prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2024 Richtig und wichtig. Nachdem ja in Frankreich bei Dembele, Koulo-Mouani und Kollegen damals auch von einer längeren Sperre die Rede war und dann nur ein Spiel dabei rauskam. Diese Menschen stehen und er Öffentlichkeit und haben Vorbildwirkung und somit Verantwortung, ob sie wollen oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Sperren von Hoffmann und Kulovits sind für nix. Sorry aber was bringt es wenn die nicht ins Stadion dürfen. Die Sperre von den Spielern noch dazu für das nächste Spiel ist schon der Hammer. Allerdings frag ich mich, ob die Sperren erst gültig werden nach dem Einspruch. Bin mir nicht sicher, ob sie wegen dem möglichen Backlash da dieses Mal nicht auf einen Einspruch verzichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Bei dem Thema dürfens keinen Einspruch einlegen. Das wär außer peinlich nurmehr peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. März 2024 Nur konsequent, dass die Liga ihre eigenes Regelbuch durchzieht. Sind die Grünen halt nicht gewohnt, dass sie mal richtig bestraft werden. Und im Rapid-Forum checken sies ja immer noch nicht, wie ernst das ganze ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. März 2024 Andere Frage: Wie viele bedingte Punktabzüge hat Rapid eigentlich schon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. März 2024 Das ist knackig. Sehr knackig. Hätte ich so nicht erwartet. Aber passt schon so sind die Strafen auch nach dem Einspruch noch immer ordentlich. Jetzt werden sie sich wieder verfolgt fühlen. Aber vielleicht lassen sie so einen schas zukünftig auch einfach. Vor allem wenn sie merken das die Bundesliga da nicht mehr so kuschelig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Andere Frage: Wie viele bedingte Punktabzüge hat Rapid eigentlich schon? 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2024 Just now, Gainfarner said: Bin mir nicht sicher, ob sie wegen dem möglichen Backlash da dieses Mal nicht auf einen Einspruch verzichten werden. Also Hanappi-Egger schätz ich so ein dass sie das am Schirm hat, die wird das jetzt mit der sportlichen Leitung ausfechten dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Dass Hedl und Hofmamn aber auch ordentliche Strafen bekommen hätt ich nicht erwartet. Ich kann mir nur vorstellen dass es vll noch anderes Material gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. März 2024 Sie werdens sicher anfechten. 3 Spiele auf Burgstaller UND Grüll zu verzichten können Sie sich absolut nicht leisten sportlich. Nicht.in der Phase der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Die Sperren von Hoffmann und Kulovits sind für nix. Sorry aber was bringt es wenn die nicht ins Stadion dürfen. Die Sperre von den Spielern noch dazu für das nächste Spiel ist schon der Hammer. Wobei sowas für die zukünftige Karriere ein Knick sein kann. Der Lebenslauf merkt sich sowas. Das Stadionverbot selbst ist für Rapid natürlich "fast wurscht". Sitzt halt wer anderer auf dem Platzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2024 Bumm! Da hat man sich bei der Strafe nicht lumpen lassen. Damit sollten auch die letzten kapiert haben, das es für solche Gesänge, besonders von Spielern und Funktionären, keine Toleranz gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Wirklich einsehen haven die Rapid Fans aber nicht das is gerade pure Komödie was man bei denen liest angefangen von aus der Liga austreten,Selbstvermarktung und das bedeutet krieg is ja alles dabei 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sie werdens sicher anfechten. 3 Spiele auf Burgstaller UND Grüll zu verzichten können Sie sich absolut nicht leisten sportlich. Nicht.in der Phase der Saison. Bin mal gespannt, wie man die Sperre in Bremen aufnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. März 2024 Der Senat samt Liga findet also doch noch in die Spur..... Auch wenns dem medialen Druck geschuldet ist.... Aber das nenn ich mal eine Watschn die sitzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts