Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Rein sportlich ein mehr als fragwürdiger Move. Der LASK ist gefühlt immer Stärker geworden. 

Der nächste wird halt unweigerlich an Kühbauer gemessen werden und so selbstverständlich ist ein 3. Platz für den LASK a net. 

Bin neugierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

"Ich höre immer wieder, speziell von Journalisten, dass es Interessenten gibt, aber es ist bisher keine einzige Anfrage bei uns im Verein eingelangt", stellt Ortlechner bezüglich Tabakovic gleich klar. Mit dem Nachsatz: "Was aber nicht heißt, dass das nicht beim Berater passiert ist." Gerüchten zufolge soll der Schweizer Torjäger, der allein im Frühjahr 15 Mal getroffen hat, in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert haben, die lediglich bei 250.000 Euro liegt. "Vertragsdetails kommentiere ich nicht", grätscht Ortlechner die Nachfrage dazu weg. Allerdings: An einer vorzeitigen Verlängerung, und damit Adaptierung, des eigentlich noch bis 2025 laufenden Kontrakts sei die Austria interessiert.

https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel

Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Werden zwar ihren Torjäger verlieren, aber wenigstens cashen sie so richtig ab. Mit 6-7 Tabakovics geht sich dann schon ein Raguz aus.

Oder 100 Tabakovic's für den Ausgleich  der Schulden :davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Was denkt ihr, werden die Heimspiele gegen BW Linz aufgrund des traditionellen Hintergrunds dieses Vereins gut besucht sein oder wird sich hier das Zuschaueraufkommen auf dem Niveau der Partien gegen Altach oder Wattens einpendeln?

Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. 

Da rechne ich mit 8-9.000 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass viele Fans den traditionellen Hintergrund der Linzer kennen. 

Alles klar und danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Glaub auch nicht, dass sich viele dafür sonderlich interessieren, inkl. mir. Geh schließlich wegen Sturm ins Stadion, ned wegen des Gegners.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 39 Minuten:

In meiner Generation, bzw. eher etwas Plus, zieht der traditionelle Hintergrund BW Linz sicher schon, vor kurzem noch darüber geredet. ;) 

Jedenfalls ein attraktiver Aufsteiger und mir weit lieber als St. Pölten z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kühbauer weg beim LASK

Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat.

7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

Kühbauer weg beim LASK

Gerüchten zufolge (die sicher nicht von mir in die Welt gesetz wurden) ist der neue Trainer nur Platzwarmhalter bis man Heimo aus Grödig wegverhandelt hat.

7Handl als 1er Goalie ist quasi dann auch fix.Und ich als externer Berater.

Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. :=

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doofenheinz schrieb vor 41 Minuten:

Dich verbinde ich eher mit Rapid. Weil da liegen die Kompetenzen recht nah beinander. :=

ich kenne eh einige Rapidler.Die lauschen gebannt meinen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag