necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Ich hoff mal das Glück dreht sich bei denen im OP. Das is ja net mehr normal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Nächste Runde Lask gegen Salzburg. Da wird denke ich nicht viel gebrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Das kann nicht ewig gut gehen beim Lask, besser jetzt das Glück als im OPO und Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Normal sagt man ja wenn man die Spiele so gewinnt wie der LASK wird man am Ende Meister aber das wird ja hoffentlich nicht zutreffen aber im Kampf um Platz 2 is das halt schon ein Vorteil für den LASK wenn man bedenkt gegen Ried den Ausgleich am Ende gemacht und jetzt 2 Siege durch Tore in der Nachspielzeit. Gönnen tu ich ihnen gar nix davon muss ich ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Bistu narrisch, der Krankl redet auch nur Müll. bearbeitet 5. März 2023 von Reinhard Steckin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2023 Gut.. das ging schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Mir a - der Bauch vor Lachen A direktes Duell Ilzer-Foda warat scho klass. So als direkter Vergleich des status quo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 Kein schlechtes Spiel, aber der Grüll nervt. Da glaubst echt, bei jedem Kontakt ist der Fuß ab. Quasi der Neymar für Oame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2023 Kasius taugt mir extrem. Solche Leihen zahlen sich schon aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Kasius taugt mir extrem. Solche Leihen zahlen sich schon aus. Dante wäre für die 3 Flanken (2x hinters Tor, einmal flach auf den 1. VT) bei uns virtuell gesteinigt worden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 12 minutes ago, Seit1909 said: Dante wäre für die 3 Flanken (2x hinters Tor, einmal flach auf den 1. VT) bei uns virtuell gesteinigt worden. Jop, da hat Dante eine bessere Quote. Konrad kommentiert übrigens gleich hart gegen Salzburg wie normal gegen uns 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Ein Torschuss ein Tor … effizient Rapid. schön fertig gespielt der Konter. Mit Dedic wird RBS auf der RV Position nicht alt werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Das is so ziemlich das einzige, was Rapid wirklich gut kann. Wenn der Schiri alles laufen lässt, fahren die überall maximum hart rein. Das Tor in die andere Richtung und sie wären wieder komplett eskaliert. bearbeitet 5. März 2023 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Jop, da hat Dante eine bessere Quote. Konrad kommentiert übrigens gleich hart gegen Salzburg wie normal gegen uns 🤔 Ich finds ja faszinierend wie Konrad es schafft dass alle glauben er kommentiere gegen sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Also das X würd ich aus Sturm Sicht mal so nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts