DonFabian Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Da Ljubic, der oide Grazer.... Zählt ned.... bearbeitet 28. Juli 2023 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 fuck.. Xerl wär gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Juli 2023 Der Assistent stand nicht mal auf der höher der Outlinie, wie soll er das bitte gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Ich kanns einfach nd verstehen, warum man Rapdi Legenden solche Spiele kommentieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Wann werdens endlich eine Kamera zur Linie stellen? Is ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2023 perfektes Spiel, Dämpfer für den LASK und Payer spricht von einer Leistung für die Top 3 bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 MK7 schrieb Gerade eben: perfektes Spiel, Dämpfer für den LASK und Payer spricht von einer Leistung für die Top 3 bei Rapid Hab schon kurz gedacht, er ruft die Mission 33 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2023 "Strunz war sozusagen der Gewinner der letzten Vorbereitung im Winter" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Geile ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Wenn ich Andi Herzog auf sky zuhöre, bin ich einfach nur froh dass der in unserem Nationalteam nix zu reden hat. 😂🤦🏼♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 Bin gespannt ob Seidl die heutige Leistung über einen längeren Zeitraum bestätigt. Der war schon sehr stark vorn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juli 2023 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich Andi Herzog auf sky zuhöre, bin ich einfach nur froh dass der in unserem Nationalteam nix zu reden hat. 😂🤦🏼♂️ Richtig schlimm, generell beide Kommentatoren, als hätte Rapid so richtig überlegen gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2023 Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts