eggenberger Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich auf die Standards von Rapid im Sommer gespannt. Gefühlt müsste der in den Luftzweikämpfen defensiv alles wegräumen und offensiv einige Treffer beisteuern. Würde zwar naheliegen, aber Offensiv- und Defensivkopfball sind schon 2 paar Schuhe. Dass er hinten die Lufthoheit hat, kann ich mir aber schon vorstellen. Aktuell haben wir in der Liga eher wenige wirkliche Kopfballmonster als Stürmer. Nuhiu war mal so einer, aber die Zeiten sind eher vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, er hat ja schließlich schon 2 Treffer in seiner Karriere erzielt. Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Da bin ich auf die Standards von Rapid im Sommer gespannt. Gefühlt müsste der in den Luftzweikämpfen defensiv alles wegräumen und offensiv einige Treffer beisteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2024 Ob Rapid auch schon die Abkehr vom Ö-Topf plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Ob Rapid auch schon die Abkehr vom Ö-Topf plant? Hat Katzer ja indirekt eh schon mal in einem Interview angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2024 41 minutes ago, Sohnemann said: Da bin ich auf die Standards von Rapid im Sommer gespannt. Gefühlt müsste der in den Luftzweikämpfen defensiv alles wegräumen und offensiv einige Treffer beisteuern. Nicht das da wieder ein Spion vorbeischaut ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 stormzy schrieb vor 6 Minuten: Ob Rapid auch schon die Abkehr vom Ö-Topf plant? Wäre gut, dann wird der Blödsinn hoffentlich endlich abgeschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 stormzy schrieb vor 10 Minuten: Ob Rapid auch schon die Abkehr vom Ö-Topf plant? Müssen sie eh und wäre das einzig richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2024 Dieses Söldnertum hält dann auch in Schimmeldorf Einzug? Das darf doch nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Lustig wie sich die Grünen an den einen jetzt verpflichteten Franzosen klammern und hoffen das Katzer endlich auf den Ö-Topf scheißt!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Douglas schrieb vor 6 Stunden: Lustig wie sich die Grünen an den einen jetzt verpflichteten Franzosen klammern und hoffen das Katzer endlich auf den Ö-Topf scheißt!😂 Geld woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 sebold schrieb am 6.5.2024 um 14:35 : Er hat halt anfangs sehr viel schöngeredet und wenig Kritik geäußert. Das ist mMn das größte Problem seinerseits. Wenn ich mir ansehe mit welcher Einstellung manche bei uns über den Platz traben, dann kann ich das nicht nur dem Ex-Trainer anhängen, man sieht ja auch unter Cinel, dass es weniger an der Seitenlinie liegt als an der Mentalität einzelner Spieler. Das ist mein Thema. Was er tatsächlich kann wird sich nach der Saison weisen, Stichworte neuer Trainer, Kaderplanung. Und natürlich ist die Qualität hoch, aber wenn die Mischung nicht stimmt, hast von mir aus einen Long Island Ice Tea, aber keinen guten Cocktail. Wurscht, solang er foat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann die beruhigen, in dieser Konstellation wird Sturm 3-4 CL spielen müssen damit sich das ausgeht. 1. hat Sturm keine 30 Mio. auf der Bank rumliegen und 2. wird es eine Verschuldung (nochmals 30 Mio. ) mit Jauk nicht geben. Warum soll Sturm 60 Mio. Euro stellen wenn beide Wiener Vereine und der LASK ihr Stadion um die Hälfte an Eigenmittel bekommen haben? Wir haben rund 70 Mio selbst gestemmt. 30 vom Land, plus ein paar Öko und Bundesförderungen die aber bei diesen Summen eher gering sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2024 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Wir haben rund 70 Mio selbst gestemmt. 30 vom Land, plus ein paar Öko und Bundesförderungen die aber bei diesen Summen eher gering sind. Ich frag mich bis heute wie ihr das gemacht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2024 2 minutes ago, ph_23 said: Ich frag mich bis heute wie ihr das gemacht habt. Viel interessanter ist wie sie das in den nächsten Jahren machen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2024 111ASK schrieb vor 26 Minuten: Wir haben rund 70 Mio selbst gestemmt. 30 vom Land, plus ein paar Öko und Bundesförderungen die aber bei diesen Summen eher gering sind. Was heißt "selbst gestemmt" genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts