RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 4 Mio für Mayulu? na servus, mir wäre der maximal 2 Mio wert, der hat so gut wie nix gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Mayulu für 3,5 Mio nach England? https://www.skysportaustria.at/transferkracher-rapid-verkauft-mayulu-nach-england/ Für einen Rotationsspieler mit unter 50% Startelfquote vom Ligavierten nicht schlecht. Und wir müssen schauen dass wir irgendwie eine Million fürn Fuseini, Teixeira oder Dante bekommen... Mich freuts zwar, und das wird auch ein Mitgrund für den Erfolg sein, dass Sturm als Mannschaft längere Zeit so zusammen bleibt aber hin und wieder so ein 3-5 Millionentransfer und dafür mit einem Ersatzmann frischen Wind dazu holen wäre auch passend. Wenn man die letzten vier Jahre zurückschaut waren da die Wahnsinnsverkäufe der drei Stürmer und sonst alles ablösefrei oder 6stellig. Bevor mich aber jemand steinigt: natürlich keine Kritik an unserer Transferstrategie. Der Erfolg gibt ja recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 Just now, killver said: Sieht man anscheinend im Rapid Channel auch so, wundert mich aber doch. Wirklich was gezeigt hat er noch nicht für so einen Preis. Nach einem Jahr auch ein guter Deal. Für 4Mio kannst 2-3 Spieler mit ähnlichem Potential holen. Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Mutig zu behaupten, wo doch grad das Pressing (und eine gewisse Schleißigkeit bis Motivationslosigkeit) als eines der größten Probleme von Mayulu gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Also der hat im Herbst so überhaupt nix gezeigt. Im Frühjahr wo Burgstaller verletzt war, hatte er genau 1 gute Partie und die war gegen Salzburg. Er ist zwar schnell und technisch ganz gut aber torgefährlich finde ich ihn nicht. Auch in der 2. Liga hatte er nicht die Wahnsinnsquote.. Nur so als Vergleich die Engländer zahlen damit mehr als wir für Wloda oder Seedy gezahlt haben bearbeitet 26. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Sorry aber was bin ich lesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Man muss ihm schon zu gute halten, was für ein System die Grünen gespielt haben letztes Jahr. Ich würd behaupten der Mayulu hätte in unserem System sicher so abgeliefert wie Emegha oder Höljund und Yeboah. Wie emegha und hojlund? Da fehlt schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber was bin ich lesend? Ich finde schon dass Mayulu gute Anlagen hat und als Potential Spieler die Melonen wert ist. Ob er jemals an Hojlund oder Emegha ran kommt, bleibt aber fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: 4 Mio für Mayulu? na servus, mir wäre der maximal 2 Mio wert, der hat so gut wie nix gezeigt Dann hast ned richtig hingeschaut.. Finde der wäre bei rapid dieses Saison aufgangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Als Ersatz will man den 23-jährigen Haaland-Cousin, der in dieser Saison in 24 Spielen 3 Tore erzielt und 2 Vorlagen geliefert hat. Najo … https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 bearbeitet 26. Juni 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Ich finde schon dass Mayulu gute Anlagen hat und als Potential Spieler die Melonen wert ist. Ob er jemals an Hojlund oder Emegha ran kommt, bleibt aber fraglich. Yeboah lass ich mir von mir aus noch einreden, aber Emegha und Ras kann nur ein Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Yeboah lass ich mir von mir aus noch einreden, aber Emegha und Ras kann nur ein Scherz sein. Vom 2. Liga Klub Bristol City zu Manchester United ist dann schon nochmal 3-4 Klassen Unterschied. Bei Emegha weiß ich halt nicht so recht was ich von dem halten soll. Irgendwie überragend, aber dann hat man doch wieder das Gefühl er ist nur eine Edomwonyi 4.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 humankapital schrieb vor 2 Stunden: Das war weimann https://www.krone.at/522867 Hab ja gewusst, dass da was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Als Ersatz will man den 23-jährigen Haaland-Cousin, der in dieser Saison in 24 Spielen 3 Tore erzielt und 2 Vorlagen geliefert hat. Najo … https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... Unseren Lavalee haben sie in Belgien auch verjagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts