lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 Wie so oft diese Saison hat Köhn am Ende den Unterschied gemacht bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Schlau gemacht vom Tabakovic. Wenn er den macht, kann er nicht mehr um die Torjägerkrone kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 Tolles Tor von Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Barisic Interview: Da muss man echt hoffen dass der am Ruder bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 Auch lustig, dass am Ende wirklich der lächerliche 1,5-Punkte-Abzug für die Austria den Unterschied gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Ich mag den Fischer Manni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Auch lustig, dass am Ende wirklich der lächerliche 1,5-Punkte-Abzug für die Austria den Unterschied gemacht hat Oder die Hand Köhns ;-) soulbro82 schrieb vor 28 Minuten: Barisic Interview: Da muss man echt hoffen dass der am Ruder bleibt. Leider verwehrte Köhn dem Tabakovic das wichtige Tor für Platz 4. Mir wäre die aktuelle Rapid lieber gewesen. Denke die Austria ist für Lustenau/WAC wohl offensiv den ticken zu stark und schwerer zu bespielen als die Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Leider verwehrte Köhn dem Tabakovic das wichtige Tor für Platz 4. Mir wäre die aktuelle Rapid lieber gewesen. Denke die Austria ist für Lustenau/WAC wohl offensiv den ticken zu stark und schwerer zu bespielen als die Rapidler Jetzt muss der WAC mal gegen Lustenau drüber, aber vor einem Gegner, der gefühlt nur seine Derbys gewinnt, würd i mi ned sonderlich anscheißen…zumal deren Defensive komplett vogelwild agiert Die Austria scheißt sich aber eh schon vorm Duell gegen den WAC (respektive Schmidt) an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Jetzt muss der WAC mal gegen Lustenau drüber, aber vor einem Gegner, der gefühlt nur seine Derbys gewinnt, würd i mi ned sonderlich anscheißen…zumal deren Defensive komplett vogelwild agiert Die Austria scheißt sich aber eh schon vorm Duell gegen den WAC (respektive Schmidt) an Ja, das wird schwer genug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat TSV Hartberg Fußball @tsv_hartberg Option gezogen! ✅ Der TSV zog die #Kaufoption bei Ruben #Providence (sechsfacher Saisontorschütze) und verpflichtet den 21-jährigen Franzosen fix von AS Roma. https://twitter.com/tsv_hartberg/status/1665059886974025729 bearbeitet 3. Juni 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Das is unfassbar wie schlecht Rapid is obwohl die das 2. höchste Budget haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Das is unfassbar wie schlecht Rapid is obwohl die das 2. höchste Budget haben Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 plieschn schrieb vor 24 Minuten: Den vierten Platz als Verein mit dem 2. höchsten Budget als Ziel auszugeben ist fast so lächerlich, wie die Erreichung dieses Ziels als Saisonfazit positiv zu erwähnen. Eigentlich musst dich echt fragen, was dort los ist. Schau dir den HSV an, die hatten zu Bundesligazeiten ein hohes Budget und haben jahrelang gegen den Abstieg gespielt, bis er ihnen schlussendlich passiert ist. Geld alleine schießt keine Tore (ja, ich weiß, das sind eigentlich 5€ ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2023 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Ich mag den Fischer Manni. Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein. Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 56 Minuten: Mich erinnerts an so manches Interview in unserer absteigenden Zeit, immer Einsicht, Fokus und Versprechen zur Verbesserung in den Interviews aber eine Woche darauf wieder keine Leistung am Platz. Die Austria hat heuer international (grausam) und national dermaßen viel verschenkt und dubios gespielt... schön, wenns jemand immer wieder anspricht, aber mühsam wird es wenn sich am Zustand dennoch nichts ändert. Ich hab die einsichtigen Interviews von Spendi dann auch nimma dazaht. Und das soll jetzt keine sportliche Kritik an Fischer sein. Jetzt beschwört er wieder einmal den violetten Geist und prophezeit zwei Siege gegen WAC/Lustenau. Ich bin gespannt ob seinen Worten Taten folgen... ich zweifle ja daran. Bei der Austria muss man sagen, dass die nach den Top 3 den besten Fußball spielen. Die sind zwar eine komplette Wundertütte und definsiv ein Sauhaufen, aber offensiv cool zum anschauen. Wimmer dürft echt kein schlechter Trainer sein. Mal schauen mit welchem Personal die in die nächste Saison gehen, die werden wenn Barisic bleibt wieder nicht weit weg von Rapid sein und das ohne Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts