Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK hat eine unmögliche Gruppe mit Pool, Union SG und Toulouse 

unmöglich? Union 32 Mio Marktwert, Toulouse 70 Mio

prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Falls die Belgier nicht sogar wieder den Sieg holen, wie letztes Jahr. Kennt man kaum, waren zuletzt aber nicht zu unrecht im Viertelfinale.

Um über die Franzosen drüberzukommen brauchens aber auch sicher 2 super Tage.

Haben aber sehr viele Top Spieler verloren, vor allem die MAschine Boniface 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wird halt auf die Höhe ankommen.

Ein unwiderstehliches Angebot annehmen und dann das Obere Play off verpassen, weil die Abwehr zu schwach ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, hätte aber Unterhaltungswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Turngras schrieb vor 1 Minute:

Ein unwiderstehliches Angebot annehmen und dann das Obere Play off verpassen, weil die Abwehr zu schwach ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, hätte aber Unterhaltungswert. 

So schlecht sinds heuer nicht, rechne eher als mit dem Lask in den Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKSG851909 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur…

A bessere hätt Göd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
SKSG851909 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur…

Ablösefrei holen, verleihen und dann evtl. Ablöse kassieren. Hat W. beim LIASIK schon abgezogen. Da gab's einige Spieler die nie für die Linzer aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428

Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet :super:

:davinci:

Is aber ein interessanter Transfer und anscheinend kommt der eine IV von Fulham auch noch also Katzer macht schon auch einen nicht so schlechten Job muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428

Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet :super:

:davinci:

Hat der Katzer nicht gesagt das macht keinen Sinn wen zu leihen? 

PS der dürfte schnell sein, war er zumindest in Fifa immer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden:

Radlinger ablösefrei verpflichten, ein Jahr Spielpraxis geben und somit als Nachfolger von Früchtl aufbauen, der im Sommer verkauft wird. Find den Deal gar nicht schlecht für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag