11mousa Postinho Geschrieben 29. April 2024 Clemens701 schrieb vor 16 Minuten: Die tun genug, um unsympathisch zu sein. Gibt aber auch ein paar Nette in deren Channel, nur werden die halt immer überschrien... Nicht falsch verstehen: Ja, sie tun genug. Aber nicht genug um die Austria zu überholen. Vor allem haben sie damals mit der Spendenaktion für Heimos Tochter (?) sehr viel an Sympathie aufgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nicht falsch verstehen: Ja, sie tun genug. Aber nicht genug um die Austria zu überholen. Vor allem haben sie damals mit der Spendenaktion für Heimos Tochter (?) sehr viel an Sympathie aufgebaut. es geht ja um die asbler. dass die rapidler "in echt" net ganz so angerannt sind, würde ich auch so unterschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2024 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Also ich glaub ich würd Rapid schon die Daumen drücken, verstehe aber auch, wenn viele da eher sagen "für Sturm wäre der RB Meistertitel besser". Ich gehe es eher pragmatisch an: Nix Sturm, dann mir egal. (Mit Ausnahme, aus regionalen Gründen, wenn es um Hartberg geht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. April 2024 Es würde der Liga sehr gut tun, wenn es wieder einen neuen Meister gäbe, Salzburg hätte es in der CL Quali aufgrund der Setzung viel leichter als wir in die CL zu kommen, 2 Teams in der Champions League wären sensationell, auch für das Niveau der Liga wäre es positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 OidaFoda schrieb vor 23 Minuten: Es würde der Liga sehr gut tun, wenn es wieder einen neuen Meister gäbe, Salzburg hätte es in der CL Quali aufgrund der Setzung viel leichter als wir in die CL zu kommen, 2 Teams in der Champions League wären sensationell, auch für das Niveau der Liga wäre es positiv Dann sind wir fix 17. nächstes Jahr in der 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. April 2024 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Dann sind wir fix 17. nächstes Jahr in der 5-Jahreswertung Also 1 Geschenkter Punkt für Salzburg, 1 geschenkter Punkt (Länderwertung) für Sturm, dazu jeweils 2 Spiele gegen Gegner in unserer Kragenweite (Topf 4), ... Ich würd da schon sagen, dass es Punktemäßig ned so schlecht ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. April 2024 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Also 1 Geschenkter Punkt für Salzburg, 1 geschenkter Punkt (Länderwertung) für Sturm, dazu jeweils 2 Spiele gegen Gegner in unserer Kragenweite (Topf 4), ... Ich würd da schon sagen, dass es Punktemäßig ned so schlecht ausschaut Nächste Saison ist der Fixplatz eh weg, über die Quali wäre der Einzug brutal schwer, daher wäre es wohl die letzte Chance zum großen Geld. Sportlich zählt da für uns eh nur der olympische Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. April 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Nächste Saison ist der Fixplatz eh weg, über die Quali wäre der Einzug brutal schwer, daher wäre es wohl die letzte Chance zum großen Geld. Sportlich zählt da für uns eh nur der olympische Gedanke Für den Meister wird der einzug immer schaffbar sein (solange sie die Quali nicht wieder umstellen), weil du nur gegen Meister spielst, die sich auch erst qualifizieren müssen. Aber ja: So leicht kommt man nicht mehr zu so vielen Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Rapid in der Meisterschaft jetzt dazu verdammt uns gegen Salzburg zu helfen wenn’s international spielen wollen. Hauptsache geschont fürs Cupfinale… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 zwinkinho schrieb vor 10 Minuten: Rapid in der Meisterschaft jetzt dazu verdammt uns gegen Salzburg zu helfen wenn’s international spielen wollen. Hauptsache geschont fürs Cupfinale… Das gewinnens halt nie. Wenn ja, 19,09 an SH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Das gewinnens halt nie. Wenn ja, 19,09 an SH Unentschieden nehmen wir auch. Auf jeden Fall ist klar, wäre das heute anders augegangen, dann hätte es in ein paar Tagen ein Rapid-LASK remake gegeben, so gibt es ein Fußballspiel. Und wenn sie sich gegen die genauso reinhauen wie gegen uns, können sie auch etwas erreichen und im Grunde genommen müssen sie das fast schon, nach den ganzen Ergebnissen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Rapid in der Meisterschaft jetzt dazu verdammt uns gegen Salzburg zu helfen wenn’s international spielen wollen. Hauptsache geschont fürs Cupfinale… Am Sonntag gegen Hartberg gewinnen und Rapid die Daumen drücken . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Am Sonntag gegen Hartberg gewinnen und Rapid die Daumen drücken . Ich fürchte bei Rapid werden am Sonntag wieder ein paar fehlen. Einerseits weil beide IV die heute neben Querfeld gespielt haben, angeschlagen sind. Einer musste raus mit Krämpfen, der andere hatte nach 10min auch Probleme. Ob Auer fit wird ist auch unklar. Ich schätze mal da wird wieder groß rotiert und sei es nur, um uns nicht zu helfen. Ich erwarte mir in dem Spiel eigentlich nichts und irgendwie hoffe ich sogar, dass der LASK am Sonntag bereits fix Dritter ist. Dann wird es vielleicht einfacher für uns dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ich fürchte bei Rapid werden am Sonntag wieder ein paar fehlen. Einerseits weil beide IV die heute neben Querfeld gespielt haben, angeschlagen sind. Einer musste raus mit Krämpfen, der andere hatte nach 10min auch Probleme. Ob Auer fit wird ist auch unklar. Ich schätze mal da wird wieder groß rotiert und sei es nur, um uns nicht zu helfen. Ich erwarte mir in dem Spiel eigentlich nichts und irgendwie hoffe ich sogar, dass der LASK am Sonntag bereits fix Dritter ist. Dann wird es vielleicht einfacher für uns dort. Blödsinn. Es geht um einen int. Startplatz und um den Job von Klaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai 2024 Hatte ja erst Zweifel....aber nun steht fest: Klauß passiert hervorragend zu Rapid, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts