Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 6 Stunden:

sind sicher gute verlängerungen, das muss man schon sagen..

muss aber auch gestehen, als ich gelesen habe, dass sich der LASK für den kampf um die meisterschaft aufrüsten möchte, habe ich etwas anderes/"furchteinflößenderes" erwartet.. :ratlos:

Gesteigerte Erwartungen.. Die coronasaison lask Mannschaft war am Papier sicherlich schwächer und war im letzten Jahrzehnt (mit euch in diesem jahr) am nächsten an Salzburg dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
phy schrieb vor 23 Minuten:

Gesteigerte Erwartungen.. Die coronasaison lask Mannschaft war am Papier sicherlich schwächer und war im letzten Jahrzehnt (mit euch in diesem jahr) am nächsten an Salzburg dran.

Am nächsten ja an wenn den dran? Die sind 8. Punkte hinter uns, das ist nicht mal annähernd nahe und ohne Teilung brauchen wir nicht mal anfangen zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Am nächsten ja an wenn den dran? Die sind 8. Punkte hinter uns, das ist nicht mal annähernd nahe und ohne Teilung brauchen wir nicht mal anfangen zu reden. 

Lesen brudi, lesen ;)

Ich hab über den lask in der corona Saison geschrieben als sie vor Salzburg waren bis zur unterbrechung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb am 26.5.2023 um 07:28 :

Ich bin sowohl bei euch als euch bei Rapid öfters auf der Längsseite. Ich hab weder da noch dort Probleme gehabt, aber ich komm halt auch ohne Schal oder sonstige Fanartikel wenn ich auswärts auf der Längsseite sitz, egal wo. Auch bei Toren muss ich nicht aufspringen.

Wenn man sich respektvoll und ruhig verhaltet bekommt man nirgends Probleme.

So ist es. Mein bestes Beispiel war mitten drinnen im Sektor bei den serbischen Fans beim Länder Match in Wien. War super und kein Problem. (gut, nach 3 min habens auch 0:1 geführt) 

JoggaBonito schrieb am 26.5.2023 um 07:28 :

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ziemliches Slapstick-Tor für Lustenau.

Ried und Lustenau bitte noch gewinnen, damits spannend bleibt.

Gut, Hartberg in Führung das wars dann für Ried

Das zweite Tor von Hartberg darf ja unmöglich zählen, klares Foul beim Ballgewinn

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Channel 5 reines Kabarett.

Die besten Fans, haben auch am meisten Humor.

Bis morgen! :burgi:

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben :facepalm:

Reinster Coping- Mechanismus bei den 5ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nummer 33 schrieb vor 27 Minuten:

Die besten Fans, haben auch am meisten Humor.

Bis morgen! :burgi:

Wie man an deinem Nickname sieht ;)

JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich gerne einwenig über die 5er schmuntzle, da hab ich jetzt nur einen Post dazu gefunden und der hat ellenlang erklärt was dort falsch läuft und einfach um was positives daran zu sehen angeführt, dass es eben auch einen gewissen Vorteil hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Da haben wir leider echt Pech gehabt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da haben wir leider echt Pech gehabt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben.

Der Abstieg alleine hätte da aber nicht geholfen. Da hätten wir auch einen Verbandswechsel gebraucht :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Der Abstieg alleine hätte da aber nicht geholfen. Da hätten wir auch einen Verbandswechsel gebraucht :davinci:.

Ich bin sicher, die RLM wäre auch noch besser als die 2. Liga, auch wenn natürlich die RLO die beste und geilste Regionalliga überhaupt ist laut deren Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag