Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon extremst gespannt wie wir in Zukunft den Übergang von Ilzer zu Trainer X schaffen. Ich glaube zwar dass Schicker eine gute Lösung finden wird, aber besser wärs der Ilzer bleibt noch 3 Jahre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube zwar dass Schicker eine gute Lösung finden wird, aber besser wärs der Ilzer bleibt noch 3 Jahre... Könnte mir aber vorstellen das er wirklich noch länger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Ich erwarte mir heute gleich einmal einen Kantersieg von Salzburg Guter Start dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juli 2022 Die Dosen schütten sich am Beginn fast an, kann ja lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Tipp: 1:2. Morgen startet dann die Bundesliga, da haben dann alle 12 Mannschaften 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Das wird die Saison von Sesko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Gutes Spiel bisher, mir gefallen beide Mannschaften richtig gut! wird ein hartes Jahr für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel bisher, mir gefallen beide Mannschaften richtig gut! wird ein hartes Jahr für uns Salzburg spielt eigentlich beschissen bisher. Bernardo ist eine Frechheit, der hat ja überhaupt nix am Platz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Salzburg spielt eigentlich beschissen bisher. Bernardo ist eine Frechheit, der hat ja überhaupt nix am Platz verloren. Beschissen! Felner Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Sky Kommentator meinte gerade, dass Pentz und Siebenhandl im Tor die besten Kicker der Liga sind. Ich weiß nicht so recht 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Das wird die Saison von Sesko Gut möglich! Der hat sich auf Haaland-Niveau trainiert. Fernando dürfte auch eine Bereicherung in Ö sein. Brasilianer halt. Hinten schwimmens a bissl die Bullen. Vielleicht können wir das nächste Woche ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Salzburger Abwehr schwimmt. Austria spielt erfrischenden Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Braunöder wird mal ein richtig guter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 18 Minuten: wird ein hartes Jahr für uns Ist ohnehin der Fall. Die Austria ist Favorit auf Platz 2. Die Frage ist, ob sie die Saison finanziell überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Die Austria ist Favorit auf Platz 2. Lol ja genau 1:0, sehr gut Obwohl die Aufstellung von Salzburg heute einfach irgendwas ist bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts