killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Als Gerechtigkeitsfanatiker is da schon ein bissl faler Geschmack dabei. Andererseits muss man sagen dass Salzburg auch richtig schwach ist und sich eh nichts heute verdient hätte, maximal ein Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 7 Minuten noch bei einem sehr gefährlichen Zwischenstand von 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 ph_23 schrieb Gerade eben: Wie man ein 2:0 nicht verteidigt haben wir vor 2 Wochen gegen die Dosen gezeigt Da hatten wir auch keinen Grazer Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: , aber den gestörten Kunden aus Wals gönn ich das Atme ein bisschen in ein Sackerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Glaubst die spielen für uns? Das war ein Elfer, da gibs keine zweite Meinung Ehrlich gesagt mir egal aber ich hätte auch gesagt 80% Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Weil hier ja gerne leichtfertig das Wort "Betrug" verwendet wird: In diesem Spiel würde ich sogar zustimmen. Auch wenn es uns zu gute kommt, aber das ist wirklich unglaublich heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 1 minute ago, OidaFoda said: Das war ein Elfer, da gibs keine zweite Meinung Doch, zumindest mal deine und die vom Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Glaubst die spielen für uns? Ja-sie lieben uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Vorbei is es in 5 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 arlathii schrieb Gerade eben: Doch, zumindest mal deine und die vom Schiri Das erinnert mich an das Einwaller Spiel im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Schön aber das Rapid gegen uns geschont hat am Mittwoch um heute alles geben zu können 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 swalley schrieb Gerade eben: Vorbei is es in 185 Minuten... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Puh, hoffentlich wirklich bald Abpfiff, mehr kann ich meiner Pumpn heute nimma zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Ich hoffe wir sparen uns für heuer wenigstens auch bei unseren Verantwortlichen jegliches Mimimi samt seltsamer Vorwürfe Wäre in anbetracht dessen was da grad passiert ansonsten nämlich ordentlich lächerlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Weil hier ja gerne leichtfertig das Wort "Betrug" verwendet wird: In diesem Spiel würde ich sogar zustimmen. Bei so vielen Beteiligten unwahrscheinlich, tippe auf geballte Inkompetenz & Überforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts