Recommended Posts

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Der wechselt in die ital. 3. Liga?! Die Wiener würden den doch auch sofort nehmen. :ratlos:

Einige hier wollten oder wollen den auch, so ist es nicht

für mich unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mal ehrlich liebe Leute. Und nach solchen Beiträgen soll man den Channel 4 nicht verarschen?

Es ist bodenlos. :facepalm:

für dich is rapid halt trotzdem das was der gak für den juran is, oder sturm für chaostheorie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 7 Minuten:

Einige hier wollten oder wollen den auch, so ist es nicht

für mich unverständlich

Naja er wäre ablösfrei, ist jung und hat gute Anlagen. Für uns vielleicht nicht gut genug, verstehe aber nicht, warum sich keine anderen Klubs (Lustenau, Altach, BWL etc) um ihn bemüht haben bzw warum er nicht einfach beim WAC geblieben ist. Da hatte er schon seine Rolle und würde Bundesliga auf relativ gutem Niveau spielen. 

Serie C spielst halt im Schnitt vor 2000 Leuten, auch wenn er vielleicht nicht weniger verdient, als beim WAC ist der Wechsel sportlich echt eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Naja er wäre ablösfrei, ist jung und hat gute Anlagen. Für uns vielleicht nicht gut genug, verstehe aber nicht, warum sich keine anderen Klubs (Lustenau, Altach, BWL etc) um ihn bemüht haben bzw warum er nicht einfach beim WAC geblieben ist. Da hatte er schon seine Rolle und würde Bundesliga auf relativ gutem Niveau spielen. 

Serie C spielst halt im Schnitt vor 2000 Leuten, auch wenn er vielleicht nicht weniger verdient, als beim WAC ist der Wechsel sportlich echt eigenartig. 

Lustenau muss den Kader noch verschlanken. :fuckthat:

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten:

Serie C spielst halt im Schnitt vor 2000 Leuten

1. ob jetzt 2000 oder 4000 ist eigentlich auch schon eher wurscht und 2. interessiert es doch einen kicker sowieso nüsse vor wievielen zuschauern er spielt, oder glaubst irgendein spieler wechselt zu einem verein, nur weil er mehr zuschauer als ein anderer verein hat, der dem spieler mehr gehalt/sportliche perspektive usw. bieten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

1. ob jetzt 2000 oder 4000 ist eigentlich auch schon eher wurscht und 2. interessiert es doch einen kicker sowieso nüsse vor wievielen zuschauern er spielt, oder glaubst irgendein spieler wechselt zu einem verein, nur weil er mehr zuschauer als ein anderer verein hat, der dem spieler mehr gehalt/sportliche perspektive usw. bieten könnte?

1) Klar, aber er hätte auch nach D2 gehen können (von der Qualität her zumindest), dort sind die Stadien schon voller. 

2) Ja glaub ich in der Tat, ist jetzt sicher nix, was man zu 100% voraussetzt, aber wenn es ähnliche Gehälter und Perspektive gibt spiele ich schon lieber in einem vollen Stadion als am Dorfplatz. Jedenfalls spricht nicht viel davon für einen Wechsel nach Triest, Geld, Perspektive, Umfeld sind sicher bei uns nicht schlechter. Kann aber natürlich auch sein, dass er bei jedem Ö-Klub abgeblitzt ist mit seinen Gehaltsvorstellungen und jetzt einen Panik Move macht, keine Ahnung. 

Oder er will sich irgendwie für die Serie A in die Auslage spielen. Ob da viel in der Serie C eingekauft wird, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
PippoRapid schrieb vor 57 Minuten:

ja kann durchhaus möglich sein, aber man wird sehen. im Fusball gehts halt schnell.. Salzburg wird sowieso Meister wieder aber das interessiert eh keine Sau mehr..

Deine Aussagen erscheinen mir ehrlich gesagt ziemlich Rapidesk! ;)

sturmfred schrieb am 16.5.2023 um 11:40 :
Aus dem Duden:

Wortart: 
Adjektiv
Aussprache: 
Betonung
🔉rapidesk

Rechtschreibung

Worttrennung
rapi|desk
Beispiel
Rapideske Meisterschaftsprognose

Bedeutungen

alle möglichen Variablen und Zukunftsprognosen zu seinem eigenen Vorteil auslegen und danach bitter enttäuscht sein, wenn es doch ganz anders kommt. 

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde gern um Geld gegen dich wetten dass wir vor Rapid sein werden. Darf Ich?

Das sind ja nur einzelne User. Bei uns wird auch genug Unsinn geschrieben.

Was schreibt der Pippo? "Wir sind zu abgehoben"

Also alle.

Somit sind auch alle User aus Channel 4 bodenlos. :=

Zahn um Zahn. :laugh:

killver schrieb vor einer Stunde:

für dich is rapid halt trotzdem das was der gak für den juran is, oder sturm für chaostheorie :D

Das hat Methode. Meine Methode. Ist auch so ein Auge um Auge Ding.

Ich hab nicht angefangen.

Ich werde aber auch nicht aufhören.

;)

PS: Schau ma mal wer und vor allem was alles bei uns postet bzw. gepostet wird, wenn die Grünlinge wieder mal Oberwasser haben. Möge der Zeitpunkt noch weit weg sein.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wattens sorgt für den IT-Faktor. Sohn einer österr. Welthandballerin und jetzt auch noch Sohn vom Weltsänger.  (Phil Collins btw ♥)

Sollten noch Usain Bolt als Rechtsaußen verpflichten und Enzo Zidane. 

Der Sportdirektor aus Lustenau ähh der aus Clermont... oder einfach beide Sportdirektoren sind scheinbar endlich vom Urlaub zurückgekehrt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wattens sorgt für den IT-Faktor. Sohn einer österr. Welthandballerin und jetzt auch noch Sohn vom Weltsänger.  (Phil Collins btw ♥)

Der Fridrikas spielt aber noch ein bissl westlicher? In Tirol findest aber sicher noch irgendeinen russischen Oligarchen Sohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Der Sportdirektor aus Lustenau ähh der aus Clermont... oder einfach beide Sportdirektoren sind scheinbar endlich vom Urlaub zurückgekehrt. :super:

Vielleicht kommt der gute Phil ja mal ein Spiel in Graz anschaun. Immerhin ist er ja auch Ehrendoktor an der KUG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag