Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob Sageder oder Standfest als ersten gefeuert werden

Wenns so weitergeht Sageder.

Einfach weil der LASK weit unter seinen Ansprüchen agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder

Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. :schnapsdrosseln:

Du darfst nicht vergessen dass wir eigentlich immer nur Glück hatten, die letzten 3 Jahre. Gab ja kaum zusammenhängende Aktionen und hin und wieder is dem Horvat halt einer ausgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wie ich gerade gelesen habe hat Rapid das vermutlich stärkste IV Duo der Liga das kann man ja nach einem 1:1 gegen den LASK und einem Spiel gegen total schwache Altacher jetzt schon mit 100% Gewissheit sagen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Du darfst nicht vergessen dass wir eigentlich immer nur Glück hatten, die letzten 3 Jahre. Gab ja kaum zusammenhängende Aktionen und hin und wieder is dem Horvat halt einer ausgekommen. 

Glückstreffer wie damals gegen Rapid vom Horvat, aber da hat uns der Schiri zum ersten Mal im Leben nicht bevorzugt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Rapid war in beiden Spielen schon sehr gefällig. Das Spiel ist ordentlich attraktiv anzuschauen und vor allem Kühn ist ein wirklich geiler Kicker. Aber wenn man es doch genauer betrachtet, dann war man in beiden Spielen hinten teilweise ordentlich offen durch schlechtes Stellungsspiel oder Unkonzentriertheiten.

Und nüchtern betrachtet haben sie halt gegen einen LASK gespielt, der aktuell offenbar völlig neben der Spur ist und sich erst finden muss und Altach, die in dieser Form offenbar Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Die waren in Hütteldorf katastrophal und auch im Heimspiel gegen Salzburg waren sie verdammt schwach. Das lag in beiden Spielen nur zum Teil am Gegner. Schade, dass wir die Rapidler nicht im nächsten Spiel bekommen. Da würden wir bestimmt einige auf den Boden der Tatsachen herunterholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Also Rapid war in beiden Spielen schon sehr gefällig. Das Spiel ist ordentlich attraktiv anzuschauen und vor allem Kühn ist ein wirklich geiler Kicker. Aber wenn man es doch genauer betrachtet, dann war man in beiden Spielen hinten teilweise ordentlich offen durch schlechtes Stellungsspiel oder Unkonzentriertheiten.

Und nüchtern betrachtet haben sie halt gegen einen LASK gespielt, der aktuell offenbar völlig neben der Spur ist und sich erst finden muss und Altach, die in dieser Form offenbar Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Die waren in Hütteldorf katastrophal und auch im Heimspiel gegen Salzburg waren sie verdammt schwach. Das lag in beiden Spielen nur zum Teil am Gegner. Schade, dass wir die Rapidler nicht im nächsten Spiel bekommen. Da würden wir bestimmt einige auf den Boden der Tatsachen herunterholen.

Ja Ich finde ja wirklich lustig wie manche da bei Rapid übertreiben ich verstehe ja sogar wenn man sagt das Cvetkovic bis jetzt einen guten Eindruck gemacht hat ok ist vertretbar aber nach 2 Spielen zu behaupten mit Querfeld und Cvetkovic hat man das beste IV Duo der Liga 😀

Ich mein obwohl wir schon ein gutes Duo haben würde ich nicht sagen das wir das beste der Liga haben das hat noch immer Salzburg mit Solet und Pavlovic an nem guten Tag ist das ein Duo was sogar Europäisch glaub ich sich nicht verstecken muss aber ein Querfeld und Cvetkovic darum wird ganz Europa Sie beneiden um es mit den Worten von Hans K zu sagen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Und wie ich gerade gelesen habe hat Rapid das vermutlich stärkste IV Duo der Liga das kann man ja nach einem 1:1 gegen den LASK und einem Spiel gegen total schwache Altacher jetzt schon mit 100% Gewissheit sagen 😂😂

Nein, nein, der SCR Altach wäre Meisterschaftsfavorit (nach Rapid) gewesen, wenn sie nicht in der zweiten Runde von Rapid gedemütigt worden wären und daher jetzt absteigen. Genau so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder

Wenn unser Rapid Lieblingsuser damit anfängt dass er lieber einen Kantersieg der Austria (Stadtrivale??? ) gegen uns sieht als einen Sieg von Sturm dann weißt Bescheid, dassd in den letzten Jahren alles richtig gemacht hast. Außerdem ist Rapid schon seit dem Frühjahr 23 die klare Nummer 2 im Lande hinter Salzburg und somit brauch ma auch gar nimma weiter diskutieren!1!1!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Der Rauswurf von Kühbauer war schon eine Glanzleistung vom LASK :)

Geh bitte. Mal abwarten, ich weiß noch was hier los war, als CI mit 2 (oder warens 3) X in die erste Saison gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Mal abwarten, ich weiß noch was hier los war, als CI mit 2 (oder warens 3) X in die erste Saison gestartet ist.

Bei Ilzer hat man aber eine Idee erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bei Ilzer hat man aber eine Idee erkannt.

Mir ist die Idee von den Rosanen grundsätzlich wurscht, mir gings nur um die Aussage, dass der Wechsel ein Griff ins Klo war und genau das kann man aktuell nicht beurteilen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist die Idee von den Rosanen grundsätzlich wurscht, mir gings nur um die Aussage, dass der Wechsel ein Griff ins Klo war und genau das kann man aktuell nicht beurteilen.

Ob der Wechsel langfristig falsch war, kann ich nicht sagen. 

Nur soviel: ich bin bereit, geduldiger zu sein, wenn ich sehe, wohin die Reise gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag