Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Der ist gekauft. So patschert kann man nicht sein... Erinnerte mich auch an das absichtliche Foul von Taboga. Jedenfalls unfassbar schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Der Baumgartner war schon immer ein Ei, und hatte auch vor der Verletzung nicht die Qualität für Sturm In dem Spiel glaube ich nicht daran, dass Wolfsberg das drehen kann. Dafür fehlt die Qualität vorne, wenn die besten fehlen. bearbeitet 11. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Der Schiri pfeift auch alles für Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der Baumgartner war schon immer ein Ei, und hatte auch vor der Verletzung nicht die Qualität für Sturm Du bist echt immer wieder lustig, du wolltest Baumgartner selbst haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2024 Querfeld gegen uns gesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Querfeld gegen uns gesperrt kein nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 18.8.2022 um 19:40 : Der Schifferl spielt um einiges besser als Baumgartner @killver na wollte er nicht. Aber Schifferl: https://www.transfermarkt.at/raphael-schifferl/profil/spieler/401940 Hero erkennt kan guten Kicker, nichtmal wenn er bei ihm am Schoss sitzt. bearbeitet 11. Februar 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: kein nachteil Wenn Psycho-Max und Kongolo die Alternativen sind eher nicht, na. Aber gut. Kann mich noch erinnern als Rapid auf Wimmer setzen musste gegen uns und er dann den Ausgleich geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: @killver na wollte er nicht. Aber Schifferl: https://www.transfermarkt.at/raphael-schifferl/profil/spieler/401940 Hero sieht kan guten Kicker, wenn er bei ihm am Schoss sitzt. Ein paar Monate davor hat ihm der "Eierkicker" Baumgartner halt noch gefallen. Er richtet es sich immer so wie es gerade in dem Moment passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 sent96 schrieb vor 36 Minuten: lang im rapid dress zu sehen, is immernoch oasch.. trotzdem sehr bezeichnende zitat gerade von klauss: "ich habe diese woche 3 termine bei unseren fans gehabt, 2 davon bei unseren ultras." für mich als hobbypsychologe sagt das einmal mehr den stellenwert der fans bei rapid aus. er hat den termin bei den fans gehabt, nicht die fans bei ihm.. Dürfen gern so weitermachen, die Schimmlis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 glücksbrunzer aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2024 Mittlerweile ist die Führung von Rapid schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Mei diese Rapidler, immer nur Glück. Irgendwann wird sich das Blatt drehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2024 Rapid ist so schwach unglaublich, da klappt ja wirklich gar nichts. Die fressen wir nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Rapid ist so schwach unglaublich, da klappt ja wirklich gar nichts. Die fressen wir nächste Woche Gegen uns spielen sie gerne mit 200% Außerdem englische Wochen bei uns. Zu sicher bin ich mir da nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts