JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2023 gewei schrieb vor 4 Minuten: Bitte, Herzog. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, liebes Christkind lasse den Herzilein seinen Herziklub endlich als Übungsleiter übernehmen. Ich klau dem Ilzer auch seine schwarze Jacke und schick sie persönlich dem Andi als Einstandsgeschenk. Sie muss nur ein wenig angepasst werden um die Hüften. Es wäre so schön. Wenns Herzog wird, dann brennts dort. Ich glaub das will nicht mal der BW. Für alle Anderen wärs natürlich ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/ Was für eine Heislpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/2023/versuchslabor-sk-rapid--aber-jetzt---kommentar-/ Was für eine Heislpartie Ich verstehe die Aufregung nicht, sie waren Cup-Final Teilnehmer und haben Teilnahmeurkunden bekommen und ein paar Spritzer Sekt ins Genick, als mit hängenden Köpfen den Platz verlassen haben, als die Party losging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2023 toreandreflo schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-handelt-sich-naechste-trainer-absage-ein/ nix maric, nix schopp. Die Verpflichtung des neuen Trainers muss sitzen, so wie es die Verpflichtung ihres neuen Mittelfeldspielers. Ich sag nur Grgic. Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2023 Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. November 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 8 Stunden: Am Ende präsentiert Katzer als Trainer eine deutsche Lösung: Carsten Jancker Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Wobei Jancker vielleicht sogar funktionieren könnte. Ich mein, er wird sicher zumindest zu beginn von den Fans akzeptiert werden, und wenn ich mir anschaue, wie die Donawitzer mit ihm funktioniert haben, und wie sie jetzt funktionieren, dürfte er kein komplett blinder sein Funktionieren die nicht wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2023 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Motto "wir brauchen Veränderungen, es muss jedoch so bleiben " Der UPO Meisterkanditat festigt seinen Status Was ja auch völlig richtig ist. Der Verein muss die Philosophie ausgeben und der Trainer danach ausgesucht werden. Genau umgekehrt war es bei Canadi, was bekanntlich völlig daneben gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die. Seit etlichen Jahren hinken sie der Konkurrenz hinterher, was soll das Konzept sein? Junge Spieler entwickeln und das Double holen? Wenn sie langfristig planen würden, dann hättens den Mut zur Kontinuität mit Barisic haben sollen Erst feuerns Zoki und dann sondierens Trainerkanditaten mit den unterschiedlichsten Philosophien bearbeitet 16. November 2023 von OidaFoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die. Klar, weil das natürlich das alleinige Erfolgsrezept ist und sie unter jedem Trainer jetzt eine komplett andere Spielphilosophie verfolgten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2023 OidaFoda schrieb vor 38 Minuten: Seit etlichen Jahren hinken sie der Konkurrenz hinterher, was soll das Konzept sein? Junge Spieler entwickeln und das Double holen? Wenn sie langfristig planen würden, dann hättens den Mut zur Kontinuität mit Barisic haben sollen Erst feuerns Zoki und dann sondierens Trainerkanditaten mit den unterschiedlichsten Philosophien Was spricht dagegen, einen Trainer mit derselben Philosophie wie Barisic zu holen, der aber ganz einfach besser ist hinsichtlich seines Wissens, Trainingsmethoden, etc.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2023 https://www.krone.at/3168794 Irgendwas bzw. irgendwer ist immer Weltkasse bei der Rapidi. Ich glaub die gewinnen heuer noch das expected Double (xD). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3168794 Irgendwas bzw. irgendwer ist immer Weltkasse bei der Rapidi. Ich glaub die gewinnen heute noch das expected Double (xD). fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. November 2023 necki1983 schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3168794 Irgendwas bzw. irgendwer ist immer Weltkasse bei der Rapidi. Ich glaub die gewinnen heuer noch das expected Double (xD). Trifft meinen Humor haargenau xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts