Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2023 Rein sportlich ein mehr als fragwürdiger Move. Der LASK ist gefühlt immer Stärker geworden. Der nächste wird halt unweigerlich an Kühbauer gemessen werden und so selbstverständlich ist ein 3. Platz für den LASK a net. Bin neugierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Kühbauer hat halt immer eine gute Saison, in der 2. wird's schlechter und dann folgt der Absturz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Was muss sich der didi vorwerfen? Das er zu erfolgreich war???? Für mich als Außenstehender eine fragwürdige Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Zitat "Ich höre immer wieder, speziell von Journalisten, dass es Interessenten gibt, aber es ist bisher keine einzige Anfrage bei uns im Verein eingelangt", stellt Ortlechner bezüglich Tabakovic gleich klar. Mit dem Nachsatz: "Was aber nicht heißt, dass das nicht beim Berater passiert ist." Gerüchten zufolge soll der Schweizer Torjäger, der allein im Frühjahr 15 Mal getroffen hat, in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die lediglich bei 250.000 Euro liegt. "Vertragsdetails kommentiere ich nicht", grätscht Ortlechner die Nachfrage dazu weg. Allerdings: An einer vorzeitigen Verlängerung, und damit Adaptierung, des eigentlich noch bis 2025 laufenden Kontrakts sei die Austria interessiert. https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus. 250.000? Wo hat er gelernt? Beim Goldbrich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 10 Minuten: 250.000? Wo hat er gelernt? Beim Goldbrich? Jeder kriegt den Lehrbua, den er verdient bearbeitet 6. Juni 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus. Oder 100 Tabakovic's für den Ausgleich der Schulden bearbeitet 6. Juni 2023 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln? Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern. Alles klar und danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern. Glaub auch nicht, dass sich viele dafür sonderlich interessieren, inkl. mir. Geh schließlich wegen Sturm ins Stadion, ned wegen des Gegners. bearbeitet 6. Juni 2023 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Paul M schrieb vor 39 Minuten: Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln? In meiner Generation, bzw. eher etwas Plus, zieht der traditionelle Hintergrund BW Linz sicher schon, vor kurzem noch darüber geredet. Jedenfalls ein attraktiver Aufsteiger und mir weit lieber als St. Pölten z.B. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Kühbauer weg beim LASK Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat. 7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Kühbauer weg beim LASK Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat. 7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater. Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. bearbeitet 6. Juni 2023 von Doofenheinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2023 Doofenheinz schrieb vor 41 Minuten: Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. ich kenne eh einige Rapidler.Die lauschen gebannt meinen Worten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts