schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2023 Wobei es mich nicht wundern würde wenn Okafor dort sehr wenig zusammenbringt, sehe da kein allzugroßes Entwicklungspotential mehr und im Großen und Ganzen muss man auch sagen dass er - über die gesamte Zeit bei Salzburg gesehen - nur eine überschaubare Zeit lang in einer Form war, bei der man davon ausgehen konnte dass es bei ihm international für mehr reichen kann/wird. Grundsätzlich wirkt er aber abseits vom Platz sehr sympathisch, sportlich jedoch schon mit Grenzen nach oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 Hartberg wieder sehr solide: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Hartberg wieder sehr solide: Da wird wahr jeder cm2 ausgenutzt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2023 Stark, die Austria hat nichtmal einen Trikotsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Stark, die Austria hat nichtmal einen Trikotsponsor Wennst Kohle hast brauchst sowas ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. Liest sich genauso wie in den letzten Jahren für mich. Nur Ulmer, vll Dedic fallen ein wenig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 11 Minuten: Liest sich genauso wie in den letzten Jahren für mich. Nur Ulmer, vll Dedic fallen ein wenig ab. Dedic zählt für mich zusammen mit Solet und Pavlovic zu denen, die positiv herausstechen. Das Mittelfeld finde ich dagegen überhaupt nicht spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2023 Konate gleich einmal mit dem 1:0, der wird wohl ziemlich aufdrehen diese Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Konate gleich einmal mit dem 1:0, der wird wohl ziemlich aufdrehen diese Saison Der macht mir auch am meisten Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. Na ja, da kommen noch Capaldo, Sucic, Kameri, Midstrup oder Gloukh dazu. Die haben schon die Qualität, um wieder klar Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Dedic zählt für mich zusammen mit Solet und Pavlovic zu denen, die positiv herausstechen. Das Mittelfeld finde ich dagegen überhaupt nicht spannend. Schade dass offenbar Solet und Pavlovic halten konnten, die beiden sind eine Wand, offensiv war es bereits letztes Jahr nicht beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2023 Singen die gerade „auf gehts Soizburg kämpfen und siegen“ bei einem 5 Tore-Vorsprung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 1 hour ago, OidaFoda said: Schade dass offenbar Solet und Pavlovic halten konnten, die beiden sind eine Wand, offensiv war es bereits letztes Jahr nicht beeindruckend Das Transferfenster ist ja noch ein Zeiterl offen. Abwarten, ein Prass ist ja auch noch da, obwohl fast jeder mit einem Abgang rechnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2023 arlathii schrieb vor einer Stunde: Das Transferfenster ist ja noch ein Zeiterl offen. Abwarten, ein Prass ist ja auch noch da, obwohl fast jeder mit einem Abgang rechnet… Pavlovic hat erst verlängert und der fühlt sich richtig wohl bei RBS, da wird nicht viel passieren. Solet keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts