Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Lask ist austria 2.0 Dachte die Austria ist der LASK 0.3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juni 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Was? 27 ist der schon? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil Muss zugeben, dass er mich persönlich nie sonderlich interessiert hat, aber war das, als ihn der BW als blutjungen Spieler mit verletzung bespuckt haben nicht erst vor 2-3 Jahren? Ich werde alt Das war weimann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Juni 2024 Mayulu für 3,5 Mio nach England? https://www.skysportaustria.at/transferkracher-rapid-verkauft-mayulu-nach-england/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 MK7 schrieb vor 18 Minuten: Mayulu für 3,5 Mio nach England? https://www.skysportaustria.at/transferkracher-rapid-verkauft-mayulu-nach-england/ Also wenn das gelingt muss man Rapid gratulieren. Mayulu hat zwar Potential, aber das ist deutlich zu viel für ihn nach der Saison imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Just now, killver said: Also wenn das gelingt muss man Rapid gratulieren. Mayulu hat zwar Potential, aber das ist deutlich zu viel für ihn nach der Saison imo. Naja find ich persönlich ist eigentlich auch ein bissal wenig, vorallem für einen Englischen Zweitliga Verein. Der Bua ist anfach kein Zielspieler so wie Burgi das ist bei ihnen. Komplettes System ist ja gefühlt auf den Burgstaller ausgerichtet gewesen letzte Saison. Der hat sicher noch mehr aufm Kasten als der gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Naja find ich persönlich ist eigentlich auch ein bissal wenig, vorallem für einen Englischen Zweitliga Verein. Der Bua ist anfach kein Zielspieler so wie Burgi das ist bei ihnen. Komplettes System ist ja gefühlt auf den Burgstaller ausgerichtet gewesen letzte Saison. Der hat sicher noch mehr aufm Kasten als der gezeigt hat. Sieht man anscheinend im Rapid Channel auch so, wundert mich aber doch. Wirklich was gezeigt hat er noch nicht für so einen Preis. Nach einem Jahr auch ein guter Deal. Für 4Mio kannst 2-3 Spieler mit ähnlichem Potential holen. Ein bisserl einen schwierigen Charakter hat er ja anscheinend auch. bearbeitet 26. Juni 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 4 Mio für Mayulu? na servus, mir wäre der maximal 2 Mio wert, der hat so gut wie nix gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Mayulu für 3,5 Mio nach England? https://www.skysportaustria.at/transferkracher-rapid-verkauft-mayulu-nach-england/ Für einen Rotationsspieler mit unter 50% Startelfquote vom Ligavierten nicht schlecht. Und wir müssen schauen dass wir irgendwie eine Million fürn Fuseini, Teixeira oder Dante bekommen... Mich freuts zwar, und das wird auch ein Mitgrund für den Erfolg sein, dass Sturm als Mannschaft längere Zeit so zusammen bleibt aber hin und wieder so ein 3-5 Millionentransfer und dafür mit einem Ersatzmann frischen Wind dazu holen wäre auch passend. Wenn man die letzten vier Jahre zurückschaut waren da die Wahnsinnsverkäufe der drei Stürmer und sonst alles ablösefrei oder 6stellig. Bevor mich aber jemand steinigt: natürlich keine Kritik an unserer Transferstrategie. Der Erfolg gibt ja recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Just now, killver said: Sieht man anscheinend im Rapid Channel auch so, wundert mich aber doch. Wirklich was gezeigt hat er noch nicht für so einen Preis. Nach einem Jahr auch ein guter Deal. Für 4Mio kannst 2-3 Spieler mit ähnlichem Potential holen. Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Mutig zu behaupten, wo doch grad das Pressing (und eine gewisse Schleißigkeit bis Motivationslosigkeit) als eines der größten Probleme von Mayulu gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Also der hat im Herbst so überhaupt nix gezeigt. Im Frühjahr wo Burgstaller verletzt war, hatte er genau 1 gute Partie und die war gegen Salzburg. Er ist zwar schnell und technisch ganz gut aber torgefährlich finde ich ihn nicht. Auch in der 2. Liga hatte er nicht die Wahnsinnsquote.. Nur so als Vergleich die Engländer zahlen damit mehr als wir für Wloda oder Seedy gezahlt haben bearbeitet 26. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Sorry aber was bin ich lesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Wie emegha und hojlund? Da fehlt schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber was bin ich lesend? Ich finde schon dass Mayulu gute Anlagen hat und als Potential Spieler die Melonen wert ist. Ob er jemals an Hojlund oder Emegha ran kommt, bleibt aber fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: 4 Mio für Mayulu? na servus, mir wäre der maximal 2 Mio wert, der hat so gut wie nix gezeigt Dann hast ned richtig hingeschaut.. Finde der wäre bei rapid dieses Saison aufgangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts