Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Februar 2024 Zumindest brauchen sich die Grünen in Zukunft sicher nicht mehr über Prolet Ilzer beschweren. Ihr Fußballgott ist da auch vorne dabei wie es scheint. Und wenn ich Tippen müsste dann wird auch der Robert Klauß kein ganzer Sympathieträger. Muss er aber wie auch Ilzer ja nicht sein. ^^ Aber das ist sicher dann wieder was anderes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: https://www.skysportaustria.at/gelbe-karten-standfest-sperre-sorgt-fuer-liga-premiere/ Wer hätte das gedacht, er hat Ilzer und Schopp (jeweils 4 Gelbe) knapp geschlagen Die gute alte Sturm-Schule! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2024 4 minutes ago, Vöslauer said: Die gute alte Sturm-Schule! und Säumel bei der 2er auch gleich mal mit Rot gestartet am Samstag^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: war halt ihr erster Derby-Sieg überhaupt im gar nicht mehr so neuen Weststadion fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Bin ja gespannt, ob der Platzsturm der Ultras medial diskutiert wird?!? Ws nicht, weil es ja der magische SCR ist und dieser weitere Aussetzer Folgen haben könnte bearbeitet 26. Februar 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Das ist dann tiefer als tief..... Bistu depad sind die hinich in der Birne.....🤦 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Das ist dann tiefer als tief..... Bistu depad sind die hinich in der Birne.....🤦 Bravo Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Zumindest brauchen sich die Grünen in Zukunft sicher nicht mehr über Prolet Ilzer beschweren. Ihr Fußballgott ist da auch vorne dabei wie es scheint. Und wenn ich Tippen müsste dann wird auch der Robert Klauß kein ganzer Sympathieträger. Muss er aber wie auch Ilzer ja nicht sein. ^^ Aber das ist sicher dann wieder was anderes Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Das ist dann tiefer als tief..... Bistu depad sind die hinich in der Birne.....🤦 Der Großteil in deren Channel goutiert so ein Verhalten. Die brauchen sich echt nicht mehr über Ilzer oder sonst irgendjemanden beschweren. Was Hofmann und Burgstaller hier zum Besten geben haben, toppt alles! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Das ist dann tiefer als tief..... Bistu depad sind die hinich in der Birne.....🤦 Hier noch eine Erweiterung der Sammlung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Hier noch eine Erweiterung der Sammlung… Auch lustig wie Thorsten Schick danebensteht.. die Kicker-Karriere muss brutal gut laufen, wenn er halb Graz mit Cashback MyWorld und anderen windigen Anwerbeversuchen auf die Nerven geht 🤦🏼♂️😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Bist du deppat sind die deppat. Der Geschäftsführer, der Co Trainer. Fehlt nur mehr der Geschäftsführer Sport - aber der hat vielleicht zumindest etwas Professionalität in den Adern. Die Unsympathler Grüll und Burgstaller natürlich auch ganz vorne mit dabei - oh wunder. bearbeitet 26. Februar 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Muss er aber wie auch Ilzer ja nicht sein. ^^ Finde ich grad ziemlich unpassend im Zusammenhang mit diesen Videos Ilzer zu nennen. Ilzer mag vielleicht arrogant/hochnäsig wirken, wenn man nicht versteht, dass er in erster Linie eine Rolle am Platz und in Interviews spielt um Psychologie anzuwenden, aber sicherlich nicht auf dem Niveau, wie sich hier Rapid Funktionäre und Spieler hier gestern ausgezeichnet haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Die Doppelmoral in Wien amüsiert mich echt jedesmal wieder. Aber lieber über die "Kernölbauern" schimpfen. bearbeitet 26. Februar 2024 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Finde ich grad ziemlich unpassend im Zusammenhang mit diesen Videos Ilzer zu nennen. Ilzer mag vielleicht arrogant/hochnäsig wirken, wenn man nicht versteht, dass er in erster Linie eine Rolle am Platz und in Interviews spielt um Psychologie anzuwenden, aber sicherlich nicht auf dem Niveau, wie sich hier Rapid Funktionäre und Spieler hier gestern ausgezeichnet haben. Ich habe Ilzer ja auch mit Robert Klaus verglichen. Und der hat mit seinem Auftreten für mich schon leichte Ähnlichkeiten zu Ilzer. Dass sich die Kasperlpartie im Video noch einige Klassen mehr auszeichnet steht eh außer Frage. Ich finds aber ehrlich nicht Dramatisch Vielmehr amüsierts mich. Den moralischen High ground (den man mit einem Typen wie Zoki da sicher hatte) in einer einzigen Aktion verspielt und sich wieder zum Proletenklub Nummer 1 gemacht Gratulation nach Hütteldorf ein Erdrutschsieg auf allen Ebenen ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Dass sich die Kasperlpartie im Video noch einige Klassen mehr auszeichnet steht eh außer Frage. Ich finds aber ehrlich nicht Dramatisch Vielmehr amüsierts mich. Den moralischen High ground (den man mit einem Typen wie Zoki da sicher hatte) in einer einzigen Aktion verspielt und sich wieder zum Proletenklub Nummer 1 gemacht Gratulation nach Hütteldorf ein Erdrutschsieg auf allen Ebenen ^^ Dass die Spieler keine hellen Leuchten sind ist das Eine, dass der Sportvorstand in Persona aber gefühlt die gleiche hohle Nuss ist, das Andere.... "Wir sind Rapid"....Jo, das beschreibts dann wirklich am Besten... Dieser ganze Verein lebt in einer Twilight-Zone der Sonderklasse..... Ich hoffe nur inständig, dass ich so einen peinlichen, infantilen Schmarn bei Sturm in so einer desolaten Zurschaustellung nie erleben muss. Auch ned wenns gegen den GAK geht. bearbeitet 26. Februar 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts