Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 User1234 schrieb vor 2 Minuten: In ihrem Channel schreiben sie auch, dass die Alte Garde, andere FCs vor dem Sturm Spiel aufgemischt haben soll Schau dir mal die Videos im Sektor direkt nach Schlusspfiff am DO an 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2022 User1234 schrieb vor 3 Minuten: In ihrem Channel schreiben sie auch, dass die Alte Garde, andere FCs vor dem Sturm Spiel aufgemischt haben soll Das ist alles ein bisschen spekulativ, aber so weit ichs verstanden hab sind immer wieder kleinere Scharmützel gewesen und jetzt hat die restliche Szene die Garde aufgemischt. Die werden sich das aber mMn nicht so einfach gefallen lassen und selbst wiederum irgendwas starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Das ist alles ein bisschen spekulativ Dass es vor dem Spiel Außeinandersetzungen gegeben hat, kann ich definitv bestätigen. Inwiefern diese körperlich behaftet waren, kann ich aber nicht sagen. Da gehen die Meinungen außeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 User1234 schrieb vor 7 Minuten: In ihrem Channel schreiben sie auch, dass die Alte Garde, andere FCs vor dem Sturm Spiel aufgemischt haben soll das stimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das stimmt nicht! Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. August 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das stimmt nicht! User1234 schrieb vor 9 Minuten: In ihrem Channel schreiben sie auch, dass die Alte Garde, andere FCs vor dem Sturm Spiel aufgemischt haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Nachdem ich etwas enttäuscht war, dass wir es nicht geschafft haben, dass die komplett durchdrehen und den Platz stürmen hoffe ich doch auf Allerheiligen am Donnerstag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich etwas enttäuscht war, dass wir es nicht geschafft haben, dass die komplett durchdrehen und den Platz stürmen hoffe ich doch auf Allerheiligen am Donnerstag... Bin mir nicht sicher ob's nicht für alle Beteiligten gscheider wär wenn Allerheiligen keine gästetickets verkauft. Wenn rapid da ein gaches gegentor kriegt kann des ganz ungut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 https://www.skysportaustria.at/sky-info-frieser-vor-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga/ Fänd ich super für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich muss wieder mal meinen besten Hawi zitieren: Holst immer von der Admira bist irgendwann die Admira. Lass Peter Scholl-Latour schön grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Schiri99 schrieb vor 22 Minuten: Bin mir nicht sicher ob's nicht für alle Beteiligten gscheider wär wenn Allerheiligen keine gästetickets verkauft. Wenn rapid da ein gaches gegentor kriegt kann des ganz ungut werden Zu Allerheiligen gedenken wir ja auch immer jenen, die in der Hoffnung der Auferstehung entschlafen sind oder? Könnte ein gutes Omen sein... für einen Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Der Fantheard von denen ist ja was unlesbar bitte. Was da für Kasperl herumfliegen.... Ich war letztes Jahr bei einem Amas Spiel in Allerheiligen. Der Platz dort ist kriminell- sehr klein. Also jetzt vom der Größe her. Da hast am Rand teilweise so komische "Hügel" Frage mich sowieso auch wo die, die Gästefans "parken" wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Der Fantheard von denen ist ja was unlesbar bitte. Was da für Kasperl herumfliegen.... Ich war letztes Jahr bei einem Amas Spiel in Allerheiligen. Der Platz dort ist kriminell- sehr klein. Also jetzt vom der Größe her. Da hast am Rand teilweise so komische "Hügel" Frage mich sowieso auch wo die, die Gästefans "parken" wollen. Sicher, dasst net vor dem Wutzeltisch in der Kantine gstanden bist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Der Fantheard von denen ist ja was unlesbar bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 plieschn schrieb vor 13 Minuten: Sicher, dasst net vor dem Wutzeltisch in der Kantine gstanden bist? Warst scho mal dort? Ich kenne Kicker die regen sich wegen dem Platz dort auf, weilst net gscheit Ecken schießen kannst :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts