Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Hat der Grüne da vielleicht wirklich den Ball gespielt? Anders gibt's des ja nicht Übrigens @Vöslauer ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil THIS IS WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2024 Liebe Sturm-ASBler, mein (vorbelastetes, medizinisch überwachtes) Herz packt das net. Was ist los da in Wien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Gibts irgendwo unseren Kaufbeleg für den Schiri? () Vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Wo wohnt der Schiri Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Also salzburg wird heute schon dezent unfair behandelt. Fangt ja schon beim elfer in hz1 an. Muss man schon fairerweise so sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2024 na arg wie die rapidler heute vom VAR profitieren WIEN WEST HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Mmmmmmmmmmhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Sowas kannst net erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Wennst den Salzburger Schiri das Sturm-Match und den Grazer Schiri das Salzburg-Match pfeifen lässt, kommt halt sowas raus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Na da bin ich auf das klauss Interview gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2024 Wer gegen Rapid verliert hats aber auch nicht verdient Meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Wenn das jetzt so bleibt und wir dann nicht Meister werden dann hätten wir es sowieso 0 verdient das glaub ich kann man sagen 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Ihr glaubts zwar dass ich oft viel Scheiße erzähl, aber das stimmt echt - ein bekannter von mir kennt den Schiri persönlich, der is aber ein Roter - hab dem vor paar Wochen mal gesagt sollter Der Chicirca mal pfeifen soll er ihm gerne ausrichten bissl weniger neutral zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: WTF!!!! Wie kann das kein Elfer sein? 😂 Und wieso war das kein Foul von Mayulu? Offensichtlicher geht es echt nicht mehr. Also heute wird Salzburg sowas von benachteiligt, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Bist du deppert das ist grad noch viel lächerlicher als unsre Partie. Wie kann man 2 Situationen so falsch bewerten? Als Salzburger wär ich brennhaß aber uns solls recht sein wobei ich sowas echt auch ned brauch. VAR in Aut kannst echt abschaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts