teils knapper vor der Austria. Dann kommen noch GAK (möglicher Aufsteiger Effekt), Hartberg und Klagenfurt in die Verlosung - da wird fraglich sein, ob die wirklich so viel schwächer spielen werden als die Austria. Denke es wird wie immer die letzten Jahre ganz, ganz knapp für die Austria (und einige andere Vereine). Ungefährdet im OPO sehe ich nur Sturm, RB und LASK. Bei Rapid wird man abwarten müssen, sollte sich aber auch ausgehen. WAC erwarte ich allein schon auf Grund von Kühbauer und keinem EC auch fix im OPO. Und dann bliebe eben nur mehr ein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also "auf jeden Fall" würde ich nicht sagen - RB, Sturm, LASK, Rapid, WAC sehe ich eigentlich alle teils weit, teils knapper vor der Austria. Dann kommen noch GAK (möglicher Aufsteiger Effekt), Hartberg und Klagenfurt in die Verlosung - da wird fraglich sein, ob die wirklich so viel schwächer spielen werden als die Austria. Denke es wird wie immer die letzten Jahre ganz, ganz knapp für die Austria (und einige andere Vereine). Ungefährdet im OPO sehe ich nur Sturm, RB und LASK. Bei Rapid wird man abwarten müssen, sollte sich aber auch ausgehen. WAC erwarte ich allein schon auf Grund von Kühbauer und keinem EC auch fix im OPO. Und dann bliebe eben nur mehr ein Platz. Hartberg und vor allem Klagenfurt sehe ich schon schwächer als letzte Saison, und beim GAK glaube ich an keinen Höhenflug, dafür haben sie aus meiner Sicht die falsche Spielweise, mit der man nicht viel Schwung mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Die Austria könnte schon etwas recht spannendes aufstellen: Radlinger Potzmann - Handl - Dragovic - Guenouche ??? - Barry/Fischer Fitz --------------------- Wels Huskovic - Prelec Vorne hättest dann auch noch Malone oder Gruber, das schaut in der Offensive schon nach viel Potential aus. Nur das ZM ist halt richtig oasch, die bräuchten dringendst einen anständigen 6er. Wenn's den noch bekommen, sollte sich das obere Playoff auf jeden Fall ausgehen. Links hast Vinlöf vergessen und angeblich kommt ja noch ein neuer Stürmer aus Afrika. Aber das größte Problem ist ja nicht der Kader sondern das dämliche festhalten an der 3er Kette, wofür überhaupt nicht das Personal da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Hartberg und vor allem Klagenfurt sehe ich schon schwächer als letzte Saison, und beim GAK glaube ich an keinen Höhenflug, dafür haben sie aus meiner Sicht die falsche Spielweise, mit der man nicht viel Schwung mitnehmen kann. Bei Hartberg wird es spannend sein, wie sie Bowat, Sangare, Diakite und Entrup ersetzen können. Entrup und Diakite sehe ich durch Mijic und Diarra eigentlich gut ersetzt. Sangare könnte vielleicht durchs Kollektiv ersetzt werden. Aber ohne einen Bowat-Ersatz könnte es mit einem oPo Platz düster ausschauen. Da muss eigentlich noch was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 HerBkm schrieb vor 18 Minuten: Bei Hartberg wird es spannend sein, wie sie Bowat, Sangare, Diakite und Entrup ersetzen können. Entrup und Diakite sehe ich durch Mijic und Diarra eigentlich gut ersetzt. Sangare könnte vielleicht durchs Kollektiv ersetzt werden. Aber ohne einen Bowat-Ersatz könnte es mit einem oPo Platz düster ausschauen. Da muss eigentlich noch was passieren. Als Hartberger sehe ich die Abgänge, wenn man die finanziellen Mittel bedenkt, sehr ordentlich kompensiert. Ob Entrup 1:1 durch Mijic ersetzt werden kann, bleibt offen - die Ansätze sind jedoch da. Diakite wurde gegen Ende der Saison schon von Kainz verdrängt. Zusätzlich hat man hier jetzt noch Diarra und den Slowenen Markus. Omoregie hat für mich bis dato einen extrem positiven Eindruck gemacht - wenn der so weiter macht, kann der locker Sangare ersetzen. Bowat schmerzt am meisten - hier gabs sogar vor einiger Zeit mal Gerüchte um eine eventuelle wiederholte Leihe. Zusammengefasst wirds schwer mitm OPO, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 Die Austria heute mit Bundesliga-Patch am Trikot. Ist das international üblich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 Diese gelben Überblendungen vor und nach Wiederholungen dauern viel zu lange. Wie kommt man auf so einen Scheiß. ORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die Austria heute mit Bundesliga-Patch am Trikot. Ist das international üblich ? kann mir gut vorstellen, dass es in den früheren qualirunden (vor allem in der conference league) seitens der uefa geduldet wird, da kleinere/ärmere clubs sicher nicht zig trikotgarnituren zum "verschandeln" haben mit den patches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts