gewei Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2023 Also. Wir waren heute nicht gut. Aber das in Wien ist nicht einmal Not gegen Elend. Aber immer schön zu hören, wenn man Rapid's Offensivdrang so lobt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid is aber wirklich erschreckend schwach auch wenn sie das sehr wahrscheinlich gewinnen Austria viel geradliniger, aber mental unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2023 Hat definitiv Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 humankapital schrieb vor 1 Minute: so viel hat er heuer noch nicht gespielt Stimmt, daran hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 humankapital schrieb vor 10 Minuten: wars wirklich vergleichbar? ich habs nur von der ferne gesehen Beide Male weit entfernt vom Ball, beide Male mit dem Gestreckten in die Haxn vom Gegner. Grüll ist ein bisschen anders getroffen worden, von der ausgehenden Gefahr aber absolut vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 1 minute ago, mauerbauer said: Hat definitiv Unterhaltungswert. Ja, zumindest wenn einen Fußball nicht interessiert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2023 arlathii schrieb Gerade eben: Ja, zumindest wenn einen Fußball nicht interessiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Wie kann es bitte sein, dass der Psycho-Hofmann seit so vielen Jahren komplette Narrenfreiheit hat, und ned einmal der VAR etwas daran ändert? Komplett irr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Und die Choreo haben die Violetten auf Willhaben inseriert - sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie bei Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Mod : Bitte in den richtigen Channel verschieben? bearbeitet 1. Oktober 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Blau-Weiss darf sich auch freuen. Da fehlen ein paar Spieler nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Man muss einfach hoffen dass Rapid noch lange an Barisic festhalten wird. Ein weiterer katastrophaler fehler meiner meinung bei Rapid, speziell da man das ja angeblich als Übergangssaison sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Rapid ist aber nicht unser Maßstab. Nicht mal annähernd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Sturm mit zwei Mann mehr sowie Rapid gegen die Austra spielen würde, hät ich ganz andre Gedanken, wie die Kritiken im Forum bei Sturm Siegen. Ich dachte Rapid ist spielerisch so viel besser als sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts