RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Der LASK hat eine unmögliche Gruppe mit Pool, Union SG und Toulouse unmöglich? Union 32 Mio Marktwert, Toulouse 70 Mio prep0an schrieb vor 1 Stunde: Falls die Belgier nicht sogar wieder den Sieg holen, wie letztes Jahr. Kennt man kaum, waren zuletzt aber nicht zu unrecht im Viertelfinale. Um über die Franzosen drüberzukommen brauchens aber auch sicher 2 super Tage. Haben aber sehr viele Top Spieler verloren, vor allem die MAschine Boniface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 Im Chanel 4 träumt man von Millionen für Querfeld. Eine Rapid "Restverteidigung" bestehend aus Hofmann, Sollbauer und Moormann würde ich sehr unterhaltsam finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 Turngras schrieb vor 57 Minuten: Im Chanel 4 träumt man von Millionen für Querfeld. So unrealistisch ist das nicht. Wird halt auf die Höhe ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Wird halt auf die Höhe ankommen. Ein unwiderstehliches Angebot annehmen und dann das Obere Play off verpassen, weil die Abwehr zu schwach ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, hätte aber Unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. September 2023 Turngras schrieb vor 1 Minute: Ein unwiderstehliches Angebot annehmen und dann das Obere Play off verpassen, weil die Abwehr zu schwach ist. Kann mir zwar nicht vorstellen, hätte aber Unterhaltungswert. So schlecht sinds heuer nicht, rechne eher als mit dem Lask in den Top 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 32 Minuten: Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur… A bessere hätt Göd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2023 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur… Ablösefrei holen, verleihen und dann evtl. Ablöse kassieren. Hat W. beim LIASIK schon abgezogen. Da gab's einige Spieler die nie für die Linzer aufgelaufen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Wir müssen uns ehrlich sein, wenn der Querfeld was werden will, muss er weg von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428 Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428 Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet . Is aber ein interessanter Transfer und anscheinend kommt der eine IV von Fulham auch noch also Katzer macht schon auch einen nicht so schlechten Job muss man sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2023 Schaut interessanter aus als unser Belgier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/cvetkovic-ersatz-rapid-wien-leiht-verteidiger-kasanwirjo-von-feyenoord/view/news/427428 Und wieder einen Österreicher nach Cvetkovic, Gale und Mayulu verpflichtet . Hat der Katzer nicht gesagt das macht keinen Sinn wen zu leihen? PS der dürfte schnell sein, war er zumindest in Fifa immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Schaut interessanter aus als unser Belgier. Da stimme ich dir zu. Keine Ahnung wienich den Transfer einordnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt erklärts mir mal was es für einen Sinn macht Sahin-Radlinger zu verpflichten und dann weiter zu verleihen? Kommt mir a bissl vor wie a bessere Personalleasingagentur… Radlinger ablösefrei verpflichten, ein Jahr Spielpraxis geben und somit als Nachfolger von Früchtl aufbauen, der im Sommer verkauft wird. Find den Deal gar nicht schlecht für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts