SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Hatte früher ein paar Mal beruflich mit ihm zu tun. Da war er noch echt sympathisch, bodenständig, einfach normal. Aber ich geb dir Recht, das hat sich geändert, zumindest wirkt es von außen so. Das macht halt Rapid mit einem Kann sein, früher hatte ich den nicht so oarschig am Radar Dq hättens net nach Klagenfurt gehen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Der Piesinger Pass hat Flashbacks ausgelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Der Piesinger Pass hat Flashbacks ausgelöst Ein furchtbarer Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Is das eigtl ein offizielles Geisterspiel oder was is da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 Bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Der war ja am Sonntag gegen Austria wegen Oberschenkelproblemen nicht dabei oder? (Natürlich insofern man das glauben kann) Doch er war schon dabei, hat sich aber gleich zu Beginn verletzt. Und ja, ich würde den gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Bei dem Spielniveau könntest fast meinen es spielt schon Rapid gegen Vaduz. bearbeitet 25. August 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Wahnsinn auch wie sehr Taferner abgebaut hat. Der hat nix mehr von früher. Da kann ja auch etwas nicht stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn auch wie sehr Taferner abgebaut hat. Der hat nix mehr von früher. Da kann ja auch etwas nicht stimmen. Ja heute glänzt halt wirklich gar keiner... keine ideen, nix gefährliches. Da kannst als Molde Fan eigentlich entspannt zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 Jedes Mal wenn ich den WAC rumpeln sehe ärgert mich das X gegen sie aufs Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Wahnsinn dass Sturm gegen die nur 1:1 gespielt hat. Tut jetzt doppelt und dreifach weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Jedes Mal wenn ich den WAC rumpeln sehe ärgert mich das X gegen sie aufs Neue. Das X braucht dich nicht ärgern. Da war das gegen Ried viel ärgerlicher... Und sogar Molde hat gegen die verloren Gegen uns wars wahrscheinlich auch ihre Saisonbestleistung bis jetzt. bearbeitet 25. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja heute glänzt halt wirklich gar keiner... keine ideen, nix gefährliches. Da kannst als Molde Fan eigentlich entspannt zuschaun Bei Taferner ist es nicht nur heute so, der ist schon seit Saisonbeginn nicht wieder zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 Bist deppat sind die schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Bist deppat sind die schwach heute Die Verhandler am Tisch vom Schicker? edit: ma das is gemein das zu verschieben, war vorher im falschen thread bearbeitet 25. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts