Recommended Posts

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 35 Minuten:

war es nicht bei deren letzter trainersuche genau gleich, absage um absage nur damit dann barisic der trainer wird..? 
oder verwechsle ich das gerade mit der austria und wimmer..? ^^

könnte auf jeden fall wieder lustig werden.. 🙈

Nach weiteren 4 -5 Absagen bleibt Kulovits Trainer weil man von seinem Weg überzeugt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, Zippo said:

Nach weiteren 4 -5 Absagen bleibt Kulovits Trainer weil man von seinem Weg überzeugt ist ;)

Fehlt dem nicht die Pro-Lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

Nach einer Auszeit zum Durchschnaufen wird der Wiener seine Trainerkarriere fortsetzen. „Der nächste Job wird leichter für mich.“ Warum? Weil mir das Ganze nicht mehr so zu Herzen gehen wird wie bei Rapid."

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-trainer-zoran-barisic-abschied-markus-katzer-steffen-hofmann/402671083

Dieser Satz gehört in jedes Bewerbungsschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte, Herzog.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, liebes Christkind lasse den Herzilein seinen Herziklub endlich als Übungsleiter übernehmen.

Ich klau dem Ilzer auch seine schwarze Jacke und schick sie persönlich dem Andi als Einstandsgeschenk. Sie muss nur ein wenig angepasst werden um die Hüften.

Es wäre so schön. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Bitte, Herzog.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, liebes Christkind lasse den Herzilein seinen Herziklub endlich als Übungsleiter übernehmen.

Ich klau dem Ilzer auch seine schwarze Jacke und schick sie persönlich dem Andi als Einstandsgeschenk. Sie muss nur ein wenig angepasst werden um die Hüften.

Es wäre so schön. :heart:

Wenns Herzog wird, dann brennts dort. Ich glaub das will nicht mal der BW.

Für alle Anderen wärs natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung nicht, sie waren Cup-Final Teilnehmer und haben Teilnahmeurkunden bekommen und ein paar Spritzer Sekt ins Genick, als mit hängenden Köpfen den Platz verlassen haben, als die Party losging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
toreandreflo schrieb vor 11 Stunden:

Die Verpflichtung des neuen Trainers muss sitzen, so wie es die Verpflichtung ihres neuen Mittelfeldspielers. Ich sag nur Grgic. :davinci:

Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen,  es muss jedoch so bleiben "

Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status 

Screenshot_20231116-135724_Facebook.jpg

Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Magisches Dreieck schrieb vor 8 Stunden:

Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker :laugh:

Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb Gerade eben:

Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein 

Funktionieren die nicht wieder besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen,  es muss jedoch so bleiben "

Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status 

Screenshot_20231116-135724_Facebook.jpg

Was ja auch völlig richtig ist. Der Verein muss die Philosophie ausgeben und der Trainer danach ausgesucht werden. Genau umgekehrt war es bei Canadi, was bekanntlich völlig daneben gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag