Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

Gurten ist aber BRUTAL stark, muss man einfach so sagen. Da sind Kombinationen dabei, da bekomm ich wirklich Angst, dass wir die nächste Runde zugelost bekommen.

Mir gefallen die auch extrem gut. Bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll: Sind sie so stark weil Rapid das zuläßt oder spielen sie heute (bis jetzt) ihr Jahrhundertspiel? Sprich 300%, weil's eben gegen Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefallen die auch extrem gut. Bin mir nur nicht sicher wie ich das einordnen soll: Sind sie so stark weil Rapid das zuläßt oder spielen sie heute (bis jetzt) ihr Jahrhundertspiel? Sprich 300%, weil's eben gegen Rapid geht.

Ich seh die zum ersten Mal und frag mich grad, ob das wirklich ein Regionalligist ist. Ich seh da null Unterschied zu Hartberg oder Klagenfurt zB, die spielen da ja easy mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich seh die zum ersten Mal und frag mich grad, ob das wirklich ein Regionalligist ist. Ich seh da null Unterschied zu Hartberg oder Klagenfurt zB, die spielen da ja easy mit.

In der Realität sind's halt a Mittelständler in der RL Mitte ungefähr auf dem Level von Deutschlandsberg :ratlos:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online