Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

nachdem sie die lustenauer immer damit aufziehen ein farmteam eines franzöischen vereins zu sein, wäre das ziemlich lustig.

Du sagst es, man sollte halt nicht mit Steinen werfen, wenn man jetzt selbst in einem sitzt🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Sry Glashaus hab ich vergessen😉

Wenn es so kommen sollte beschwere ich mich auch bei meinem Verein, nicht erst wenn Anteile der GmbH. den Besitzer wechseln sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehs schon. Altach macht sich zu einem Farmteam für Monaco.

Das ist einfach nur dumm. Weil man jemanden als SD holt der seit 2 Jahren schon nix mehr mit Monaco zu tun hatb und unteranderem Kontakte zu Benfica und Bournmeouth hat. Sind wir wegen Klose jetzt auch Bayernfarmteam oder wie? Es hat sich nich der Monacoeigentümer in Altach eingekauft sondern wir haben einen österreichischen Ex-Angestellten der seit 2 Jahren von Monaco getrennt ist angestellt. Also manchmal denke ich mir echt. 🤦‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Monaco bei einem Leihdeal z.B. die Gage weiterzahlt, wo ist dann das Problem?

Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln...

1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten:

Das ist einfach nur dumm. Weil man jemanden als SD holt der seit 2 Jahren schon nix mehr mit Monaco zu tun hatb und unteranderem Kontakte zu Benfica und Bournmeouth hat. Sind wir wegen Klose jetzt auch Bayernfarmteam oder wie? Es hat sich nich der Monacoeigentümer in Altach eingekauft sondern wir haben einen österreichischen Ex-Angestellten der seit 2 Jahren von Monaco getrennt ist angestellt. Also manchmal denke ich mir echt. 🤦‍♂️😅

Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 27 Minuten:

Dann schon. Aber wenn da kane Kicker gehören machst kan Cash und dann kannst nix entwickeln...

Ha das is sauwitzig. Als ihr Klose geholt habt, hattet ihr auf Bayernkicker spekuliert wegen seinen Bayernnetzwerk :D

Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Bitte schreib in Zukunft bei solchen Kommentaren dazu das du Lustenauer und Grazer Doppelagent bist 😉

Inwiefern macht das die Sache unlustiger? Bin net der einzige der im ASB bei anderen mitliest und a Agent hätt das auch net in deinem Forum gepostet :D

PS na i bin net von der Kurve zu Lustenau übergelaufen :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle Bundesliga Vereine sind gegen die 2 Liga Vereine weiter gekommen aber die Austria scheitert an einem Team aus der RL 😀 Freut mich irgendwie und finde ich schon ganz lustig 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

scheiß Lolstria, einmal brauchst sie für einen Tipp...nicht einmal dafür sind sie zu gebrauchen...Wappler :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag