Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Meinst? Ich denk von der Kondi/Ausdauer her ist uns Salzburg nochmal deutlich überlegen. Muskelmassetechnisch sind wir jetzt a net soooo, oder?

Letzte Saison meinten das Schicker und Ilzer jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Saison meinten das Schicker und Ilzer jedenfalls. 

Mads Bistrup changed the whole game.

Abgesehen von deren Urgewalten Pavlovic/Solet in der IV gefallen mir auch ihre “wuchtigen” Stürmer.

Simic bewegt sich hervorragend mit seiner Größe, Ratkovs Potential erkennt ein Blinder, da werdens noch viel Freude haben… würde mir wünschen, dass wir vielleicht nächstes Wloda auch ansatzweise auf dieses Niveau hinbringen/entwickeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
killver schrieb vor 6 Minuten:

RL sind profis

Das sind übrigends die zwei klassen unterschied von denen bei uns gerne geredet wird

Nein :) 

hab selber 15 Jahre lang unterklassig gespielt .. noch heute spielen einige ehem. Teamkollegen von mir bei Voitsberg, Gleisdorf oder Weiz. Da gibt’s 99% Amateure. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Mads Bistrup changed the whole game.

Abgesehen von deren Urgewalten Pavlovic/Solet in der IV gefallen mir auch ihre “wuchtigen” Stürmer.

Simic bewegt sich hervorragend mit seiner Größe, Ratkovs Potential erkennt ein Blinder, da werdens noch viel Freude haben… würde mir wünschen, dass wir vielleicht nächstes Wloda auch ansatzweise auf dieses Niveau hinbringen/entwickeln. 

 

Man glaubt es kaum aber Prass, Hierländer, Stankovic, Wüthrich, Schnegg und Gazibegovic haben physisch auch absolute Toptopwerte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Man glaubt es kaum aber Prass, Hierländer, Stankovic, Wüthrich, Schnegg und Gazibegovic haben physisch auch absolute Toptopwerte.. 

Prass, Wüthrich & Gazi würde ich es auch locker zutrauen sich rasch bei Salzburg zu akklimatisieren was diese Aspekte betrifft. 

Hierli und Stanko wären hingegen mMn (mittlerweile) viel zu langsam für RBS, aber ich vermische hier vielleicht auch Physis mit Athletik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Prass, Wüthrich & Gazi würde ich es auch locker zutrauen sich rasch bei Salzburg zu akklimatisieren was diese Aspekte betrifft. 

Hierli und Stanko wären hingegen mMn (mittlerweile) viel zu langsam für RBS, aber ich vermische hier vielleicht auch Physis mit Athletik. 

Physis ist eigentlich per Definition alles, was den Körper betrifft. Ausdauer, Muskelanteil, Größe…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online