themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: … und weiter,…ist das so schlimm nachdem sie die lustenauer immer damit aufziehen ein farmteam eines franzöischen vereins zu sein, wäre das ziemlich lustig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: nachdem sie die lustenauer immer damit aufziehen ein farmteam eines franzöischen vereins zu sein, wäre das ziemlich lustig. Du sagst es, man sollte halt nicht mit Steinen werfen, wenn man jetzt selbst in einem sitzt🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Du sagst es, man sollte halt nicht mit Steinen werfen, wenn man jetzt selbst in einem sitzt🤣 In einem Stein? Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: In einem Stein? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sry Glashaus hab ich vergessen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 22 Minuten: Sry Glashaus hab ich vergessen😉 Wenn es so kommen sollte beschwere ich mich auch bei meinem Verein, nicht erst wenn Anteile der GmbH. den Besitzer wechseln sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden: Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco. Das ist einfach nur dumm. Weil man jemanden als SD holt der seit 2 Jahren schon nix mehr mit Monaco zu tun hatb und unteranderem Kontakte zu Benfica und Bournmeouth hat. Sind wir wegen Klose jetzt auch Bayernfarmteam oder wie? Es hat sich nich der Monacoeigentümer in Altach eingekauft sondern wir haben einen österreichischen Ex-Angestellten der seit 2 Jahren von Monaco getrennt ist angestellt. Also manchmal denke ich mir echt. 🤦♂️😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco. So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 6 Stunden: Wenn Monaco bei einem Leihdeal z.B. die Gage weiterzahlt, wo ist dann das Problem? Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln... 1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten: Das ist einfach nur dumm. Weil man jemanden als SD holt der seit 2 Jahren schon nix mehr mit Monaco zu tun hatb und unteranderem Kontakte zu Benfica und Bournmeouth hat. Sind wir wegen Klose jetzt auch Bayernfarmteam oder wie? Es hat sich nich der Monacoeigentümer in Altach eingekauft sondern wir haben einen österreichischen Ex-Angestellten der seit 2 Jahren von Monaco getrennt ist angestellt. Also manchmal denke ich mir echt. 🤦♂️😅 Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Suni schrieb vor 27 Minuten: Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln... Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉 Inwiefern macht das die Sache unlustiger? Bin net der einzige der im ASB bei anderen mitliest und a Agent hätt das auch net in deinem Forum gepostet PS na i bin net von der Kurve zu Lustenau übergelaufen bearbeitet 20. Oktober 2022 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Oktober 2022 Lolstria ist 2:1 hinten und hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2022 Scheiß Austria kostet mir gerade viele € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Oktober 2022 Hui klarer Elfer für die Austria nicht gegeben. Spoiler 3-1 sau ^^ geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Alle Bundesliga Vereine sind gegen die 2 Liga Vereine weiter gekommen aber die Austria scheitert an einem Team aus der RL 😀 Freut mich irgendwie und finde ich schon ganz lustig 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Oktober 2022 scheiß Lolstria, einmal brauchst sie für einen Tipp...nicht einmal dafür sind sie zu gebrauchen...Wappler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts