Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. November 2023 sent96 schrieb vor 35 Minuten: war es nicht bei deren letzter trainersuche genau gleich, absage um absage nur damit dann barisic der trainer wird..? oder verwechsle ich das gerade mit der austria und wimmer..? ^^ könnte auf jeden fall wieder lustig werden.. 🙈 Nach weiteren 4 -5 Absagen bleibt Kulovits Trainer weil man von seinem Weg überzeugt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2023 1 minute ago, Zippo said: Nach weiteren 4 -5 Absagen bleibt Kulovits Trainer weil man von seinem Weg überzeugt ist Fehlt dem nicht die Pro-Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2023 Marlfox schrieb vor 20 Minuten: Fehlt dem nicht die Pro-Lizenz? also bleibt barisic als strohmann doch, weil er ja so ein lässiger hawi is..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2023 Zitat Nach einer Auszeit zum Durchschnaufen wird der Wiener seine Trainerkarriere fortsetzen. „Der nächste Job wird leichter für mich.“ Warum? Weil mir das Ganze nicht mehr so zu Herzen gehen wird wie bei Rapid." https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-trainer-zoran-barisic-abschied-markus-katzer-steffen-hofmann/402671083 Dieser Satz gehört in jedes Bewerbungsschreiben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2023 https://www.skysportaustria.at/kein-wechsel-zu-rapid-bayern-muenchen-verpflichtet-frueheren-salzburg-co-trainer-maric/ die sin aber auch arm.. jetz schafft der große fc bayern münchen extra eine stelle für eine person nur damit rapid ihren wunschrrainer nicjt bekommt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 Bitte, Herzog. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, liebes Christkind lasse den Herzilein seinen Herziklub endlich als Übungsleiter übernehmen. Ich klau dem Ilzer auch seine schwarze Jacke und schick sie persönlich dem Andi als Einstandsgeschenk. Sie muss nur ein wenig angepasst werden um die Hüften. Es wäre so schön. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2023 gewei schrieb vor 4 Minuten: Bitte, Herzog. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, liebes Christkind lasse den Herzilein seinen Herziklub endlich als Übungsleiter übernehmen. Ich klau dem Ilzer auch seine schwarze Jacke und schick sie persönlich dem Andi als Einstandsgeschenk. Sie muss nur ein wenig angepasst werden um die Hüften. Es wäre so schön. Wenns Herzog wird, dann brennts dort. Ich glaub das will nicht mal der BW. Für alle Anderen wärs natürlich ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/ Was für eine Heislpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/ Was für eine Heislpartie Ich verstehe die Aufregung nicht, sie waren Cup-Final Teilnehmer und haben Teilnahmeurkunden bekommen und ein paar Spritzer Sekt ins Genick, als mit hängenden Köpfen den Platz verlassen haben, als die Party losging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2023 toreandreflo schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/ nix maric, nix schopp. Die Verpflichtung des neuen Trainers muss sitzen, so wie es die Verpflichtung ihres neuen Mittelfeldspielers. Ich sag nur Grgic. Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2023 Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. November 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 8 Stunden: Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein Funktionieren die nicht wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2023 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status Was ja auch völlig richtig ist. Der Verein muss die Philosophie ausgeben und der Trainer danach ausgesucht werden. Genau umgekehrt war es bei Canadi, was bekanntlich völlig daneben gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts