OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wird denke ich schwer, die Jungs aufzurichten, glaub das war schon eine herbe Enttäuschung vor allem für Burgstaller und Grüll. Aber gegen Salzburg daheim will man ja immer gewinnen. Mal sehen, ob Klauß sie hinbekommt. Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen, dann spielt das alles keine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2024 Suni schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub auf Minimum ein X. San a super Truppe die Rapidler. Eigentlich können die grünen sich nur selber schlagen - oder halt da Schiri ist gegen Sie - wenn nix davon eintritt werdens ganz souverän 2:0 gegen die Dosen gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen, dann spielt das alles keine Rolle Sowieso. Einfach auf euch konzentrieren, ihr macht das schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja, das waren jetzt brutale 3 Wochen. Ich hoffe einfach dass der Druck jetzt weg ist und nochmal so ein Spiel wie das 1:1 vor kurzem drin ist. Gestern hat man ja gesehen dass eure Mannschaft schon giftig auftreten kann. Ich finde zwar unser Sieg war verdient aber Rapid hat auch gut gefightet. Meiner Meinung nach war Rapid`s beste Partie die in Graz beim 1:0. Da waren sie wirklich gleichwertig im Spiel und haben uns jeglichen Spielfluss genommen. Das war vom konditionellen her eine extreme Partie. Gestern hatten sie nur in Halbzeit 1 diese Phasen und dann den "Energieanfall" von Grüll beim Tor. In Halbzeit 2 war das für mich nur mehr die Kaninchenstarre vor der Schlange. Die hätten uns nie ein Türl in Halbzeit 2 gemacht. Vor dem Match hätte ich beim Energielevel noch Vorteile für Rapid gesehen. Im Nachhinein betrachtet völlig unbegründet. Da sieht man wieder, dass "geschonte" Spieler () die Praxis fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Zitat "Sturm ist aktueller Tabellenführer, Titelverteidiger im Cup. Die beste Mannschaft Österreichs, haben ein deutlich höheres Budget als wir - da sollte auch ein Unterschied in der individuellen Qualität da sein." Puh... Verwechselt der liebe Klauß da nicht Marktwert und Budget? bearbeitet 2. Mai 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2024 und selbst wenn...was für eine loser-mentalität 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: und selbst wenn...was für eine loser-mentalität Vor dem Spiel noch mit dem Transparent ob die Zeiten gut schon der schlecht, und ewige Lieben plädieren und nach der Partie fliegt bei der Verabschiedung ein Bengale richtung eigener Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 killver schrieb vor 38 Minuten: Puh... Verwechselt der liebe Klauß da nicht Marktwert und Budget? Was labert Klausi? Gestern mit einem hochgebildeten Wacker-Fan geschaut, der hat sich vorher extra die Zahlen angeschaut und gemeint er fände es arg, dass beide Vereine ca 20 Mille ausgeben aber Sturm doch einen relativ deutlich stärkeren Kader hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Herr Klauß wiederholt seinen Unsinn sogar nich in der PK… Wie oft er wiederholt, das sei ein Match auf Augenhöhe gewesen... und dann meint er noch, dass er in der 2. Halbzeit keinen Unterschied gesehen hat. Eigentlich untragbar. Es klingt so, als habe er vor lauter Gschafteln mit dem Herrn Altmann das Spiel gar nicht mehr beobachtet. So realitätsfern kann kein Mensch sein. bearbeitet 2. Mai 2024 von ScharkusMopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Ist halt auch Selbstschutz bei solchen Aussagen dabei. Im Grunde hat Klauß die letzten Wochen sehr viel falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2024 Von außen betrachtet macht es halt den Eindruck, als hätte er gepokert und verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Vor dem Spiel noch mit dem Transparent ob die Zeiten gut schon der schlecht, und ewige Lieben plädieren und nach der Partie fliegt bei der Verabschiedung ein Bengale richtung eigener Mannschaft Das hat innerhalb der Kurve 99% nicht getaugt, glaub mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Das hat innerhalb der Kurve 99% nicht getaugt, glaub mir. Das darf es auch nicht, im Vorjahr habens sogar einen eigenen Spieler getroffen (während der Partie) und wies auf die eigenen Leute runtergebrunzt haben, hab ich selber im Stadion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Das darf es auch nicht, im Vorjahr habens sogar einen eigenen Spieler getroffen (während der Partie) und wies auf die eigenen Leute runtergebrunzt haben, hab ich selber im Stadion gesehen. Ich weiß, ich weiß. Aber das gestern war tatsächlich eine saudepperte Aktion eines einzelnen Verwirrten. Und wurde auch kurvenintern nicht gutgeheißen. Die Mehrzahl der Rapidler hat gestern der Mannschaft nach 90 Minuten einen kräftigen Applaus gegeben. Nicht selbstverständlich. In dieser Hinsicht haben die meisten unserem Motto schon alle Ehre gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2024 9 minutes ago, Hiasl99 said: Ich weiß, ich weiß. Aber das gestern war tatsächlich eine saudepperte Aktion eines einzelnen Verwirrten. Und wurde auch kurvenintern nicht gutgeheißen. Die Mehrzahl der Rapidler hat gestern der Mannschaft nach 90 Minuten einen kräftigen Applaus gegeben. Nicht selbstverständlich. In dieser Hinsicht haben die meisten unserem Motto schon alle Ehre gemacht. Deswegen prügeln sich besagte Gruppen auch ja dann die nur 1% und 99% der Kurve darstellen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts