lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2023 Kommt mir vor, als gäbe es sehr viele Unentschieden bisher in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 30 Minuten: Sahin-Radlinger, Tartarotti, Blauensteiner, Cancola, und sogar Prietl sind alle vertragslos. Alle bundesligaerfahren, Prietl war immerhin jahrelang Kapitän in Bielefeld in D1 und D2. Ist das Geld bei BWL echt so knapp? Gibt da einige interessante Leute, die arbeitslos sind. Die sind offenbar wirklich komplett blank, sonst würdest nicht mit dieser Besetzung auf Rasen und Bank in die Saison gehen. Da sind Koch und vielleicht 2 oder 3 weitere BL-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Die sind offenbar wirklich komplett blank, sonst würdest nicht mit dieser Besetzung auf Rasen und Bank in die Saison gehen. Da sind Koch und vielleicht 2 oder 3 weitere BL-tauglich. Wobei das aberkannte 1:2 schon wieder so eine Entscheidung pro Rapid war, die es vielleicht nicht immer in diese Richtung gibt, weil wirklich abseits war das nicht. Und wenn dann gefühlt jede Aktion ein Gegentor ist puh… bearbeitet 20. August 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2023 Dass BWL mit dieser Zweitligatruppe, wobei die Besten sogar abgegeben wurden, nicht konkurrenzfähig sein würde, war klar. Der Qualitätsunterschied zwischen Bundesliga und 2. Liga ist einfach eklantant. Wer sich als Aufsteiger nicht gut verstärkt, geht so unter wie die Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Dass BWL mit dieser Zweitligatruppe, wobei die Besten sogar abgegeben wurden, nicht konkurrenzfähig sein würde, war klar. Der Qualitätsunterschied zwischen Bundesliga und 2. Liga ist einfach eklantant. Wer sich als Aufsteiger nicht gut verstärkt, geht so unter wie die Linzer. Erschwerend kommt da ja noch der Trainer hinzu. Die sind ja auch nur durch die Unfähigkeit der Roten aufgestiegen und haben auch letztes Jahr in der 2. Liga nicht wirklich dominiert/überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn das die beste Kameraperspektive war, die sie beim Treffer von BW Linz hatten, dann ist es eine Frechheit, denen das Tor wegzunehmen Weggenommen hatte es ja der Linienrichter und das lässt sich durch das erbärmliche Bild auch nicht widerlegen. wenn du mich fragst hätte es aber auch gut und gern gleiche höhe sein können. Aber das abseits als klare fehlentscheidung… war nun mal auch nicht zu erkennen. Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Stunden: Simma froh. Dann werdens jetzt bald wieder Mission 33 ankündigen und im Winter sinds wieder 5. Der einzige channel wo ich was von mission 33 lese, ist aktuell eurer. Und zwar so ziemlich unter jedem rapid spiel. Bitte gern selbst nachlesen und vergleichen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Dass BWL mit dieser Zweitligatruppe, wobei die Besten sogar abgegeben wurden, nicht konkurrenzfähig sein würde, war klar. Der Qualitätsunterschied zwischen Bundesliga und 2. Liga ist einfach eklantant. Wer sich als Aufsteiger nicht gut verstärkt, geht so unter wie die Linzer. Ich würde da nicht zu vorschnell urteilen, gegen Hartberg konnten sie ein X rausholen und ansonsten haben sie nur gegen starke Gegner gespielt. Der WAC ist für mich neben Austria Klagenfurt der Favorit für den übrigen Platz im Oberen Playoff neben den großen fünf Teams. Wenn die Linzer gegen Wattens und Altach ebenso untergehen, sind sie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 Frohnatur schrieb vor 20 Minuten: Ich würde da nicht zu vorschnell urteilen, gegen Hartberg konnten sie ein X rausholen und ansonsten haben sie nur gegen starke Gegner gespielt. Der WAC ist für mich neben Austria Klagenfurt der Favorit für den übrigen Platz im Oberen Playoff neben den großen fünf Teams. Wenn die Linzer gegen Wattens und Altach ebenso untergehen, sind sie verloren. Sollten die Rosanen wirklich noch Fitz, Braunöder und Früchtl abgeben, würde ich nicht drauf wetten, dass die im OPO landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Ghostreader schrieb vor 33 Minuten: Sollten die Rosanen wirklich noch Fitz, Braunöder und Früchtl abgeben, würde ich nicht drauf wetten, dass die im OPO landen. So wahnsinnig werden die Violetten doch nicht sein oder haben die mit den Mio. im internationalen Geschäft gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Frohnatur schrieb vor 15 Minuten: So wahnsinnig werden die Violetten doch nicht sein oder haben die mit den Mio. im internationalen Geschäft gerechnet? Nein, aber 1,5 Millionen Transfereinnahmen budgetiert .. unfassbar das die Bundesliga sowas wieder durchgehen hat lassen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: Nein, aber 1,5 Millionen Transfereinnahmen budgetiert .. unfassbar das die Bundesliga sowas wieder durchgehen hat lassen … Dann fehlen ja eh nur mehr zwei Tabakovic zum Plansoll. 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Die Wr. Austria hat für Tabakovic 0,5 Geld bekommen, und inzwischen den Nachwuchskicker Dramé (MW 0,5) in die Türkei verkauft, Ablösesumme nicht bekannt. Laut TM gibt es das Gerücht, dass Vucic (MW 0,4) zu St. Pölten wechselt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Schrecklich viel wird auf die 1,5 gar nicht mehr fehlen. Die budgetierten 1,5 Transfereinnahmen kann man echt nicht als waghalsig, illusorisch oder sonst was hin stellen. Die sollten sie aber sogar hinbekommen, wenn sie Nachwuchskicker oder Ergänzungsspieler anbringen, ohne weitere Leistungsträger abgeben zu müssen. Ich persönlich hoffe, dass die Wr. Austria der 1. Liga erhalten bleibt. Die gehören irgendwie dazu, finde ich. Ich erinnere mich noch an die langen Jahre der Dominanz von Rapid und Austria. Es ist mir immer wieder eine Genugtuung und Freude, als Erwachsener zu erleben, dass unser liebes kleines Sturm Graz dieses Oligopol immer wieder durchbrechen hat können, und derzeit wirtschaftlich und sportlich besser da steht. bearbeitet 20. August 2023 von Turngras 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 Frohnatur schrieb vor 3 Stunden: Ich würde da nicht zu vorschnell urteilen, gegen Hartberg konnten sie ein X rausholen und ansonsten haben sie nur gegen starke Gegner gespielt. Der WAC ist für mich neben Austria Klagenfurt der Favorit für den übrigen Platz im Oberen Playoff neben den großen fünf Teams. Wenn die Linzer gegen Wattens und Altach ebenso untergehen, sind sie verloren. Blau-weiß hat durchaus gute Leistungen in der Bundesliga gezeigt, das gestern war halt natürlich nichts. Generell ist nicht zu erwarten, die sie Abstiegskandidat Nummer 1 wären, generell schlagen sich die Aufsteiger aus der zweiten Liga in der Bundesliga sehr gut, was dafür spricht, dass es keine homogene Trennung zwischen den Ligen hinsichtlich Qualität gibt, sondern viel mehr eine Verschneidung. Die Top-Teams der zweiten Liga kommen wohl durchaus an das Mittelfeld der Bundesliga heran. Umgekehrt schauen die Absteiger aus der Bundesliga selten gut aus in der zweiten Liga. Das ist eine der Konsequenzen des extremen Qualitätsgefälles in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 ich sags immer wieder: mit blau-weiß gab es letzte saison den sportlich schlechtesten aufsteiger seit langem ich hab 2-3 spiele live im stadion in der 2. liga von denen gesehen und ohne ronivaldo wärena eh 2. liga unten geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 39 Minuten: ich sags immer wieder: mit blau-weiß gab es letzte saison den sportlich schlechtesten aufsteiger seit langem ich hab 2-3 spiele live im stadion in der 2. liga von denen gesehen und ohne ronivaldo wärena eh 2. liga unten geblieben Ja und dann verlieren sie mit Seidl und Mayulu noch 2 wichtige Spieler. Aber ich trau mich sagen, hätten sie nicht groß investiert, würde es den Roten da aktuell gleich gehen. Die gewinnen zwar momentan in Liga 2 ihre Spiele aber auch nicht so berauschend. Gegen stärkere Gegner hätten die wohl aktuell auch kein Licht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts