Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Die kommen physisch auch überhaupt nicht mit. Amateure gegen Profis.. ganz einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: da is Salzburg halt auch das Maß aller Dinge Falsch, das ist physisch Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. September 2023 Seit1909 schrieb Gerade eben: Falsch, das ist physisch Sturm. Meinst? Ich denk von der Kondi/Ausdauer her ist uns Salzburg nochmal deutlich überlegen. Muskelmassetechnisch sind wir jetzt a net soooo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Meinst? Ich denk von der Kondi/Ausdauer her ist uns Salzburg nochmal deutlich überlegen. Muskelmassetechnisch sind wir jetzt a net soooo, oder? Letzte Saison meinten das Schicker und Ilzer jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. September 2023 Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Amateure gegen Profis.. ganz einfach Goalie hat auch ein dezentes Wamperl, ob einer von denen ein Tschick Packerl im Stutzen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Amateure gegen Profis.. ganz einfach RL sind profis Das sind übrigends die zwei klassen unterschied von denen bei uns gerne geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. September 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: RL sind profis ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: ??? Sind die salzburger alle keine profis? Dann hab ich mich geirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2023 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Letzte Saison meinten das Schicker und Ilzer jedenfalls. Mads Bistrup changed the whole game. Abgesehen von deren Urgewalten Pavlovic/Solet in der IV gefallen mir auch ihre “wuchtigen” Stürmer. Simic bewegt sich hervorragend mit seiner Größe, Ratkovs Potential erkennt ein Blinder, da werdens noch viel Freude haben… würde mir wünschen, dass wir vielleicht nächstes Wloda auch ansatzweise auf dieses Niveau hinbringen/entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: RL sind profis Das sind übrigends die zwei klassen unterschied von denen bei uns gerne geredet wird Nein hab selber 15 Jahre lang unterklassig gespielt .. noch heute spielen einige ehem. Teamkollegen von mir bei Voitsberg, Gleisdorf oder Weiz. Da gibt’s 99% Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2023 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Mads Bistrup changed the whole game. Abgesehen von deren Urgewalten Pavlovic/Solet in der IV gefallen mir auch ihre “wuchtigen” Stürmer. Simic bewegt sich hervorragend mit seiner Größe, Ratkovs Potential erkennt ein Blinder, da werdens noch viel Freude haben… würde mir wünschen, dass wir vielleicht nächstes Wloda auch ansatzweise auf dieses Niveau hinbringen/entwickeln. Man glaubt es kaum aber Prass, Hierländer, Stankovic, Wüthrich, Schnegg und Gazibegovic haben physisch auch absolute Toptopwerte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2023 Mit dem Feuerwerk waren wir ein bisschen eine Trendsetter, wie es ausschaut. Das hast ja sonst nie gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2023 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Man glaubt es kaum aber Prass, Hierländer, Stankovic, Wüthrich, Schnegg und Gazibegovic haben physisch auch absolute Toptopwerte.. Prass, Wüthrich & Gazi würde ich es auch locker zutrauen sich rasch bei Salzburg zu akklimatisieren was diese Aspekte betrifft. Hierli und Stanko wären hingegen mMn (mittlerweile) viel zu langsam für RBS, aber ich vermische hier vielleicht auch Physis mit Athletik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Prass, Wüthrich & Gazi würde ich es auch locker zutrauen sich rasch bei Salzburg zu akklimatisieren was diese Aspekte betrifft. Hierli und Stanko wären hingegen mMn (mittlerweile) viel zu langsam für RBS, aber ich vermische hier vielleicht auch Physis mit Athletik. Physis ist eigentlich per Definition alles, was den Körper betrifft. Ausdauer, Muskelanteil, Größe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Das eine fade Mistpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts