Recommended Posts

gewei schrieb vor 13 Stunden:

@MiTrov, @Chaostheorie, @Top_ League 

Könnt ihr fundiert ...

... die tolle Kaderbreite Rapids,

... den im Vergleich mit Sturm besseren Angriff,

... das im Vergleich mit Sturm bessere Mittelfeld,

... die im Vergleich mit Sturm bessere IV,

... den ach so tollen Rapidzuschauerschnitt,

... Rapids tolle Sportdirektorerfolge,

... das tolle "trusten" in Rapids Führung,

... und die Mission 33 ...

erklären? Wir stecken leider nicht so tief drin. Sind aber total gespannt.

:davinci:

Bitte in Zukunft nicht auf folgenden User vergessen:

JohnSnow schrieb am 29.7.2022 um 00:44 :

Bin ja rapidler und man ist oft optimistisch, aber rein von der Offensive und Innenverteidigung bzw TW, würde ich schon sagen das wir lange schon nicht so gut und breit aufgestellt waren. Wenn man sich jetzt noch denkt das Drujif,Demir und Greil dazustossen dann sieht’s echt gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Einer aus schopp, Herzog, pacult, kulovits oder Barisic himself solls werden, dann kann die Show weitergehen in hütteldorf 

Wo hast des her? Barisic wird wohl auch bald die Segel streichen, Kulovits hat auch nicht gerade den besten Stand. Dafür aber Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Einer aus schopp, Herzog, pacult, kulovits oder Barisic himself solls werden, dann kann die Show weitergehen in hütteldorf 

+ Carsten Jancker :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

Bitte in Zukunft nicht auf folgenden User vergessen:

yknjsthumbnail.jpg

Ich find übrigens auch die Kurier-Headline sehr lustig. Rapid blamiert sich also bei Wolfsberg, ist ja nicht so, als ob der Vorjahres-4. einfach nur gegen den Vorjahren-5. gewonnen hätte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ja gut, was wird da wohl passieren nach dem Match?

Haben gute Gespräche geführt, Mannschaft brennt für FF. Ziel ist klar Mission 33, schwache Spiele können vorkommen, junge Mannschaft, muss sich erst finden. FF bleibt. 
Salzburg ist schuld dass wir so schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barisic ist auch noch Stolz auf seine „Menschlichkeit“ wie er es nennt. Wahnsinn, den kann ja jeder auf der Nase herumtanzen. Ich habe eigentlich immer viel von Barisic gehalten, aber das ist ja skandalös. Feldhofer hat genau nichts geleistet außer Spieler wie Grüll zurückzuentwickeln und zu Memen zu erziehen.

Ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich schadensfroh über die Situation dort, aber nicht wegen der Rapidler sondern wegen FF.

Seine Aussage wir würden im Training Schwalben üben werde ich ihm nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten:

Barisic ist auch noch Stolz auf seine „Menschlichkeit“ wie er es nennt. Wahnsinn, den kann ja jeder auf der Nase herumtanzen. Ich habe eigentlich immer viel von Barisic gehalten, aber das ist ja skandalös. Feldhofer hat genau nichts geleistet außer Spieler wie Grüll zurückzuentwickeln und zu Memen zu erziehen.

Ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich schadensfroh über die Situation dort, aber nicht wegen der Rapidler sondern wegen FF.

Seine Aussage wir würden im Training Schwalben üben werde ich ihm nie vergessen.

Ich auch nicht, seit dem Interview is er unten durch bei mir und zeigt auch seinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xylem schrieb vor 2 Stunden:

FF bleibt. 

Immer wenn ich FF lese - wenn auch mit Rapidzusammenhang - denk, ich mir " Was zum Teufel hat der Franco Foda mit Rapid zu tun?", nur um dann zu realisieren, dass der Ferdl Feldhofer gemeint is'. :facepalm:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Ansicht nach sind haben wir die derzeitig positive Entwicklung einfach noch nicht lange genug nachhaltig bestätigt, um behaupten zu können, wirklich soviel weiter zu sein als Rapid. 

Klar, die Tendenz stimmt mehr als nur ein bisschen positiv für die Zukunft, aber ich kann mich auch noch an Zeiten von vor wenigen Jahren erinnern, in denen Rapid 8 Millionen für einen Wöber erlöst hat und wir neidisch nach Wien blickten, weil wir in unserer Entwicklung v. A. transfertechnisch bestenfalls jahrelang auf der Stelle traten.

Also, wie du bereits sagtest, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und kanns sich ebenso schnell wieder in die andere Richtung drehen.

Ja, du hast da natürlich schon recht. Nur manchmal schwingt mir hier im ASB das Stimmungsbarometer zu schnell zwischen zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend hin und her. Es is halt nicht alles schlecht, wenn die Zeiten schlecht sind und in guten Zeiten nicht zwangsweise alles gut oder perfekt.

Genau so ist es. Nach dem Hartberg Spiel letzte Woche hats wieder einige Experten geben, die gemeint haben es gibt gar keine Entwicklung. Und nach Donnerstag glauben wieder einige wir hätten schon irgendwas erreicht. 

Wir sind 2 Punkte vor Rapid die in einer kompletten Krise sind. Wir müssen jetzt mal in der Liga konstant Leistung zeigen, bevor wir über irgendwen lachen. Auch wenns uns leicht gemacht wird aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ja gut, was wird da wohl passieren nach dem Match?

Glorreicher Sieg gegen RBS natürlich u FF bleibt. 

Oder es geht sich die FF Rochade aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wo hast des her? Barisic wird wohl auch bald die Segel streichen, Kulovits hat auch nicht gerade den besten Stand. Dafür aber Schopp

Nur mein Wunsch. Kam vielleicht falsch rüber, habe keine insiderinfos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Oder es geht sich die FF Rochade aus

Mah, Franggo bei den Grünen. Das würde die Sturmfans endgültig mit dem Fußballgott versöhnen :blackheart:

Und damit ist nicht SHFG gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag