MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bist aber anscheinend ein Kind Nein auch das nicht mehr schon lange nicht mehr 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Rapid will wohl die Kinder ansprechen und bekommt ein Minecraft-Trikot: E: Anscheinend eh nur Blödsinn, wär aber schon lustig Ist das Trikot ein Scherz? Da waren sogar unsere Auswärtsdressen aus den frühen 2000ern wie zum Beispiel das Spinatgrün-Gelbe viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Ist das Trikot ein Scherz? Da waren sogar unsere Auswärtsdressen aus den frühen 2000ern wie zum Beispiel das Spinatgrün-Gelbe viel schöner Keine Sorge ein User hat es als "Vorschlag" gemacht, somit kein leak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge ein User hat es als "Vorschlag" gemacht, somit kein leak Gott sei Dank! Als drittes Trikot wäre es ja noch in Ordnung, aber als Heimdress wäre es ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bist aber anscheinend ein Kind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 13 hours ago, Paul M said: Gott sei Dank! Als drittes Trikot wäre es ja noch in Ordnung, aber als Heimdress wäre es ungeeignet. 1.Es geht um das Rapid Dress, dass kann einem der sich als Erz-Schwarzer bezeichnet ziemlich egal sein. 2.Ein drittes Trikot muss sich farblich von den anderen signifikant unterscheiden, das ist nämlich genau der Zweck den es erfüllt. Ich nehme mal an dass Rapid im 1. und oder 2. Trikot aber definitiv grün drinnen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: signifikant unterscheiden, das ist nämlich genau der Zweck den es erfüllt. Ich nehme mal an dass Rapid im 1. und oder 2. Trikot aber definitiv grün drinnen haben wird. Oder als Antrittsgeschenk das erste im Varta blau und das 2te in gelb, dann würds als drittes passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 6 minutes ago, Auslandschwoazer said: Oder als Antrittsgeschenk das erste im Varta blau und das 2te in gelb, dann würds als drittes passen SK Varta Batterie Wien West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: SK Varta Batterie Wien West SK Autobatterie Schütteldorf 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: SK Varta Batterie Wien West Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€. Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 StunningSteve schrieb vor 42 Minuten: Um es nach dem Worten eines Flanellhemden tragend Sitcom-Schauspieler zu sagen. Das glaub ich nicht, Tim. Varta hat die letzten 3 Jahre wirtschaftlich dermaßen in den Sand gesetzt und zwar unabhängig von Corona oder dem Ukraine Konflikt oder der Inflation. Auf Management-Ebene wurde da richtig viel Geld verbrannt, die werden derzeit zurecht an der Börse abgestraft. Im August21 war deren Kurs noch bei 155€, derzeit bei 14€. Die haben im Moment ganz andere Sorge als ein Sponsoring. Wär ich Aktionär würd ich auf die Barrikaden steigen wenn dafür Geld ausgegeben wird. Alter, -90% Kursverfall is echt heftig. Um nicht zu sagen, bitcoinesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) SC Low Battery Energy Vienna Rapid Football Club Jetzt müssten sie hinter Energy noch "Drink" einfügen. Dann wäre Konstrukt 2 Wirklichkeit. bearbeitet 2. Juni 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2023 Unsere Schiris sind so extrem unfähig, das ist unglaublich. Weinberger klaut Lustenau ein Tor, indem er den Vorteil abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Unsere Schiris sind so extrem unfähig, das ist unglaublich. Weinberger klaut Lustenau ein Tor, indem er den Vorteil abpfeift. Für mich ist da auch die Rote fragwürdig, weil der Ball zu einem freistehenden Lustenauer weitergespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2023 Was erlauben Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts