Recommended Posts

Gast
3 minutes ago, plieschn said:

Hattrick Avdijaj! Der TSV völlig verdient auf EL-Kurs!

freut mich sehr für ihn!! :feiervinci::feiervinci::feiervinci:

3 minutes ago, Nussknacker said:

Momentane Tabelle kann gerne so bleiben

vfbn.PNG

nicht zu vergessen aber, Rapid hat noch *den Stern*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

OK, also wer glaubt, dass das Alibiargument "schonen sich nur" irgendwas mit der Realität zu tun hat, ist grenzenlos naiv. Ich fand das schon lustig, als der Janko in unserer Partie dreimal mit dem Blödsinn kam, als ob es irgendeinen Sinn ergeben würde, sich gegen den Finalgegner, der drei Tage später eine noch kritischere Partie hat, zurückzuhalten, wenn man dem Gegner hier auch weh tun könnte. 

Sicher müssen wir am Mittwoch erst gewinnen, sicher wird Rapid am Mittwoch nicht so desaströs sein, aber das ist einfach nichts im Moment bei denen. Weil man sich schont spielt man nicht jeden Ball zum Gegner oder ins out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn Rapid nicht Cupsieger wird, hat man wirklich alles falsch gemacht.

Da sind halt einfach auch zu viele zu schwache Spieler dabei, die nix bei einem Team mit Anspruch auf Top3 zu suchen haben. Kommt davon, wenn man zwingend auf Österreicher setzen will. Da hab ich unsere Legionärstruppe doch lieber als die Kerschbäume mit rot-weiss-roten Pass :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Vöslauer said:

In Anbetracht des Spiels am Mittwoch würde ich jetzt (und das sogar ohne Ironie) auch Grüll, Querfeld, Mayulu, Sattlberger auswechseln. 

Kann man so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag