phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 sent96 schrieb vor 6 Stunden: sind sicher gute verlängerungen, das muss man schon sagen.. muss aber auch gestehen, als ich gelesen habe, dass sich der LASK für den kampf um die meisterschaft aufrüsten möchte, habe ich etwas anderes/"furchteinflößenderes" erwartet.. Gesteigerte Erwartungen.. Die coronasaison lask Mannschaft war am Papier sicherlich schwächer und war im letzten Jahrzehnt (mit euch in diesem jahr) am nächsten an Salzburg dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2023 phy schrieb vor 23 Minuten: Gesteigerte Erwartungen.. Die coronasaison lask Mannschaft war am Papier sicherlich schwächer und war im letzten Jahrzehnt (mit euch in diesem jahr) am nächsten an Salzburg dran. Am nächsten ja an wenn den dran? Die sind 8. Punkte hinter uns, das ist nicht mal annähernd nahe und ohne Teilung brauchen wir nicht mal anfangen zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Am nächsten ja an wenn den dran? Die sind 8. Punkte hinter uns, das ist nicht mal annähernd nahe und ohne Teilung brauchen wir nicht mal anfangen zu reden. Lesen brudi, lesen Ich hab über den lask in der corona Saison geschrieben als sie vor Salzburg waren bis zur unterbrechung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Schicker haben sie nicht bekommen, jetzt soll Katzer "schicker" werden. https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Schicker haben sie nicht bekommen, jetzt soll Katzer "schicker" werden. https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel Der Katzer denkt also wie Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb am 26.5.2023 um 07:28 : Ich bin sowohl bei euch als euch bei Rapid öfters auf der Längsseite. Ich hab weder da noch dort Probleme gehabt, aber ich komm halt auch ohne Schal oder sonstige Fanartikel wenn ich auswärts auf der Längsseite sitz, egal wo. Auch bei Toren muss ich nicht aufspringen. Wenn man sich respektvoll und ruhig verhaltet bekommt man nirgends Probleme. So ist es. Mein bestes Beispiel war mitten drinnen im Sektor bei den serbischen Fans beim Länder Match in Wien. War super und kein Problem. (gut, nach 3 min habens auch 0:1 geführt) JoggaBonito schrieb am 26.5.2023 um 07:28 : bearbeitet 27. Mai 2023 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Lul. Wennst das WAC-Tor anschaust, denkst dir zuerst Tor der Runde, bei der Vorlage und dann ist es das ärgste Slapsticktor, das man sich vorstellen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Ziemliches Slapstick-Tor für Lustenau. Ried und Lustenau bitte noch gewinnen, damits spannend bleibt. Gut, Hartberg in Führung das wars dann für Ried Das zweite Tor von Hartberg darf ja unmöglich zählen, klares Foul beim Ballgewinn bearbeitet 27. Mai 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2023 Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Channel 5 reines Kabarett. Die besten Fans, haben auch am meisten Humor. Bis morgen! bearbeitet 27. Mai 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben Reinster Coping- Mechanismus bei den 5ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 27 Minuten: Die besten Fans, haben auch am meisten Humor. Bis morgen! Wie man an deinem Nickname sieht JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben Auch wenn ich gerne einwenig über die 5er schmuntzle, da hab ich jetzt nur einen Post dazu gefunden und der hat ellenlang erklärt was dort falsch läuft und einfach um was positives daran zu sehen angeführt, dass es eben auch einen gewissen Vorteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden: Channel 5 reines Kabarett. Jetzt wird der Abstieg von der 2er in die RLO relativiert, weil dass für die jungen Spieler wahrscheinlich eh der bessere Entwicklungsschritt ist. Mehrfach genannter Grund: in der RLO könnens ihre angestrebte dominante Spielweise besser einüben Da haben wir leider echt Pech gehabt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da haben wir leider echt Pech gehabt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben. Schade, dass wir das nicht vorher gewusst haben. Der Abstieg alleine hätte da aber nicht geholfen. Da hätten wir auch einen Verbandswechsel gebraucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der Abstieg alleine hätte da aber nicht geholfen. Da hätten wir auch einen Verbandswechsel gebraucht . Ich bin sicher, die RLM wäre auch noch besser als die 2. Liga, auch wenn natürlich die RLO die beste und geilste Regionalliga überhaupt ist laut deren Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts