Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wennst den Salzburger Schiri das Sturm-Match und den Grazer Schiri das Salzburg-Match pfeifen lässt, kommt halt sowas raus Wer ist dort Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ch denkt sich heute echt: was jäger kann das kann ich besser Ist ja aus Graz.... Da wirds Diskussionen geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) für den LASK ist jetzt sogar Platz 2 noch in Reichweite. bearbeitet 5. Mai 2024 von FloB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 semmerl schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert das ist grad noch viel lächerlicher als unsre Partie. Wie kann man 2 Situationen so falsch bewerten? Als Salzburger wär ich brennhaß aber uns solls recht sein wobei ich sowas echt auch ned brauch. VAR in Aut kannst echt abschaffen Eingeblendet wurde "Rot wird überprüft", die Szene des Fouls vor dem Tor wurde überprüft, der klare Elfer nicht. Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Marlfox schrieb Gerade eben: FALLS und WENN es so bleiben sollte - dann fehlt "nur" mehr ein einziger Sieg? So ist es. Wobei dieses Salzburg erst mal IN Hartberg gewinnen muss. bearbeitet 5. Mai 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) mani777 schrieb vor 1 Minute: Bin Rapidler und gebe zu es hätte Rot für Schick und den Elfer für Salzburg zum 1:1 geben müssen. Sekt einkühlen liebe Grazer das könnt ihr nicht mehr vermasseln. Glückwunsch Beim Elfer hab ich immer noch die Hoffnung dass entweder Ball berührt wurde oder der Fuß davor war und nicht am Gegenspieler direkt. Alles andere wäre ein Wahnsinn. Alleine dass der VAR zuerst die mayulu aktion priorisiert... bearbeitet 5. Mai 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Wer ist dort Schiri Ciochirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2024 Wahnsinn, da machen unsere Lieblingsrivalen aus Schütteldorf tatsächlich 4 Punkte gegen die Bullen obwohl sie sonst kein Spiel im OP gewinnen. Was ist das los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Eingeblendet wurde "Rot wird überprüft", die Szene des Fouls vor dem Tor wurde überprüft, der klare Elfer nicht. Unglaublich Doch, wurde beides gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Abwarten... no 5 + X... man kennt die Bullen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ist ja aus Graz.... Da wirds Diskussionen geben.... Umgekehrt dafür unser Schiri aus Salzburg und der hat ebenfalls ins Spiel eingegriffen mit einer (zumindest strittigen) Entscheidung. Aber ja, Geschmäckle hats trotzdem. Könnte mir aktuell aber nicht mehr wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 es war wiedermal in keiner perspektive ersichtlich, ob er den ball nicht davor gespielt hat und dadurch bleibt die entscheidung aufrecht. keine ahnung, was hier alle schreiben.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Doch, wurde beides gecheckt Machts auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 Brav von Rapid -wir hätten uns umgekehrt nicht sehr angestrengt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Also wäre das bei uns passiert würd ich wem das 1. mal wirklich schlimme Dinge wünschen, aber den gestörten Kunden aus Wals gönn ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts