JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Konate gleich einmal mit dem 1:0, der wird wohl ziemlich aufdrehen diese Saison Der macht mir auch am meisten Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. Na ja, da kommen noch Capaldo, Sucic, Kameri, Midstrup oder Gloukh dazu. Die haben schon die Qualität, um wieder klar Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Dedic zählt für mich zusammen mit Solet und Pavlovic zu denen, die positiv herausstechen. Das Mittelfeld finde ich dagegen überhaupt nicht spannend. Schade dass offenbar Solet und Pavlovic halten konnten, die beiden sind eine Wand, offensiv war es bereits letztes Jahr nicht beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Singen die gerade „auf gehts Soizburg kämpfen und siegen“ bei einem 5 Tore-Vorsprung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 1 hour ago, OidaFoda said: Schade dass offenbar Solet und Pavlovic halten konnten, die beiden sind eine Wand, offensiv war es bereits letztes Jahr nicht beeindruckend Das Transferfenster ist ja noch ein Zeiterl offen. Abwarten, ein Prass ist ja auch noch da, obwohl fast jeder mit einem Abgang rechnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2023 arlathii schrieb vor einer Stunde: Das Transferfenster ist ja noch ein Zeiterl offen. Abwarten, ein Prass ist ja auch noch da, obwohl fast jeder mit einem Abgang rechnet… Pavlovic hat erst verlängert und der fühlt sich richtig wohl bei RBS, da wird nicht viel passieren. Solet keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Am Donaufeld-Platz waren wohl Aliens unterwegs und haben kryptische Kreise hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Donaufeld schenkt ab . Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Ich finde Payer ja prinzipiell nicht unsympathisch aber wieso setzt man den jedes Mal bei Rapid-Spielen ein? Da wird bei sturmtv objektiver kommentiert. Rapid bisher mit einer sehr mäßigen Leistung. bearbeitet 23. Juli 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Rapid straft die Kritiker Lügen, sind heute komplett auf Augenhöhe mit dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Auf einen 34 jährigen Burgstaller angewiesen zu sein sind halt wirklich nicht die rosigsten Aussichten. killver schrieb vor 7 Stunden: Liest sich genauso wie in den letzten Jahren für mich. Nur Ulmer, vll Dedic fallen ein wenig ab. Puh, jetzt halt auch Ulmer wahnsinnig ersetzt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--aleksa-terzic-schliesst-sich-red-bull-salzburg-an/ Ich sehe da nach wie vor kein Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Ich finde Payer ja prinzipiell nicht unsympathisch aber wieso setzt man den jedes Mal bei Rapid-Spielen ein? Da wird bei sturmtv objektiver kommentiert. Rapid bisher mit einer sehr mäßigen Leistung. Unvergessen bleibt seine Glanzleistung im Cupfinale - Der sitzt zu 100% bei jedem Spiel mit Rapidtrikot in der Kommentatorenbox… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 7 Minuten: Puh, jetzt halt auch Ulmer wahnsinnig ersetzt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--aleksa-terzic-schliesst-sich-red-bull-salzburg-an/ Ich sehe da nach wie vor kein Land. Der Transfer geht in die falsche Richtung..Warum wechselt ein stammspieler aus Italien nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 phy schrieb vor 1 Minute: Der Transfer geht in die falsche Richtung..Warum wechselt ein stammspieler aus Italien nach Österreich? Champions League, gutes Sprungbrett, gibt sicher einige Argumente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 phy schrieb vor 12 Minuten: Der Transfer geht in die falsche Richtung..Warum wechselt ein stammspieler aus Italien nach Österreich? Wie definierst du Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts