Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich will euch ja jetzt nicht die Fußballwelt erklären (), aber ich verstehe nicht, warum man da nicht einfach den Ball wegdrischt? Sowas von this Aber das ist Schopp sein stil - ganz klar. Ich mein so haben wir auch das 3:1 geschossen, aber das ist immer auf Messers schneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Sowas von this Aber das ist Schopp sein stil - ganz klar. Ich mein so haben wir auch das 3:1 geschossen, aber das ist immer auf Messers schneide So ist es. Das dritte Tor extrafein herausgespielt. Und das klappt halt nur wenn du es oft probierst/trainierst. Dass das nicht jedes Mal funktioniert ist selbstredend. Bitter halt, wenns so wie hier, sogar ein Gegentor einleitet. Aber grundsätzlich find ichs gut von Hartberg (schopp), wenn die sich spielerisch verbessern und Fußball spielen wollen. gibt genug Teams, die mit einem vergleichbaren Budget, anti-Fußball spielen oder spielen würden. zudem macht Komposch gerade seine ersten Spiele in der Bundesliga. Daraus wird er lernen. Traue ihm eine solide Bundesligakarriere zu, hat gute Ansätze. jetzt hör ich mich nach Hartberg-Sympathisant an. Bin ich eigentlich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Ich muss sagen, ich finde Hartberg schon ein sehr interessantes Team. Prokop, Entrup, Lang, Urdl (!!!) - da bin ich schon sehr gespannt, wer sich da innerhalb der Saison am besten entwickeln kann. Zusammen mit Schopp sind die für mich alles andere als ein Abstiegskandidat Nr.1 Mir gefällt Hartberg bisher sehr gut und ich traue ihnen auch das OPO zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 Die möglichen Gegner der Wiener in der nächsten Quali-Runde: Bei beiden etwa 50/50 Chance zwischen komplett Oasch und vergleichsweise gutem Los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Die möglichen Gegner der Wiener in der nächsten Quali-Runde: Bei beiden etwa 50/50 Chance zwischen komplett Oasch und vergleichsweise gutem Los. Jou, da brauchens losglück. Als alter 5-Jahres-Wertung-Fan wünsche ich es ihnen aber sehe eher schlechte Chancen selbst auf nur eine ECL-Gruppenphase. eh arg, sogar in der ECL ist die quali als ungesetzter ein hartes Stück Arbeit. umso mehr zeigt das, dass wir in der Liga stabil bleiben müssen um uns diese Wege ersparen zu können. Das war die letzten zwei Saisonen schon sehr angenehm und ist es auch heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 7. August 2023 Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. eh, so wie die austria und wir davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Der BASK wieder mal mit einer totalen Masen. Das Los können sie im Grunde gar nicht versemmeln. Stimmt, wer Breidablik zieht ist schon fix durch. #facts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 7. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/ecl-playoff--die-moeglichen-gegner-von-austria-und-rapid/ Also ich seh nicht, dass es da einer der beiden Vereine wirklich in die Gruppenphase schaffen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2023 Fiorentina und Midtjylland sind natürlich ziemliche Brocken, aber vielleicht geht ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 7. August 2023 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Fiorentina und Midtjylland sind natürlich ziemliche Brocken, aber vielleicht geht ja was. Mal davon abgesehen, dass beide ja sowieso erst mal die Runde davor gewinnen müssen - Florenz als ECL Finalist schon eine ordentliche Nummer. Und warum im violetten Channel die meisten glauben, das Legia jetzt viel schwerer wäre als Midtjylland ist mir auch ein Rätsel. Haben wohl nur unseren Sieg in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2023 prep0an schrieb vor einer Stunde: Und warum im violetten Channel die meisten glauben, das Legia jetzt viel schwerer wäre als Midtjylland ist mir auch ein Rätsel. Haben wohl nur unseren Sieg in Erinnerung. Die Dänen sind aktuell sicher nicht mehr so stark wie letzte Saison. Bei der Austria sehe ich daher schon Chancen auf die Gruppenphase, wenn sie die Polen biegen. Rapid hat gegen Florenz wohl keine Chance. Nach gefühlten Jahren des Auslosung Glücks haben sie dieses Mal wohl ins Fettnäpfchen gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Rapid hat gegen Florenz wohl keine Chance. Nach gefühlten Jahren des Auslosung Glücks haben sie dieses Mal wohl ins Fettnäpfchen gegriffen. Selbst Schuld, dass sie letztes Jahr die Auslosungsgöttin verschmäht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 Rapid gegen Florenz wohl Chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Die Sensation wird schon von vielen als fix eingestuft. Von daher hätte ein Ausscheiden gegen Debrecen schon seinen Charme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts