commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 nero08 schrieb vor 7 Stunden: Hats net immer geheißen der sei schon auf Jahre komplett ausverkauft? Nur die Sky Boxen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 Hartberg erhöht auf 2:0, der WAC zieht nach. Klagenfurt erhöht auch. Lustenau verkürzt - Fridrikas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2023 Bundesliga ist dann halt doch ein ganz anderes Niveau als 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) 0:3 - die WSG echt schwach. Das Tor wird wegen Hands zurückgenommen, weiterhin 0:2. bearbeitet 29. Juli 2023 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 0:3 - die WSG echt schwach. Das Tor wird wegen Hands zurückgenommen, weiterhin 0:2. Die Hoffnung auf einen wsg Abstieg wird wieder etwas größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 Die Hartberger schwimmen. Nach 2:0 steht’s jetzt 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2023 Das muss Rot sein. Eingesprungen mit dem gestreckten reingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 Ich sage mal, Hartberg wird jetzt noch verlieren. Kronberger mit dem Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 29. Juli 2023 Tor Kronberger Es geschehen noch Zeichen und Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 Kronberger noch immer ein Heißläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich sage mal, Hartberg wird jetzt noch verlieren. Wahnsinnig ungeschickt. Unglaublich wie man sich eine Partie selbst zusammenhauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Kronberger noch immer ein Heißläufer. Menzel macht da halt schon viel draus (tut so, als wäre er im Gesicht getroffen worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Irving taugt mir. Gute Schusstechnik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Irving taugt mir. Gute Schusstechnik! Der wirkt generell ziemlich lässig. Ganz interessante erste Runde bisher. Das 1:1 zwischen LASK und Rapid kann man akzeptieren, mit dem späten Ausgleich war auch der Schadenfreudenfaktor vorhanden. Der TSV bringt sich wieder einmal selbst um einen möglichen Erfolg, schade. WAC mit Licht und Schatten, BW anfänglich zu nervös, aber das ist Potential vorhanden, die werden mit dem Abstieg eher nichts zu tun haben, ich schätze die nach wie vor in Richtung Mittelfeld. WSG schwach, auch wenn Austria Klagenfurt heute gut gespielt hat. Ich denke der Abstieg wird zwischen WSG, TSV und SCR Altach entschieden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 Trainer mit Vertrag können ja auch außerhalb der Transferzeit wechsel, oder? Weil Janko gerade behauptet, dass die Transferzeit auch für Trainer gilt. Erinnere mich da an Struber. WAC -> Barnsley im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts