Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich.

Fyp

Den Rest kannst dir sparen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bei dieser Gschicht sind halt enorme Emotionen dabei, brauch ich glaub ich nicht weiter groß ausführen, wenn man so lange kein Derby im eigenen Stadion gewinnt. Manches war entbehrlich, aber ein Verein, der seit Jahren Misswirtschaft betreibt, Investoren erfindet, daher in Wahrheit den Wettbewerb verzerrt, ist halt ein Orschverein. Wennst Böller und irgendwelche Raketen auf den Familiensektor wirfst, was erwartest dir ? Das ganze ist eine Heuchlerei, aber nochmals, das was dann vorgefallen ist, war entbehrlich.

Also ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin noch nie aus der Emotion heraus homophob geworden. 

Andererseits sind wir in Graz ja alles unkultivierte Bauern im Gegensatz zu den Hauptstädtern die sich mal wieder toll präsentiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Da Spricht halt jetzt aber auch NUR der Fan aus dir und sonst nichts. Sei dir grundsätzlich absolut vergönnt nur geht das an meinem Punkt vorbei.

Bei Ilzer war und ist wurscht was er tut 

Schau wie er steht der Prolet

Schau wie er geht der Prolet 

Schau wie er redet der Prolet 

Dem wurde sogar vorgeworfen dass er in die Kurve zum Jubeln nach dem Spiel. Stell dir vor der lässt sowas ab. Dann kriegen die bei euch Schnappatmung weil Ilzer so ein Eierbär ist.

Und hier liegt mein Problem. Entweder man legt überall zumindest halbwegs ähnliche Maßstäbe an oder man lässt es bitte bleiben. Sonst wirds nämlich armselig.

Bottom Line: Wenn Ilzer ein Unguter Prolet ist stehen ihm eure Geistesriesen um nix nach. 

Die Aufregung ist natürlich übertrieben das interessiert in einer Woche eh niemanden mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es ist entbehrlich irgendwelche Ausreden zu finden wie du oder Vergleiche zu ziehen die überhaupt nicht angebracht sind. 

Nach so einer Aktion würd ich als Rapidler einfach leise sein, zugeben dass es Scheiße war und aufhören Homophobie von Spielern und Verantwortlichen zu relativieren. 

Das ist einfach eine extrem dumme und unüberlegte Aktion, die aber auch überhaupt nicht überrascht. Es ist einfach ein weiterer von vielen peinlichen Momenten den euer Verein immer wieder fabriziert.

Das "Oaschlöcher" von Hoffmann find ich gar nicht so wild. Von einem Vorstandsmitglied natürlich dumm, in Hoffmann hab ich aber auch keine großen Erwartungen was das angeht. 

Im Endeffekt wirds wahrscheinlich so eine Österreichische Erklärung geben: Tut uns leid, war a fette Gschicht. Schuld sind die die gefilmt haben, wir sind reingelegt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Die Aufregung über das "Oaschlecha" halt ich ein bisserl für sehr überzogen. Es ist Fußball, ein Massensport und da geht es Mal auch bisschen tiefer zu.

SH ist einfach ein personifizierter Rapidler, der auch einfach die Rivalität lebt und dabei hat er die Aussage getätigt. Kein Kind wird deswegen auf die schiefe Bahn geraten oder es wird nicht mehr Femizide deswegen geben. 

War es tief? Jo. War es deppert? Jo. War es authentisch? Jo. 

Mann muss nicht alles immer so politisch korrekt sehen. 

:love: 

Did.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

FYP

Ja wahrscheinlich eh so. Aber auch darum geht's mir nicht. 

Mir geht's darum dass wenn einem bei anderen offensichtlich so wichtig wie sich die Verantwortlichen verhalten, sollte es einem beim eigenen Verein auch wichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da Spricht halt jetzt aber auch NUR der Fan aus dir und sonst nichts. Sei dir grundsätzlich absolut vergönnt nur geht das an meinem Punkt vorbei.

Dem wurde sogar vorgeworfen dass er in die Kurve zum Jubeln nach dem Spiel. Stell dir vor der lässt sowas ab. Dann kriegen die bei euch Schnappatmung weil Ilzer so ein Eierbär ist.

Und hier liegt mein Problem. Entweder man legt überall zumindest halbwegs ähnliche Maßstäbe an oder man lässt es bitte bleiben. Sonst wirds nämlich armselig.

Bottom Line: Wenn Ilzer ein Unguter Prolet ist stehen ihm eure Geistesriesen um nix nach. 

Die Aufregung ist natürlich übertrieben das interessiert in einer Woche eh niemanden mehr

hast du sowas schon irgendwann mal von mir über Ilzer gelesen ? Das ein Trainer in der Emotion mal anders rüberkommt, ist halt so, wir sind ja nicht in der Oper. Wennst von mir diesbezüglich was liest, dann schreib ich, jetzt hauts ihm die Sicherung raus :D, weils die Emotionen in dem Moment sind, mMn ein Grund warum Fussball so speziell ist und die Massen anzieht.

Bezüglich der Gesänge, die sind in dieser Art für die Fisch und das schreib seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Ja genau, wieder einmal alle anderen schuld, alles nicht so schlimm :lol: kannst nicht erfinden, das ist Rapid und deswegen seid ihr so, wie ihr seid 

An die Sturm Fans : An Ilzer stört mich nur die Mistsackl Glanzwinterjacke...aber leider hat die Wimmer auch schon ^^ .... Ilzer hat alles richtig gemacht und unseren Intrigantenstadl rechtzeitig verlassen. Bei Austria war (hoffentlich ist es nicht noch immer so) kein Arbeiten in Ruhe möglich, weil ALLE im Vorstand alles besser wissen und im AR ebenso ständig wer intrigiert und reinquatscht. Deswegen geht auch nichts weiter und wie gesagt, deswegen war die Flucht Ilzers nach Graz richtig und nachvollziehbar. Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit bei euch und ich finde ihn auch gegenüber anderen Vereinen wertschätzend und anständig (was ja auch anders geht, wie man gestern gesehen hat) Zu Beginn hab ich mir auch gedacht, er soll sich putzen usw...aber mit etwas Abstand, war es genau das Richtige

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde:

Gott lobe die Zeit, als man noch jemand als Schwuchtel bezeichnen konnte und niemanden hat’s gejuckt. 

Außer halt vermutlich jene, die aufgrund ihrer Sexualität Schwuchtel genannt wurden, um sie zu erniedrigen und deutlich zu machen, dass sie angeblich krank und geistesgestört sind.
Aber das ist ja zum Glück kein großer Teil, besonders weil sich viele aufgrund der damaligen Zustände nicht outen konnten.
Sind wir doch alle froh, dass wir noch richtige Männer sind und auf richtige Frauen stehen oder? So solls nämlich sein und nicht anders.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

This! 

Würd mich ja fast reizen rauszusuchen, wer sich damals aller über Jantscher echauffiert hat um das mit den jetzigen Wortmeldungen abzugleichen.

Find den Oaschlecha-Sager btw jetzt auch nicht so tragisch, da stört mich viel mehr der homophobe Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist's bei Spielern wurscht ob sie bei homohobem Schwachsinn mitmachen?

Weil ich Spielern vom Hirn her nicht sehr viel zutraue.

Die müssen rennen ned denken.Bei Vereinsangestellten schauts da anders aus.

Nebenbei könnten wir jetzt eine Diskussion vom durchgesetzten Hip Hop Slang von Schwul und echter Homophobie führen -sparen wir uns das aber.Ich würds a ned singen einfach weils zu viele Leute als 2teres Auffassen würden.Schwulen selbst ist es Erfahrungsgemäß oft völlig wurscht.Die sollten es am besten Wissen was Homophob ist und was nicht.

Aber am Ende ja ich würds-schon aus taktischer Sicht-a ned singen.

Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Sind wir doch alle froh, dass wir noch richtige Männer sind und auf richtige Frauen stehen oder? So solls nämlich sein und nicht anders.

Ich finde euch alle Sexuell anziehend.Ich wills nur gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Weil du mich markiert hast: Wenn ich alles gelöscht hätte, hätte das einer Diskussion weitergeholfen oder hättest du dann Zensur gebrüllt, wenn ich hier nicht wie ein bezahlter Moderator vorgehen würde und mir viel Zeit nehme? Ich habe im Schnelldurchlauf auch nichts gesehen, was groß löschwürdig ist. Eine Herabwürdigung eines Vereins ist nicht grundsätzlich gegen die Boardregeln.

Brüllen tu ich nicht, mich wundern schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Net der Sager war super deppat, sondern das Weiterleiten. 

Gut, aber dieser Zugang ist bei dem Großteil deren Anhangs seit Jahren so gegeben. Nichts neues und inkludiert auch Personen die man eigentlich als "gscheiter" einstufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag